EV Landshut 2019/20

  • Zitat

    Pass nur auf, dass sie sich nicht auch noch nach Franken verirren

    Bin ich dabei, Weissenstadt Siebenquell Therme, Fichtelberg, Fichtelsee, Bischofsgrün, Ochsenkopf..... und in der Bleaml Alm Essen.

    Und dann in der Höhenklinik eine REHA

    Gruß nach Oberfranken

  • Interessant, es war ja schon letztes Jahr im Gespräch, dass er evtl. im Januar zurückkehren würde.

    Ich frage mich, ob er dann als fünfter Ausländer ein Ersatzmann für eventuelle Verletzungen ist, oder ob er einen unserer AL ersetzen soll. Könnte eigentlich nur Hayes sein, denn Plihal ist kein Verteidiger und über eine Auswechslung von 77 und 91 muss man wohl kaum reden.

    Hayes hingegen bleibt hinter den Erwartungen zurück, er macht seine Reihe nicht besser und zeigt seine zweifellos vorhandenen Technikskills nur sporadisch. Plihal hätte ihm gegenüber auf jeden Fall einen Geschwindigkeitsnachteil, allerdings ist er auf jeden Fall in der Lage, eine Reihe zu führen. Man darf gespannt sein.

  • Da wird aber aufgerüstet im Kampf um die PP oder PD.

    ??

    Guten Tag


    man will nächstes Jahr wieder, dass die Huskies mit dem Sonderzug kommen und ein geiles eishockeyfest feiern ?


    und nebenbei gehts ja nächste Saison zum ersten Mal um was und sei sicher : sollte der EVL nächste Saison noch DEL2 spielen wird die Mannschaft unter anderem körperlich robuster aufgestellt sein .... von der physis her habt ihr da schon ne bärenstarke Mannschaft

    Da haben mir die Buberln Ehl, Bassler, Zimmermann schon richtig leid getan


    und wer mich sehr beeindruckt hat war Tim Kehler ... ein sehr smarter, sympatischer Kerl mit sehr viel Anstand und seriosität ?

    Am Anfang hab ich geglaubt da steht der Sherlock Holmes aus Elementary??

  • Na,vielleicht sehen wir uns ja in den Playoffs nochmal wieder.Was ich allerdings nicht hoffe,da wir mit den EVL diese Saison doch sehr große Probleme hatten.

    Danke für deine lobenden Worte.

  • Interessant, es war ja schon letztes Jahr im Gespräch, dass er evtl. im Januar zurückkehren würde.

    Ich frage mich, ob er dann als fünfter Ausländer ein Ersatzmann für eventuelle Verletzungen ist, oder ob er einen unserer AL ersetzen soll. Könnte eigentlich nur Hayes sein, denn Plihal ist kein Verteidiger und über eine Auswechslung von 77 und 91 muss man wohl kaum reden.

    Hayes hingegen bleibt hinter den Erwartungen zurück, er macht seine Reihe nicht besser und zeigt seine zweifellos vorhandenen Technikskills nur sporadisch. Plihal hätte ihm gegenüber auf jeden Fall einen Geschwindigkeitsnachteil, allerdings ist er auf jeden Fall in der Lage, eine Reihe zu führen. Man darf gespannt sein.

    Ich find das mit Hayes komisch. Als er mit WSW in Dresden war, hat er mich beeindruckt mit seinem Können. Der Kerl hat was drauf und hat es auch in WSW gezeigt. Was läuft in RV und Landshut anders als in WSW?

  • Das hab ich mich schon öfters gefragt. Arturs Kruminsch war auch so einer. Bei uns kaum der Rede wert, ein Jahr drauf in Dresden ein guter Scorer. Umgekehrt Riley Armstrong, von all seinen Stationen war er nur bei uns richtig gut.

    Dass Hayes was drauf hat ist unbestritten, aber er zeigt es immer nur in Ansätzen. Zunächst sah es so aus, als würde er seine Reihe besser machen, dann immer mehr so als wäre er es, der von den Sturmpartnern eingebremst wurde. Aber auch mit den Topscorern in der Reihe wird er nicht unbedingt auffälliger, wobei das neben den beiden zugegebenermaßen recht schwierig ist.

  • Das hab ich mich schon öfters gefragt. Arturs Kruminsch war auch so einer. Bei uns kaum der Rede wert, ein Jahr drauf in Dresden ein guter Scorer. Umgekehrt Riley Armstrong, von all seinen Stationen war er nur bei uns richtig gut.

    Dass Hayes was drauf hat ist unbestritten, aber er zeigt es immer nur in Ansätzen. Zunächst sah es so aus, als würde er seine Reihe besser machen, dann immer mehr so als wäre er es, der von den Sturmpartnern eingebremst wurde. Aber auch mit den Topscorern in der Reihe wird er nicht unbedingt auffälliger, wobei das neben den beiden zugegebenermaßen recht schwierig ist.

    Apropos Arturs. Punktetechnisch läuft es nicht so in Krefeld. Vielleicht sehen wir ihn wieder in der DEL2. :thumbsup: