Finale 2019: Frankfurt vs Ravensburg

  • Gerade paar Frankfurter Spieler in RV an der Esso-Tanke gesehen... die Chips haben sichtlich geschmeckt. Freut mich!

    Wissen die, dass das Spiel erst morgen um 19:30 Uhr angepfiffen wird? Naja, ich denke, die wollen halt so schnell wie möglich den Serienausgleich schaffen und sind heute Nacht gleich unseren drei Fanbussen nachgefahren.

  • Richtig! Ein neutraler Zuseher sieht das genau so. Ich hätte ihn zum duschen geschickt. Und von wegen der Pozi wollte diesen Fight. Langmann hält den Gummi, und Skokan fährt ihn an. Pozi schiebt Skokan daraufhin etwas weg. Als Verteidiger ziemlich normal. Und wer den Fight wollte ist dann ziemlich klar zu sehen. Schiri Lenhart (wie meistens) zwar in der Nähe, aber nicht konsequent. Wenn Strafen, dann + 2 min mehr für Skokan, da er angefangen hat.

    Ja was denn jetzt?

    Ein neutraler Zuschauer sieht es genauso?

    Wen meinst Du?

    Dich kannst Du ja nicht meinen, denn du wolltest +2 Min. für Skokan und/oder ihn duschen schicken und bist, wie man dem Folgebeitrag entnehmen kann, Ravensburger.

    Ich bin verwirrt....:beer:

    Gerne als Wiederholung: erst die Härte ins Spiel bringen und dann Beschwerde führen, das ist albern.:schulterzuck:

  • skokans 3:1 war jedenfalls die ein oder andere wiederholung wert....echt gut gemacht ?

    gift ist genug vorhanden, heute nicht vom tousi provozieren und zu „dummen“ fouls hinreißen lassen - aber er hat seine basis für seine spielchen gelegt. Mit Keller, Sturm, Supis und Just haben schon welche einige umdrehungen auf dem tacho wenn’s um die #7 geht. ?

  • Könnte m

    skokans 3:1 war jedenfalls die ein oder andere wiederholung wert....echt gut gemacht ?

    gift ist genug vorhanden, heute nicht vom tousi provozieren und zu „dummen“ fouls hinreißen lassen - aber er hat seine basis für seine spielchen gelegt. Mit Keller, Sturm, Supis und Just haben schon welche einige umdrehungen auf dem tacho wenn’s um die #7 geht. ?

    Was macht eigentlich Stefan Vogt heute? Wenn’s ihm nicht zu warm ist könnte er ja Verteidiger Nr.8 machen...

  • Oswald dieser Blindgänger. Sieht eine Strafe aus 40m Entfernung und sein Kollege steht 3m neben der Aktion und sieht Nichts. Und 25 Bullis. Mein Gott sind die Gestreiften schlecht.

    Bisher ein absolut ausgeglichenes Spiel. Die Hessen können sich bisher beim gestreiften Vollpfosten bedanken.

  • Verlieren können die in Ravensburg leider auch nicht mit Anstand... schade !

    Durch diesen Kommentar bewirbst du dich aber auch nicht für den Titel "Bester Gewinner". Einfach mal die Provokation stecken lassen.


    Zum Spiel. Verdienter Sieg für Frankfurt. Skokan und Andryihukov waren heute weltklasse. Bei uns hingegen, hat etwas die Zielstrebigkeit im Abschluss gefehlt. Ich denke, dass Frankfurt die Serie jetzt ziehen wird, da die individuelle Klasse einfach enorm hoch ist.

    An die Crimmitschauer. Kokes hat heute gefühlt einen Shift gefahren. Sehen könnt Ihr es in den Highlights, beim Tor zum 0:3. Wo der rumfährt weiß kein Mensch.

  • Verdienter Erfolg für die Großstädter. Von den TS kam über das ganze Spiel offensiv zu wenig.

    Serienstand 1:1. Noch Nichts passiert.

    Und ich bleibe dabei. Das Schwächste heute auf dem Eis waren die Gestreiften. Unvorstellbar schlecht. Hoffentlich bleiben uns Dick und Doof mit den beiden Bullyfanatikern in Zukunft erspart.

    Für was war eigentlich heute so viel Polizei vor Ort?

    Gruß und frohe Ostern.

  • Wer sich offensiv so fahrig und unkonzentriert gibt, noch dazu alle Führungsspieler gefühlt bemüht sind aber eben nicht mehr, dann verlierst du so eine Serie zu recht. Frankfurt sehr gut eingestellt, hervorragend in der neutralen Zone und eben sehr effektiv. In der Spitze einfach besser und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies nochmals ändert. Macht die Serie wenigstens zu Hause fertig. Dennoch Hut ab für die Leistung des Teams, in der entscheidenden Phase scheint das entscheidende Mittel zu fehlen und/oder der Gegner ist zu clever. Was Oswald gepfiffen hat, juckt mich nicht, verloren haben wir nicht wegen ihm, wenn auch ein blutender Just gerne auch mal ne Strafe bringen dürfte...

  • Pistilli sieht nicht mal im Ansatz, wo Just herkommt, wo war diese Aktion dreckig?

    Natürlich ist jeder Spieler verantwortlich für seinen Schläger, war hier aber total unglücklich.

  • Frankfurt heute klar besser und somit verdienter Sieger. Von unseren ausländischen Spielern wie auch von allen Führungsspielern kam viel zu wenig.

    Frankfurt hat den besseren Torhüter und die besseren Ausländer. Außerdem ist Frankfurt physisch viel stärker. Bei uns fehlen Spieler die hinlangen können und unsere Spieler schützen wenn es nötig ist. Wir ziehen bei Raufereien grundsätzlich den Kürzeren. Montag geht es weiter.

    Aber ich habe kein gutes Gefühl.

    Jetzt muss sich der Cherno was besonderes einfallen lassen um erneut in Frankfurt zu bestehen.

  • Pistilli sieht nicht mal im Ansatz, wo Just herkommt, wo war diese Aktion dreckig?

    Natürlich ist jeder Spieler verantwortlich für seinen Schläger, war hier aber total unglücklich.

    Natürlich ist es unabsichtlich! Aber es ist trotzdem 2+2 hoher stock

    Aber die Schiris waren nicht Schuld an der Heimniederlage. Das der Oswald blind ist das weiß jeder. Wir waren heute einfach nicht 100Prozent bei der Sache und Frankfurt war sau stark.