Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Ich wurde neulich noch ausgelacht als ich zu anderen Fans im Spass gesagt habe, vielleicht bringen wir den Kofler als Co-Trainer

    bei den Red Bulls München unter, dann wird die Abfindung niedriger. ;)

    Der Club stimmt zwar jetzt nicht ganz, aber immerhin DEL.

  • Alles gut so wie es ist. Jeder hat nun das was er wollte. Trainer Thema beenden und weiter schauen was die Zukunft bringt und wer letztendlich kommt. Denke das wir das spätestens nächste Woche erfahren werden. Servus Manu, viel Glück in Nürnberg.;)

  • Befristete Verträge sind, solange nicht anders explizit vereinbart, nur durch einen Aufhebungsvertrag kündbar. das heißt das beide unterschreiben müssen. so von wegen hat gekündigt oder wurde gekündigt.

    Dann nenn es halt „er ist auf den Verein zugegangen“...

  • Eben, wer stellt denn den Maßstab dafür,das Kofler zu schlecht sei für die DEL?

    Das Forum hier oder die "Rosenheimer Kurve"....?!

    Freeze hat das gemacht, aber sonst?

    Dass man in Ro nicht zufrieden ist, ist doch klar und dass MK einige Fehler gemacht hat ist jetzt auch nicht von der Hand zu weisen. Aber

  • Abwarten... wenn man aktuell bei einem Team schnell vom Co-Trainer zum Chefcoach werden kann, dann unter anderem im Nürnberg. Würde mich nicht wundern wenn MK bald Chef an der Bande ist...

  • Bei Frosch wurde der Vertrag aufgelöst. Finanziell zwar nicht so dolle, aber dafür wird sein Ersatz uns mehr bringen wie ein 2tes Jahr mit Frosch, da bin ich mir sicher.

    Bei den andern Abgängen bin ich froh das Sie nicht verlängert wurden (bis auf Echtler), haben Sie letzte Saison für eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielte einfach zu wenig gezeigt.

    - Echtler war zwar kein großer Scorer, aber sein Einsatz und Wille hat mir gefallen. Für 3te Reihe hätte ich Ihn gern noch eine Saison gesehen.

    - Neumann war einfach nicht mehr der, der er am Anfang war als er zu uns kam. Die Saison war i-wie nur Durchschnittlich, seine Schüsse von der blauen, wenn überhaupt welche kamen waren nur so ungefährliche Schlenzer. In den Playoffs stach er auch nicht mehr großartig raus. Schade das dieser so abgebaut hat. Hatte am Anfang viel Potenzial

    - Meier, meiner Meinung nach ist die Oberliga zu hoch. Sollte sich meiner Meinung gen Bayernliga mal orientieren.

  • Bei Frosch wurde der Vertrag aufgelöst. Finanziell zwar nicht so dolle, aber dafür wird sein Ersatz uns mehr bringen wie ein 2tes Jahr mit Frosch, da bin ich mir sicher.

    Bei den andern Abgängen bin ich froh das Sie nicht verlängert wurden (bis auf Echtler), haben Sie letzte Saison für eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielte einfach zu wenig gezeigt.

    - Echtler war zwar kein großer Scorer, aber sein Einsatz und Wille hat mir gefallen. Für 3te Reihe hätte ich Ihn gern noch eine Saison gesehen.

    - Neumann war einfach nicht mehr der, der er am Anfang war als er zu uns kam. Die Saison war i-wie nur Durchschnittlich, seine Schüsse von der blauen, wenn überhaupt welche kamen waren nur so ungefährliche Schlenzer. In den Playoffs stach er auch nicht mehr großartig raus. Schade das dieser so abgebaut hat. Hatte am Anfang viel Potenzial

    - Meier, meiner Meinung nach ist die Oberliga zu hoch. Sollte sich meiner Meinung gen Bayernliga mal orientieren.

    FInd ich interessant wie du das bewertest.

    Echtler ist doch vollkommen limitiert was das Potential angeht, der kann "nur" kämpfen. Ganz hart ausgedrückt genau diese Spieler nehmen jungen Spielern den Platz weg.

    Nicht falsch verstehen, vorbildlich sein Einsatz auch charakterlich ein starker Kerl.

