ESV Kaufbeuren Saison 2019/2020

  • Nun ja...

    Natürlich ist das schade, könnte aber durchaus mit einer Möglichkeit in BT zu studieren zusammenhängen.

    Wenn da die Prioritäten bei Lillich liegen, das vermute ich jedenfalls, machen Vertragsgespräche wenig Sinn.

    Heißt ja nicht das man in der Zukunft nicht wieder zusammen findet.

  • Vielleicht hat ihm das anfänglich häufige schieben (MM oder Nachwuchs) nicht so gefallen und andere waren dann einfach schneller? Möglichkeiten wie das gelaufen ist, gibt es viele.

  • Nach meinem Stand spielt da kein Studium rein. Er ging

    zum Zeitpunkt der Einigung in allererster Linie um die

    (aufgezeigte) Perspektive und Eiszeit.

    Könnte ein „Steal“ sein. Dass die jungen Leute bei Ku-

    jala ihre Chancen kriegen, ist klar. Wenn Lillich Gas gibt,

    wird das auch belohnt werden.

  • Lillich hatte im Playoff Eiszeit in Hülle und Fülle, aber vielleicht war es schon zu spät.

    Ich hoffe darauf, dass er bald wieder zu uns zurück kehrt.

  • Lillich hatte im Playoff Eiszeit in Hülle und Fülle, aber vielleicht war es schon zu spät.

    Ich hoffe darauf, dass er bald wieder zu uns zurück kehrt.

    Wie man hört war der Deal da schon längst eingetütet...

  • Ich bin gespannt und hoffe, dass deutsche Spieler mit Scoringtouch verpflichtet werden. Von den eigenen bombt ja allenfalls noch Thiel ein.

    Bei Wörle lass ich mich einfach überraschen. Ein Topscorer wird er nicht werden, aber er hat andere Qualitäten.

    Es bleibt zu hoffen, dass 3 Stürmer gehen werden, die letzte Saison enttäuscht haben und wir die Arbeitstiere Oppi und Thomas behalten werden.

    Über eine Weiterverpflichtung von Laaksonen, Gracel, Koziol, Haase und Messing würde ich mich immens freuen.

  • De Paly, Mayr und Kittel haben schon Verträge für nächste Saison. Also stehen die Zeichen bei Haase ganz klar auf Abschied, auch wenn Osterloh seine Karriere beendet.

  • De Paly, Mayr und Kittel haben schon Verträge für nächste Saison. Also stehen die Zeichen bei Haase ganz klar auf Abschied, auch wenn Osterloh seine Karriere beendet.

    Gracel sagtest du ja schon.

    Laaksonen auch?

    Und Pokovic wäre einer, den ich gern in unserer Abwehr sehen würde. Weißt du da was?

  • Ich hoffe ja immer noch, er bleibt.

    Eichinger - Ketterer

    Pfaffengut - (Osterloh)

    Mayr - de Paly

    Kittel

    Ohne Osterloh gerade mal sechs Stück. Und das auch nur wenn man Kittel schon dazu zählt. Ich bezweifle, dass das schon reicht. Oder habe ich noch jemanden vergessen?

  • was ist mit messing und koziol - sind die weg?und was ist mit osterloh - steht da wirklich das karriereende im raum?

    Er sagte gestern, er macht sich keinen Stress, wenn’s gut läuft spielt er nochmal, wenn nicht wird er irgend ne Funktion im Verein übernehmen

  • Toxix, Du bist in der Regel immer hervorragend informiert. Mich schockiert die Tatsache, dass man erwägt, einen solchen Spieler anstatt Haase zu verpflichten. Haase hat doch eine sehr ordentliche Saison gespielt! Immer zuverlässig, vielleicht nicht hart genug für die Zweikämpfe.

    Wenn das stimmen sollte, bleibt zu hoffen, dass Andi Brockmann das Abwehrverhalten des Herrn Simon Mayr verbessern kann.

    Ich hoffe doch sehr, dass Kreitl Koziol weiterverpflichten konnte.