EV Landshut 2019/20

  • Also die nette Dame konnte mir auch nicht weiterhelfen...nur soviel... wenn's Sie's wüsste würde Sie's mir au ned sagen können...und der Chef ist grad beim Aussentermin(Scouting????)bis 11.30!

    Lachend sagte Sie noch,es sei unglaublich auf was Wir im Forum Alles so kommen,vor Allem wieviel Zeit wir haben...sollen aber ruhig weitermachen!

    Die war cool!!!:rofl::prost:

    ich ruf da aber jetzt nicht auch noch an ........

  • Da hat Leif die Finger im Spiel. Den kennt er aus seiner Zeit in Schweden.

    Damit ist man auf den AL Positionen abgesichert falls sich einer verletzten sollte. Find ich gut.

    Auf dem deutschen Sektor hat man wohl nichtsmehr bekommen. Aber ist zu verschmerzen.

    Schauma mal gehe davon aus das wir Hayes nichtmehr im EVL Trikot spielen sehen werden.

  • Zitat

    Auf dem deutschen Sektor hat man wohl nichtsmehr bekommen.

    Mit Sicherheit sogar, denn heut ist Deadline.

    Den versteh ich ehrlich gesagt auch nicht und kanns mir nur so erklären, dass Hayes nicht mehr zurückkehren wird, ansonsten wäre ein sechster AL schon ein wenig Overkill.

    Andererseits geht man konsequent den Weg weiter, den Klassenerhalt zur höchsten Priorität zu erklären. Wie gut der Mann dann ist, muss man sehen. Seine Stats in der Alps sind nicht unbedingt vom Hocker hauend, da muss man sich wohl auf das Urteilsvermögen von Carlsson verlassen.

  • Mit Sicherheit sogar, denn heut ist Deadline.

    Den versteh ich ehrlich gesagt auch nicht und kanns mir nur so erklären, dass Hayes nicht mehr zurückkehren wird, ansonsten wäre ein sechster AL schon ein wenig Overkill.

    Andererseits geht man konsequent den Weg weiter, den Klassenerhalt zur höchsten Priorität zu erklären. Wie gut der Mann dann ist, muss man sehen. Seine Stats in der Alps sind nicht unbedingt vom Hocker hauend, da muss man sich wohl auf das Urteilsvermögen von Carlsson verlassen.

    Okay jetzt mal anders gesagt. Klassenerhalt oberstes Ziel ist richtig. Aber gefühlt hat man zu spät reagiert oder einfach gedacht "ach das wird schon" und jetzt verpflichtet man gefühlt Spieler,dass wir schon fast eine zweite Mannschaft stellen können.

  • Okay jetzt mal anders gesagt. Klassenerhalt oberstes Ziel ist richtig. Aber gefühlt hat man zu spät reagiert oder einfach gedacht "ach das wird schon" und jetzt verpflichtet man gefühlt Spieler,dass wir schon fast eine zweite Mannschaft stellen können.

    Lieber zu spät als zuzusehen wies nach unten geht ;) und was dann los wäre muss ich jetzt nicht schreiben ..

    Also seits doch froh das alles mögliche getan wird die Klasse zu halten anstatt alles sofort in Frage zu stellen.

    Wer weiß schon ob Hayes wirklich nur "leicht" verletzt ist und da nicht noch mehr ist..

    So sichert sich man jetzt ab falls sich ein weiterer AL verletzen sollte.

    Und glaubt mir falls es in die PD geht werden Czarnik und Pompei bearbeitet werden wie bisher in der Saison noch nicht.

    Daher hat man jetzt noch einen in der Hinterhand, alles richtig gemacht :thumbup:

  • Verletzung haben wir schon und wie schwer die ist weiß außerhalb des Vereins auch keiner. Außerdem hat Hayes die Saison über nicht grad geglänzt, auch wenn er fit war.

    Sie werden ihn nicht geholt haben, weil grad noch etwas Geld rumlag.


  • Ja hätte ich, hat hier aber nichts zu suchen. Evtl. kommt ja noch was vom Verein, wobei man sich da evtl. wohl noch etwas gedulden sollte.

    Dann behält man sich sämtliche Kommentare vor wenn man zuerst anteasert.

    Czarnik ist körperlich sowieso nicht fit, das Spiel und die darin behaltene Härte haben den Rest dazu beigetragen, wenn er morgen spielt dann würde es mich wundern.

  • Dann behält man sich sämtliche Kommentare vor wenn man zuerst anteasert.

    Czarnik ist körperlich sowieso nicht fit, das Spiel und die darin behaltene Härte haben den Rest dazu beigetragen, wenn er morgen spielt dann würde es mich wundern.


    Nicht alles hat was in der Öffentlichkeit zu suchen.

  • Irgendwie kommt einem das finanziell komisch vor

    Also, dann erklärt es jetzt ein Landshuter zum X. Mal

    Jede Verpflichtung, egal ob Trainer, GF, Betreuer oder eben Spieler durchläuft einen "Sportbeirat" des EVL in dem Gesellschafter und Geldgeber des EVL sitzen, diese Verpflichtung wird nur dann abgesegnet, wenn der finanzielle Hintergrund dafür gesichert ist. Ansonsten gibts keine Verpflichtung.

    Der Kader zu Beginn der Saison durch Sponsoreneinnahmen und einen kalkulierten Zuschauerschnitt von 2500 (?), der aktuelle Zuschauerschnitt beträgt über 3000 jetzt rechnet mal mit, wenn du pro Heimspiel durchschnittlich über 500 Leute mehr hast, als du kalkuliert hast.


  • Nicht alles hat was in der Öffentlichkeit zu suchen.

    Eben, dann schreib auch in der Öffentlichkeit nix. Entweder ganz oder gar nicht, so hat das was von "hihihi ich bin so geil ich weiß die privaten bösen Dinge die nicht an die Öffentlichkeit gehören und ihr niiiicht bääääätsch"

  • Irgendwie kommt einem das finanziell komisch vor

    Guten Tag


    Komm was willst sagen und erzählen


    immer das um dem heißen Brei reden


    wenn du keine konkrete Frage hast stell sie

    Ansonstn Halt einfach die goaschn