    Neumann dagegen neben Krumpe der einzige V mit einer ordentlichen Saison.

    Neumann hat als er gekommen ist, stark angefangen und war am Saison eine reine Enttäuschung. Diese Saison fand ich ihn in den Spielen die ich gesehen habe als Lichtblick, gerade in den Po´s war er der stärkste und vorallem disziplinierteste V.

    Da wenn ich mir die restliche Rosenheiemer V so ansehe, verliert man einen wichtigen Baustein, den man erstmal ersetzen muss.

    Vielleicht ändert sich ja mit dem neuen Coach was, aber unter MK wäre ich sich gewesen dass die Spezln, Draxinger und Bergmann gesetzt gewesen wären.

    Wirtschaftlich wird man sich allerdings gg Neumann entschieden haben.

  • Kein Geld da... Fertig

    Es steht genau soviel zur Verfügung wie zu Anfang der letzten 2 Saisons, nur wurde unter der letzten Saison seitens der Sponsoren noch ordentlich nachgelegt. Das viel Geld per se keinen Erfolg garantieren kann, wurde ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Wenn der neue Trainer ein glückliches Händchen hat bei der restlichen Spielerwahl, können wir sicher eine gute Mannschaft bilden, die oben mitspielt.

    LG

  • Bei Frosch wurde der Vertrag aufgelöst. Finanziell zwar nicht so dolle, aber dafür wird sein Ersatz uns mehr bringen wie ein 2tes Jahr mit Frosch, da bin ich mir sicher.

    Bei den andern Abgängen bin ich froh das Sie nicht verlängert wurden (bis auf Echtler), haben Sie letzte Saison für eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielte einfach zu wenig gezeigt.

    - Echtler war zwar kein großer Scorer, aber sein Einsatz und Wille hat mir gefallen. Für 3te Reihe hätte ich Ihn gern noch eine Saison gesehen.

    - Neumann war einfach nicht mehr der, der er am Anfang war als er zu uns kam. Die Saison war i-wie nur Durchschnittlich, seine Schüsse von der blauen, wenn überhaupt welche kamen waren nur so ungefährliche Schlenzer. In den Playoffs stach er auch nicht mehr großartig raus. Schade das dieser so abgebaut hat. Hatte am Anfang viel Potenzial

    - Meier, meiner Meinung nach ist die Oberliga zu hoch. Sollte sich meiner Meinung gen Bayernliga mal orientieren.

    Dem Echtler nachweinen und bei unserem Topscorer Frosch ( !57 Punkte als Deutscher! ) ist ein 2. Jahr nicht mehr tragbar:seestars:!

    Finde erstmal mal einen gleichwertigen Ersatz für Dusan bevor du was von besser schreibst!

    Einen Echtler Ersatz - und den mit Sicherheit besser- findest du in jeder beliebigen DNL Mannschaft in Bayern!

  • Frosch war schon nicht schlecht. Hat uns aber einige Spiele gekostet mit seinen Top Strafen die er oft gezogen hat, vor allem in den Overtime Spielen .. Denke aber er hat seine beste Zeit hinter sich. Ganz abgesehen vom Teamplay. Um Echtler is schade, der hätte sich bestimmt noch weiter entwickelt.

  • Frosch war schon nicht schlecht. Hat uns aber einige Spiele gekostet mit seinen Top Strafen die er oft gezogen hat, vor allem in den Overtime Spielen .. Denke aber er hat seine beste Zeit hinter sich. Ganz abgesehen vom Teamplay. Um Echtler is schade, der hätte sich bestimmt noch weiter entwickelt.

    Warum sollte er ein schlechter Teamplayer gewesen sein?

    Weil er nicht beim "Team Kuscheln" war vor Spielbeginn?

    Oder weißt Du da mehr?

    Ich meinerseits hab nie etwas davon mitbekommen, auch als er noch in Nauheim gespielt hat gabst meines Wissens kein Diven Gehabe um Ihn!

    Die Bilek,Daxl, Frosch Reihe hat eben nicht gepasst !

    Nur komisch dass der beste Mann gehen muß und z.B. ein Bilek weiterhin sein Triko spazierenfahren darf!?