EV Landshut 2019/20

  • Axel Kammerer muss gehn mit der Begründung, dass die Ziele die sich der EVL gesteckt hat ernsthaft in Gefahr sind? Was waren denn dass für Ziele? 5 Punkte hinter Preplayoffs. Wollten eure Chefs um die Meisterschaft spielen als Aufsteiger?
    Finde da klafft Realität und wunschdenken der Verantwortlichen doch weit auseinander oder?


    Das Axel bei viele Spielern nicht sehr beliebt ist steht auf nem anderen Blatt. Muss man ihn ja nur mal auf der Bank beobachten.:hammer:

  • Axel Kammerer muss gehn mit der Begründung, dass die Ziele die sich der EVL gesteckt hat ernsthaft in Gefahr sind? Was waren denn dass für Ziele? 5 Punkte hinter Preplayoffs. Wollten eure Chefs um die Meisterschaft spielen als Aufsteiger?
    Finde da klafft Realität und wunschdenken der Verantwortlichen doch weit auseinander oder?


    Das Axel bei viele Spielern nicht sehr beliebt ist steht auf nem anderen Blatt. Muss man ihn ja nur mal auf der Bank beobachten.:hammer:

    Ziel ist der Klassenerhalt.. Und im Kampf gegen die direkten Kontrahenten hat man einmal verloren und einmal knapp nach Verlängerung gewonnen. Somit: Ziel Klassenerhalt gefährdet

  • Ziel ist der Klassenerhalt.. Und im Kampf gegen die direkten Kontrahenten hat man einmal verloren und einmal knapp nach Verlängerung gewonnen. Somit: Ziel Klassenerhalt gefährdet

    Dann müsste jeder Verein der gegen Crimmitschau, Bayreuth oder euch verloren hat den Trainer entlassen. Immerhin ist der Klassenerhalt ja somit arg gefährdet.

    Die Entlassung hat mit Sicherheit ihre Gründe, aber so kurzsichtig sind eure Verantwortlichen nicht...

  • Dann müsste jeder Verein der gegen Crimmitschau, Bayreuth oder euch verloren hat den Trainer entlassen. Immerhin ist der Klassenerhalt ja somit arg gefährdet.

    Die Entlassung hat mit Sicherheit ihre Gründe, aber so kurzsichtig sind eure Verantwortlichen nicht...

    ja da geb ich dir recht. Da hab ichs mir wohl schon ein bisschen leicht gemacht. Man wird sehen wies mit dem neuen Trainer läuft.

  • Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

    Der rettende 10. Platz rückt eher in die Ferne denn näher und gleichzeitig liefert man gegen genau die 2 zu erwartenden PlayDown Gegner solch miese Leistungen ab...

  • Vielen Dank Axel Kammerer für die geleistete Arbeit.

    Bin ja gespannt, wie das mit Leif Carlsson wird. Eine hohe Erwartungshaltung von Seiten der Fans und Verantwortlichen dürfte er ja aus Färjestad und Leksand gewohnt sein.

  • Ziel war Platz 10 und das ist wohl kaum arrogant. Welche Mannschaft setzt sich schon als Saisonziel "sicherer Platz in den PD"? Und dieses Ziel droht davonzuschwimmen...

    Das ist ein völlig normales und richtiges Ziel. Hab auch nie was von Arroganz geschrieben.
    Dann is die Aussage aber ja noch mehr schwachsinnig.

    Man ist doch noch voll im Rennen.

  • Das ist ein völlig normales und richtiges Ziel. Hab auch nie was von Arroganz geschrieben.
    Dann is die Aussage aber ja noch mehr schwachsinnig.

    Man ist doch noch voll im Rennen.

    Ja ist man, doch die gezeigten Leistungen der letzten Spiele waren teils unter aller Kanone. Und genau deswegen handelt der EVL jetzt. Gestern zwar 3:1 gewonnen, aber das eine Spiel hat wohl Herrn Kammerer nicht mehr gerettet.

  • Gestern zwar 3:1 gewonnen, aber das eine Spiel hat wohl Herrn Kammerer nicht mehr gerettet.

    Nachdem euer neuer Trainer bereit´s heute in Landshut eintrifft dürfte die Entscheidung (intern) bereits vor dem Spiel gefallen sein.

    Schade, wieder ein deutscher Trainer weniger in der DEL2.

  • Nachdem euer neuer Trainer bereit´s heute in Landshut eintrifft dürfte die Entscheidung (intern) bereits vor dem Spiel gefallen sein.

    Schade, wieder ein deutscher Trainer weniger in der DEL2.

    Könnt euch ja des Problems annehmen, wenn ihr euren feuert :P

    Angeblich wurde das gestern in einer Kriesensitzung nach dem Spiel entschieden. Ob das dann stimmt kann ich nicht sagen!

  • Dann müsste jeder Verein der gegen Crimmitschau, Bayreuth oder euch verloren hat den Trainer entlassen. Immerhin ist der Klassenerhalt ja somit arg gefährdet.

    Die Entlassung hat mit Sicherheit ihre Gründe, aber so kurzsichtig sind eure Verantwortlichen nicht...

    Guten Tag


    Sei dich froh ?

    Jetzt ist er früher für Regensburg frei


    Gruß aus la

  • Wäre interessant, ob das AK gestern bereits gewusst hat, denn angeleiert wurde das sicherlich schon seit einigen Tagen.

  • Wäre interessant, ob das AK gestern bereits gewusst hat, denn angeleiert wurde das sicherlich schon seit einigen Tagen.

    Guten Tag


    schau dir die Pressekonferenz an und hör genau hin, dann konnte man das schon erahnen ... was Sache war ... das klang schon sehr nach Abschied


    Gruß aus la

  • Natürlich wusste er es, man holt doch nicht mal schnell über Nacht einen Trainer aus Schweden, der dann am nächsten Tag aufschlägt und direkt anfängt.

    Ich bin sehr gespannt, mit einem gänzlich unbeschriebenen Blatt in der DEL2 hätte ich nicht gerechnet.