EV Landshut 2019/20

  • Was kannst du über ihn sagen? zonk_1989

    Guter Junge! Hat letzte Saison für uns gespielt, deswegen dürften wir mehr zu ihm sagen können, als die Düsseldorfer bei seinen wenigen Wechseln, die er hatte.

    Solider Verteidiger mit Potential, wurde bei uns ins kalte Wasser geworfen, als wir phasenweise nur noch 5 Verteidiger hatten (ihn inklusive) und zahlte das mit überraschend aufgeklärten Leistungen zurück. Eher Stay at home Defender, als Offensiv-Verteidiger.

  • Guter Junge! Hat letzte Saison für uns gespielt, deswegen dürften wir mehr zu ihm sagen können, als die Düsseldorfer bei seinen wenigen Wechseln, die er hatte.

    Solider Verteidiger mit Potential, wurde bei uns ins kalte Wasser geworfen, als wir phasenweise nur noch 5 Verteidiger hatten (ihn inklusive) und zahlte das mit überraschend aufgeklärten Leistungen zurück. Eher Stay at home Defender, als Offensiv-Verteidiger.

    Da hast du ziemlich recht damit. Der junge hat mich gestern extrem überrascht und wirkte enorm ruhig und abgeklärt.

    Würde mich nicht wundern wenn der Junge die nächsten Wochen in Reihe 1 rückt neben McFadden.

  • Das ist natürlich jetzt eine richtig miese Situation.

    Der beste Torschütze und der beste Verteidiger sind raus, das Selbstvertrauen dürfte nach dem Gegurke von gestern nicht das beste sein und schon morgen steht das nächste Spiel an.

  • Das ist natürlich jetzt eine richtig miese Situation.

    Der beste Torschütze und der beste Verteidiger sind raus, das Selbstvertrauen dürfte nach dem Gegurke von gestern nicht das beste sein und schon morgen steht das nächste Spiel an.

    Ums kurz zu sagen der Supergau ist eingetreten.. Evtl bekommt man morgen hilfe aus Düsseldorf in Person von Dersch aber sicher bin ich mir da auch nicht. Man muss jetzt zeitnah reagieren und Hantschke hat schon alle Hebel in bewegung gesetzt kurzfristig Ersatz zu präsentieren. Bin gespannt. Für morgen allerdings keine guten Vorraussetzungen

  • Supergau? Neeee, wirklich nicht. Supergau wäre diese Situation zu Beginn der Playdowns zu erleben, jetzt ist es einfach nur kacke, aber man kann noch reagieren, was Hantschke ja auch bereits angekündigt hatte.

    Die nächsten paar Spiele, bis Ersatz da ist, werden halt nochmal ein bisschen wilder in der Verteidigung.

  • Ganz bittere Entwicklung! Aber einen Konti kann

    man ersetzen, der Markt ist da und es wird sich

    wer finden. Bitter für McFadden, aber das ist dann

    eben das Business

  • Mit ist bewusst auch nix aufgefallen...

    Er ist ziemlich am Anfang des Spiels bei dem Versuch einen Bayreuther Spieler zu checken in die Bande gefahren, hinter dem eigenen Tor. Danach verschwand er kurz in der Kabine und hat - meiner Ansicht nach - bis zum Schluss weiter gespielt? Vllt war es diese Situation.

  • Er ist ziemlich am Anfang des Spiels bei dem Versuch einen Bayreuther Spieler zu checken in die Bande gefahren, hinter dem eigenen Tor. Danach verschwand er kurz in der Kabine und hat - meiner Ansicht nach - bis zum Schluss weiter gespielt? Vllt war es diese Situation.

    richtig. War die erste minute und spielte dann sogar noch durch... alles gute, josh :(

  • Ganz bittere Entwicklung! Aber einen Konti kann

    man ersetzen, der Markt ist da und es wird sich

    wer finden. Bitter für McFadden, aber das ist dann

    eben das Business

    Richtig-man stelle sich vor, ein deutscher Verteidiger müsste gesucht werden.....:pfeif: Da nimmt man in seiner Verzweiflung auch schon mal Roach.

    Wenn bei uns allerdings der Card so weitermacht, wie er angefangen hat, dann wäre das der Burner schlechthin.

    GUTE BESSERUNG an den bedauernswerten Josh! :prost:

  • Richtig-man stelle sich vor, ein deutscher Verteidiger müsste gesucht werden.....:pfeif: Da nimmt man in seiner Verzweiflung auch schon mal Roach.

    Wenn bei uns allerdings der Card so weitermacht, wie er angefangen hat, dann wäre das der Burner schlechthin.

    GUTE BESSERUNG an den bedauernswerten Josh! :prost:

    Ersterer wird immer besser :thumbsup:

    Und der andere - Gott bewahre - eifert McFadden hoffentlich nicht nach.

    Ansonsten kann das tatsächlich sein, auch mit einem Kreuzbandriss kann man noch skaten. Kommt da auch immer darauf an, welches der Kreuzbänder es erwischt hat

  • Ich denk mal er hat es nicht so stark gemerkt. Bist ja zugebunden eigentlich, dass es vll noch gestuetzt hat. Ich kann mich an einen Spieler erinnern (roland kaspitz) Der hatte sich ja das Handgelenk und Bein gebrochen und hat es auch nich gemerkt. Erst als er seine Sachen ausgezogen hat.

  • Na dann sollte man mal die KOP mit Leben erfüllen, und hoffnungsvolle Regensburger Verteidiger lizenzieren - Vogel, Weber und Co. zum Saufuaddern...:prost:

    Ihr müsst euch doch voll und ganz auf die Verzahnung mit den Bayernligisten konzentrieren... :P

  • Weil ?

    guten Tag


    ... weil es trotz Naivität eines Aufsteigers und anfänglicher Nervosität eine gute Mannschaft ist ... Und weil man mit Czarnik und Pompei ein für DEL2 Verhältnisse klasse Ausländer Duo hat für einen Aufsteiger ..

    Und kommt mir jetzt keiner Weißwasser hat gestern schlecht gespielt ... die haben ne gute Truppe ... nur zeigt sich, dass sich der EVL mit Mannschaften einfacher tut , die auch Eishockey spielen wollen und nicht wie gegen Bayreuth , wo solche defensiven Spiele -das Bayreuth auch verdient gewonnen hat ??- rauskommen und nur auf Fehler gewartet wird

    Und genau das ist mit ein Unterschied Oberliga DEL2 ... ich bin wirklich überrascht wie sich diese Liga in Bezug auf Qualität da entwickelt hat ...


    gruss aus la


    Gruß aus

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. Oktober 2019 um 09:27)