Oberliga Halbfinale: EV Landshut gegen Hannover Scorpions

  • Aus Aberglaube wird alles wieder so "geschmückt" wie damals!

    Sind ja noch einige Akteure von damals am Start!

    Abergläubische Traditionalisten aus LA wären geschockt,beim Betreten der Scheune!:)

    Ich war damals aber nicht mit Landshut dort ??

  • Kein Problem! So mitten in der Sommerpause - wenn das letzte Spiel schon viele Wochen zurück liegt - schwelge ich auch meistens in Erinnerungen an bessere Zeiten... 8o:thumbsup:

    Das war eindeutig zweideutig: :hammer::D

    1. auf uns bezogen: die Zeiten, die wir im Moment zu "erleiden" haben, sind doch gerade noch aushaltbar. 8o

    2. auf Euch bezogen: verständlich! :prost:

  • Ich meine, damals war's 3 gegen 3. Die Pinguine bekamen dann den 4. Spieler wegen unserer Strafzeit, denn mit weniger als 3 wird nicht gespielt.

    Oder war's 4 gegen 4 in der overtime und wir mussten dann mit 3 spielen ;)

  • Richtig, sooo alt bist du auch noch nicht ;). Aber der EHL war mit Sicherheit damals schon dabei ;)

    Sehr aufrichtig. Allerdings war es auch 5 gegen 3 wie ich gerade in der Auffrischung gesehen hab. Also wars nicht nur die eine ?

    Guten Tag

    Es gab ne zwei Minuten Strafe gegen Abstreiter und es es wurde 4 gegen 3 weitergespielt, so zumindest meine Erinnerung

    Wäre aber vollkommen egal gewesen , hätte sich Stewart den Ausgleich nicht selbst reingeschmissen ??

    Gruß aus la

  • Komische Situation heute ... Freitag Abend, eigentlich dachte ich, ich wäre heute in LA... tja, wie das Leben so spielt. Mia san z´dumm...

    Hätte nie gedacht, dass ich LA mal wirklich die Daumen drücken würde! Aber ... in den Farben getrennt, in der Sache vereint! Bayern ... des samma mia!!

    Was will Mellendorf in der DEL2? Da müsste sich der komplette Club umgestalten. Aber wie will man als Nullen, Einser, machen?! ... dort unmöglich, NEVER!

    Haud´s es weg, am Gutenberg...

    VG aus RO! :prost:

  • Gähn...

    Der Club hat genug Erfahrungen mit der DEL, da wird’s wohl für DEL2 noch reichen.


    Auf ein schönes Spiel heute Abend! :prost:

  • Was will Mellendorf in der DEL2? Da müsste sich der komplette Club umgestalten. Aber wie will man als Nullen, Einser, machen?! ... dort unmöglich, NEVER!

    Das wäre doch ein guter Grund für den Aufstieg. Würde der Verein sich wandeln und all das abstellen, weswegen ihr ihn so verachtet, dann ist dies absolut positiv für das Eishockey. 8o

  • Das wäre doch ein guter Grund für den Aufstieg. Würde der Verein sich wandeln und all das abstellen, weswegen ihr ihn so verachtet, dann ist dies absolut positiv für das Eishockey. 8o

    Rein theoretisch gesehen, richtig, ja. Aber im Fall Krabbeltiere nicht umsetzbar. Dafür ist der gesamte Verein inkl. vieler Offizieller einfach nur krank...

  • Bei uns war vor der Saison schon alles vorbei *lol* ... wir wussten, ja, wer unser Übungsleiter ist :)