Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Beide Torhüter haben verlängert, Baindl ist fix und sowohl Bilek als auch Frosch haben Zweijahresverträge. Verlassen werden den Club Pauker und Slanina.

    Das ist der Stand der Dinge.

  • Rosenheim wird auch nächste Saison keine Rolle spielen.... der Fisch stinkt vom Kopf und solange sich da nichts ändert, willkommen in der OL.

    Servus,

    selbstverständlich wird Rosenheim auch nächste Saison eine Rolle spielen, so oder so.

    Ich hoffe, jetzt sind einige Personen auch etwas auf den Boden der Tatsachen angelangt, was die realistischen Chancen auf den Aufstieg betrifft, es waren ja schon abenteuerliche Aussagen unterwegs teilweise...

    Da muss schon sehr viel zusammenpassen, und dann gehört auch jede Menge Glück dazu. Bei uns hat in der Saison 18/19 wochen- und monatelang gar nichts zusammengepasst, ein Aufstieg war zu der Zeit völlig illusorisch.

    Landshut brauchte jetzt 4 Saisons für den Wiederaufstieg, da sind wir jetzt gerade bei der Hälfte...

    LG ;)

  • Interessant wie sich nach zwei völlig entäuschenden Jahren wieder relativierend alles betrachtet wird.

    völlig illusorisch mit dem Kader?!?!

    Wenn ich das richtig sehe wird der Rosenheimer Kader weitestgehend zusammen bleiben, die Alten werden noch älter usw. Sportlich wird man sich über längere Zeit in der OL festspielen, ausser es kommt da ein richtiger Ausrutscher, den realistischer Weise keiner auf dem Schirm hat.

  • Interessant wie sich nach zwei völlig entäuschenden Jahren wieder relativierend alles betrachtet wird.

    völlig illusorisch mit dem Kader?!?!

    Wenn ich das richtig sehe wird der Rosenheimer Kader weitestgehend zusammen bleiben, die Alten werden noch älter usw. Sportlich wird man sich über längere Zeit in der OL festspielen, ausser es kommt da ein richtiger Ausrutscher, den realistischer Weise keiner auf dem Schirm hat.

    Bis zur Bayernliga muss aber einiges "verrutschen"!^^

  • Interessant wie sich nach zwei völlig entäuschenden Jahren wieder relativierend alles betrachtet wird.

    völlig illusorisch mit dem Kader?!?!

    Wenn ich das richtig sehe wird der Rosenheimer Kader weitestgehend zusammen bleiben, die Alten werden noch älter usw. Sportlich wird man sich über längere Zeit in der OL festspielen, ausser es kommt da ein richtiger Ausrutscher, den realistischer Weise keiner auf dem Schirm hat.

    Guten Tag

    Ich hab es anderweitig schon geschrieben : setzt Bilek auf die Bank und verpflichtet die beiden Tschechen -da noch Höller dazu - im duettt und man spielt ganz vorne mit ... ??

    Da kann der kofler machen was er will

    Plihal regelt das schon

    Gruß aus

  • @Eishockey_Liebhaber leider haben wir das nicht in der Hand :schulterzuck:

    Guten Tag

    Das sollte auch bitte nicht als Belehrung aufgefasst werden

    Das ist meine experten Meinung ...

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Das sollte auch bitte nicht als Belehrung aufgefasst werden

    Das ist meine experten Meinung ...

    Gruß aus la

    Der Experte hat gesprochen.

    Welche Tschechen meinst du? die aus LA, kriegen die keinen Vertrag?

    Und dass Kofler machen kann was er will, habe ich schon sehr oft gedacht.

  • Der Experte hat gesprochen.

    Welche Tschechen meinst du? die aus LA, kriegen die keinen Vertrag?

    Und dass Kofler machen kann was er will, habe ich schon sehr oft gedacht.

    Horava tut sich DEL2 nicht mehr an und würde meiner Meinung nach dort auch nicht mehr wirklich was zerreißen, Plihal geht vermutlich auch

  • Forget it. Die Stadt wär uns lieber gestern als heute los. Das sind Provinzfürsten ersten Ranges. Mit denen könntest eine eigene Soap auf die Beine stellen, welche das eh schon dürftige Niveau der Rosenheim Cops nochmal deutlich in den Schatten stellen würde und somit noch mehr Quote generieren könnte.

    Das Einzige was der Standort Rosenheim zu bieten hat ist eine große Fanbase, die aber auch eher in der OL zuhause bleibt. Momentan ( = die letzten drei Jahre) ist auf jedem Friedhof eine bessere Stimmung als bei uns. Wir stecken in einem Fahrstuhl dem das Seil gerissen ist und welches rasant nach unten rauscht. Und weil das nicht schon genug ist wird uns das von unseren Marketingboys als Erfolg verkauft! Die Reaktion seitens des Umfelds ist purer Zynismus mit deutlicher Tendenz zur Gleichgültigkeit.

    Aber vielleicht sollten wir selber eine Soap daraus machen? Statt die Wollnys gibts dann 1x die Woche „die Starbulls“ im TV. Heutige Folge: ein Konti kommt selten allein.

