Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Silo verabschiedet, sagt im Interview aber, dass er noch weiter spielt. Dann verstehe ich aber ernsthaft nicht warum man ihn nicht zur Nummer zwei gemacht hat und statt dessen eine AL einsetzt. Die kommende Saison wird spannend. Ganz schön Sprengkraft im Kessel.

    Brenner als Nr.1 und Silo als Nr.2 das hätte deutlich weniger Sprengkraft im Kessel :) Ich bin gespannt wann sein neues Team die AL im Tor ziehen wird , weil Silo keie Nr.1 Goalie mehr ist und Ihre Nr.2 nie ein Nr.1 Goalie sein wird . Mir ist das so deutlich lieber , wie so wie du es vorgeschlagen hast und dann die 5 AL ziehen zu müssen.

  • Brenner als Nr.1 und Silo als Nr.2 das hätte deutlich weniger Sprengkraft im Kessel :) Ich bin gespannt wann sein neues Team die AL im Tor ziehen wird , weil Silo keie Nr.1 Goalie mehr ist und Ihre Nr.2 nie ein Nr.1 Goalie sein wird . Mir ist das so deutlich lieber , wie so wie du es vorgeschlagen hast und dann die 5 AL ziehen zu müssen.

    Wenn man ehrlich ist, war Silo von vornherein raus.

    Man hat hinsichtlich auf die Saison 2020/ 21 auf ein junges Duo setzen wollen...

    Der Grund warum man Schmidt, Klein oder Jenike nicht bekam, ist einfach, dass die Preise diese Saison explodiert sind. Da könnt ihr gerne an den anderen Standorten nachfragen, was Berater und Spieler deutscher Herkunft gerade für Gehälter aufrufen.

    Und wenn die GmbH dann nicht bereit ist, hinsichtlich weil man noch sparen muss, die Preistreiberei mitzumachen..was blieb ihnen dann übrig als einen AL zu verpflichten.

    Auch wenn es noch eine Saison um die goldene Ananas geht.

    Und wenn sich jetzt noch jemand an dem Wort sparen stört, keiner von uns kennt den tatsächlichen Spieler Etat.

    Von daher erübrigt sich darüber eine Diskussion.

    Meine subjektive Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von moep (30. Mai 2019 um 09:03)

  • Dann hat Bietigheim entweder leere Taschen oder sich

    beim Angebot verschrieben :schulterzuck:

    Eingen wir uns darauf, dass die "Kriegskasse" evt. nicht mehr so üppig gefüllt ist

    aus einer andere ecke kommt das Schmidt bei euch 2.000€ pro Monat mehr verdient :)

    Und wenn du schon etwas zitierst, dann vergesse die Buchsraben wie z.B. nicht

    :popcorn:

  • Eingen wir uns darauf, dass die "Kriegskasse" evt. nicht mehr so üppig gefüllt ist

    Und wenn du schon etwas zitierst, dann vergesse die Buchsraben wie z.B. nicht

    :popcorn:

    Guten Tag

    ... und nicht zu vergessen : zwei Topverdiener wie Weller und mcNeely sind auch weg ... wenn man jetzt mal von neun Monatsverträgen ausgeht, macht das schon mit allem drum und dran einen sechsstelligen Betrag mit einer 2 davor ??? also brutto bevor hier wieder ein Schlaumeier ums Eck kommt ..

    und das Bürschchen aus der Slowakei wird auch was verdienen wollen ..

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (31. Mai 2019 um 10:12)

  • Der Grund warum man Schmidt, Klein oder Jenike nicht bekam, ist einfach, dass die Preise diese Saison explodiert sind. Da könnt ihr gerne an den anderen Standorten nachfragen, was Berater und Spieler deutscher Herkunft gerade für Gehälter aufrufen.

    :rofl:

  • Der Grund warum man Schmidt, Klein oder Jenike nicht bekam, ist einfach, dass die Preise diese Saison explodiert sind. Da könnt ihr gerne an den anderen Standorten nachfragen, was Berater und Spieler deutscher Herkunft gerade für Gehälter aufrufen.

    Selten sowas lustiges gelesen.

    Swinnen bleibt ein steeler

    Schade für ihn.

  • weil man den Eindruck erhält, das er sich nicht weiter entwickelt

    Das liegt oder lag an der wenigen Eiszeit, die er von Trainer bekam. Wenn er mal spielen durfte, vor allem in den Playoffs sah man sein können und Talent. Und mit zwei Jahresvertrag war ein Wechsel eh nur schwer vorstellbar gewesen.

  • Das liegt oder lag an der wenigen Eiszeit, die er von Trainer bekam. Wenn er mal spielen durfte, vor allem in den Playoffs sah man sein können und Talent. Und mit zwei Jahresvertrag war ein Wechsel eh nur schwer vorstellbar gewesen.

    Er wollte sich bei einem Top-Team nochmal für die DEL empfehlen. Aber in der 3. - 4. Reihe kann man das knicken. Wird in der neuen Saison auch nicht passieren. Aber wenn ihm das reicht, soll er machen. Aber er hat den größten Fehler schon vor 2 Jahren gemacht.

  • Vielleicht kommt ja während der Runde ein anständiger Trainer, und dann geht's wieder aufwärts....!

    Ansonsten ist es für alle Spieler schade.

  • Er wollte sich bei einem Top-Team nochmal für die DEL empfehlen. Aber in der 3. - 4. Reihe kann man das knicken. Wird in der neuen Saison auch nicht passieren. Aber wenn ihm das reicht, soll er machen. Aber er hat den größten Fehler schon vor 2 Jahren gemacht.

    naja, ich würde mal behaupten das es schon gründe gab wieso er nur in der 3.bzw in der 4.Reihe gespielt hat, :schulterzuck: die Qualität der Mannschaft macht es halt auch schwer sich in den ersten 2 Reihen zu etablieren,

    in der Vorbereitung war er zuammen mit #39 überragend, wieso man diese reihe nicht zusammen gelasen hat,

  • wie sieht es eigentlich mit dem Dauerkartenverkauf im vergleich zu den letzten Jahren aus ? laut Homepage hat man 679 karten verkauft,

    kommt mir bis jetzt etwas wenig vor ? ?

  • wie sieht es eigentlich mit dem Dauerkartenverkauf im vergleich zu den letzten Jahren aus ? laut Homepage hat man 679 karten verkauft,

    kommt mir bis jetzt etwas wenig vor ? ?

    Der Schwabe trennt sich nur ungern von seinen Euronen und gibt diese erst in der letzten Aktionswoche aus :schulterzuck:. Allerdings glaube ich nicht, dass der Rekord aus 2018 erreicht werden kann. 679 Karten (inklusive VIP ??) nach 6 Wochen ist schon etwas dürftig.