EV Landshut 2019/20

  • Darf ich das als Zustimmung oder Zweifel deuten?

    Eher als Zweifel, nach Tölz fährst du nicht lange, das mag sein, aber es ist und bleibt ein Sonntag, ich weiß nicht wie viele sich da auf den Weg machen werden, ich bezweifle es, würde es mir jedoch wünschen

  • Eher als Zweifel, nach Tölz fährst du nicht lange, das mag sein, aber es ist und bleibt ein Sonntag, ich weiß nicht wie viele sich da auf den Weg machen werden, ich bezweifle es, würde es mir jedoch wünschen

    ich gehe trotz Sonntag auch davon aus das mindestens 300 im Stadion sein werden. Ich tendiere sogar eher zur 400.

  • Eher als Zweifel, nach Tölz fährst du nicht lange, das mag sein, aber es ist und bleibt ein Sonntag, ich weiß nicht wie viele sich da auf den Weg machen werden, ich bezweifle es, würde es mir jedoch wünschen

    Und am Freitag kommen viele nicht rechtzeitig aus der Arbeit...:rolleyes:

    Ich hoffe auch auf mehr als 300, in Dresden waren wir auch ca. 300 Leute.

    Also, alle nach Tölz und Wiggerl die Hölle heiß machen!

  • Eher als Zweifel, nach Tölz fährst du nicht lange, das mag sein, aber es ist und bleibt ein Sonntag, ich weiß nicht wie viele sich da auf den Weg machen werden, ich bezweifle es, würde es mir jedoch wünschen

    Der bereits ausverkaufte Gästeblock zeigt, dass der Sonntag wohl keine so große Rolle spielt.

  • Der Gästeblock ist sicher nicht ausverkauft?bei online Buchung einfach Stehplatz Gäste auswählen, es gibt keine Platzvergabe wie bei den Sitzplätzen. Einfach ausprobieren...ihr habt dann freie Platzwahl vor Ort??

    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen??

  • Der Gästeblock ist sicher nicht ausverkauft?bei online Buchung einfach Stehplatz Gäste auswählen, es gibt keine Platzvergabe wie bei den Sitzplätzen. Einfach ausprobieren...ihr habt dann freie Platzwahl vor Ort??

    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen??

    Man kann aber den Gästeblock nicht mehr auswählen...nur noch den Heimblock.

  • Zur Info bzgl Tickets:

    Uns erreichen derzeit viele Anfragen bezüglich der Ticket-Situation für das Derby gegen den EV Landshut. Es gibt eine enorme Nachfrage auf die Karten - sowohl von Heim- als auch Auswärtsfans.

    Wir haben für beide Fanlager ein Kartenkontingent an Stehplatz-Tickets zurückgehalten, das am Sonntag an den Abendkassen in den Verkauf geht. Zusätzlich werden wir eine Schnellkasse einrichten, die sich gegenüber der normalen Kassen befindet. Dort gibt es ausschließlich Stehplatztickets zum regulären Preis. Wir bitten den Betrag passend bereit zu halten um einen schnellen Ablauf zu gewährleisten.

    Allgemein ist zu empfehlen das Stadion am Sonntag nicht zu spät aufzusuchen um Wartezeiten zu vermeiden!

    Info für alle Gästefans:

    Um den Einlass und die Kontrollen zu beschleunigen, werdet ihr einen separaten Gästeeingang an der Seite der weeArena vorfinden.

  • Dachte nur Rosenheim wäre Derby....:pfeif:

    guten Tag


    naja wie soll ein Regensburger das auch verstehen ..?
    wird schon Gründe haben, warum das Derby so zieht ?

    Und das Derby gegen Rosenheim ist halt die Mutter aller Derbys .. aber meld dich einfach , wenn Du was nicht verstehst ?


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (11. Oktober 2019 um 18:26)

  • Für die meisten Landshuter ist natürlich Rosenheim der Derbygegner Nr. 1.

    Tölz ist jetzt für mich und auch viele meiner Bekannten und Freunde kein Derby im klassischen Sinn.

    Verlieren wir gegen Rosenheim ärgert mich das Tage wenn nicht teilweise Wochen lang.

    Das Spiel gegen die Buam hat halt insofern seinen Reiz, da es ja auch gegen einen ehemaligen Geschäftsführer geht, der, sagen wir mal so, nicht unbedingt den besten Abgang hatte

  • Nicht zu vergessen der Trainer, der nicht mehr weiterbeschäftigt wurde...

  • In einer Reihe mit Ettwein die meisten Gegentore kassiert als Verteidigerpaar

    guten Tag


    dann würd ich dringend empfehlen mal die DEL2 Statistik Seite zu lesen ...


    .. und dann überdenk den Satz nochmal


    Gruß aus la