    Ich ahne irgendwie, wie das Ganze enden wird. Das kommt mir aus dem deutschen Eishockey so seltsam bekannt vor. Eine Erfahrung die wir bisher nicht machen mussten, wobei mir gleich der Titel für die nächste Folge einfällt: „ein Fahranfänger im Formel1- Auto.“

    Also, @Herne, Memmingen, Selb, etc.- strengts euch an. Blinker setzen und überholen. Ist ganz leicht- macht momentan jeder.

    bei der Fanbase hättet ihr damals auf das Angebot von Red Bull eingehen sollen, dann wäret ihr mittlerweile in der DEL mit nem neuen Stadion und die ProvinzFürsten könnten ihre eigene Soap weiter spielen

  • Guten Tag

    Ich hab es anderweitig schon geschrieben : setzt Bilek auf die Bank und verpflichtet die beiden Tschechen -da noch Höller dazu - im duettt und man spielt ganz vorne mit ... ??

    Da kann der kofler machen was er will

    Plihal regelt das schon

    Gruß aus

    Du kannst es den Herren Thaller, Gottwald und Hötzendorfer

    gerne vorschlagen:

    https://www.starbulls.de/de/club/ansprechpartner/

    Die entscheiden was gemacht wird.

    Wir Fans sind der falsche Adressat.

  • bei der Fanbase hättet ihr damals auf das Angebot von Red Bull eingehen sollen, dann wäret ihr mittlerweile in der DEL mit nem neuen Stadion und die ProvinzFürsten könnten ihre eigene Soap weiter spielen

    Es gab nie ein Angebot von RB an RO. Dieses Märchen hält sich wirklich hartnäckig. Und glaub’s mir, solch ein Vorhaben wäre seinerzeit nicht an mir vorbeigegangen.

    RB braucht für sein Konzept auch nicht Käffer wie RO, sondern sucht sich gezielt Großstädte heraus.

  • Es gab nie ein Angebot von RB an RO. Dieses Märchen hält sich wirklich hartnäckig. Und glaub’s mir, solch ein Vorhaben wäre seinerzeit nicht an mir vorbeigegangen.

    RB braucht für sein Konzept auch nicht Käffer wie RO, sondern sucht sich gezielt Großstädte heraus.

    Guten Abend

    Blödsinn und das weißt du auch ..

    Das haben damals nur die Starbulls verbockt ..

    Und nur wegen der eigenen Hybris : wir sind Rosenheim ... und wenn Wollen nur in grün spielen

    Und käffer: genau ... was unterscheidet jetzt Rosenheim von Garmisch

    Lg aus la

  • Jetzt Red keinen Mist! An der Story ist 0,0 dran! Es gab nie einen Plan von RB in RO einzusteigen. Wir hatten ja mal Servus TV als Sponsor als Gegenleistung dafür, dass wir ihnen geholfen haben ihre Akademie aufzubauen. Zu der Zeit war ich noch im Club tätig und derartiges wäre nicht an mir vorbeigegangen.

    Verbreite hier bitte keinen Unsinn Mane! Das ist schlicht und einfach falsch!

  • Jetzt Red keinen Mist! An der Story ist 0,0 dran! Es gab nie einen Plan von RB in RO einzusteigen. Wir hatten ja mal Servus TV als Sponsor als Gegenleistung dafür, dass wir ihnen geholfen haben ihre Akademie aufzubauen. Zu der Zeit war ich noch im Club tätig und derartiges wäre nicht an mir vorbeigegangen.

    Verbreite hier bitte keinen Unsinn Mane! Das ist schlicht und einfach falsch!

    Guten Abend

    Genau zu deiner Zeit ...Du beleidigst damit meine Reputation ?

    Sorry OlafSBR : was ist falsch ..

    Dass die Starbulls nicht wollten

    Oder

    ... dass Red Bull nicht abgeneigt gewesen wäre

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (4. Mai 2019 um 19:34)

  • Interessant wie sich nach zwei völlig entäuschenden Jahren wieder relativierend alles betrachtet wird.

    völlig illusorisch mit dem Kader?!?!

    Wenn ich das richtig sehe wird der Rosenheimer Kader weitestgehend zusammen bleiben, die Alten werden noch älter usw. Sportlich wird man sich über längere Zeit in der OL festspielen, ausser es kommt da ein richtiger Ausrutscher, den realistischer Weise keiner auf dem Schirm hat.

    völlig illusorisch mit den damals gezeigten Leistung des Kaders, ja.

    Weißt du 1543, du und ich werden bestimmte Entwicklungen beim SBR wohl nicht so einfach ändern können. Gerade die Vertragspolitik beim SBR sind ein Grund dafür, dass sich wohl etliche Fans keine Dauerkarte mehr kaufen, mich einbegriffen. Ich kann es aber leider nunmal nicht ändern!

    Doch EH ist schnelllebig, wer weiß, was kommende Saison passiert? Vielleicht kommt ja doch noch eine Wende zum Guten bei manchen Punkten? Grundsätzlich alles schwarz zu malen bei uns, bringt jedenfalls gar nichts... ;)

    LG