Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Und welche Vita hat ein Correy Nelson aus Weißwasser gehabt... mir fällt da nicht viel ein... Und schau dir an was er aus der Truppe heraus geholt hatte.

    Und dein Ruf nach Kevin bekommt so langsam einem Bart, dass es auch einmal Schluß sein muss..

    Hab nix von Kevin geschrieben, gibt auch andere gute Trainer.

    Aber ja wenn du das erwähnst mit Kevin hätte man halt Erfolg, warum man das nicht mehr haben will versteh ich nicht. Freiwillig auf Erfolg verzichten, ist schon voll krank!:bash::puke:

    Corey Neilson ist schon2-facher Meistertrainer….!

  • Und welche Vita hat ein Correy Nelson aus Weißwasser gehabt... mir fällt da nicht viel ein... Und schau dir an was er aus der Truppe heraus geholt hatte.

    Und dein Ruf nach Kevin bekommt so langsam einem Bart, dass es auch einmal Schluß sein muss..

    Erstens, Namen schreiben lernen. Zweitens, wie mein Vorgänger schrieb, zweifacher britischer Meister, CHL-Erfahrung, dazu Co-Trainer der britischen Nationalmannschaft.

    Ist schon bissl mehr als euer Hugolein.

  • Wie schon oft geschrieben: Ich hab Respekt davor das er die Steelers in einem ziemlichen Chaos übernommen hat, und wieder beruhigt hat! Auch das er damals Kevin nach Bietigheim geholt hat, und lange behalten konnte (finde ich Top). Trotzdem mag ich es nicht verarscht zu werden, was schon mit den Bürgschaften anfing. Wenn er das lassen würde bin ich sofort bereit, ihn zu unterstützen (egal was raus kommt).

    Oli86: mit diesen Lorbeeren darf sich Schoch ganz sicher nicht schmücken. Das war Volker Schnabel.

  • Gibt es nur das eine Jahr einen Aufsteiger? Dieses Gejammer ist ja kaum zu ertragen. Dachtet ihr, ein Umbruch ist in einem Jahr erledigt?

  • Vielleicht sollte man erstmal verstehen über was hier diskutiert wird... :pfeif:

    (egal welche Meinung vertreten wird, wird der Aufstieg nur als Teil behandelt)

    Und dich zwingt ja niemand das hier geschriebene zu lesen!

  • Das war doch kein Umbruch, die Mannschaft war besser besetzt als zuvor.

    Der Unterschied war nur dass die Jahre zuvor ein gescheiter Trainer, das Optimum herausgeholt hat, und diese Saison halt nicht.

    Es geht auch nicht um einen Aufstieg oder eine Meisterschaft.

    Es geht darum, wenn schon so ein geiler, teurer Kader vorhanden ist, das das beste aus diesem herausgeholt wird - um nix anderes! Und da waren wir dieses Jahr meilenweit von entfernt.

    Und darum, das Ankündigungen und Versprechungen eingehalten werden, und nicht immer alles schön geredet wird.

    Eine bessere eingespieltere Mannschaft kannst wohl in der DEL2 kaum haben.

    Wo bitte genau hat dieses Jahr an dem Kader ein Umbruch stattgefunden?

    Das kommt bei unserem Verein erst dann, wenn man aufsteigen kann!?

  • Also mal ganz generell eine frage , habt Ihr iwas anderes erwartet ? Gerade oder speziell zum Trainier Thema ? Grad erst mit Ihm verlängert und dann Ihn öffentlich kritisieren das er nicht das er es nicht geschaft hat das volle potenzial der Mannschaft konstand auf das Eis zu bringen ? Das er nicht wie angekündigt verstärkt auf die Jugend gesetzt hat ? Die Verjüngung findet doch statt :)

  • Vom Backup des Absteigers zur Nr.1 des Meisterschaftsfavoriten. Jaaa siiiischer dat! :popcorn:

    Meisterschaftsfavorit???:seestars:

    Weißt du da schon mehr?

    Da wäre ich aber sehr vorsichtig wenn man so hört und liest was bei anderen Teams passiert...

  • Meisterschaftsfavorit???:seestars:

    Weißt du da schon mehr?

    Da wäre ich aber sehr vorsichtig wenn man so hört und liest was bei anderen Teams passiert...

    @Samael

    höre dir nochmals ganz genau das Interview auf Antenne 1 an.

    Dort gab Volker Schoch versteckte Hinweise darauf, dass er die Mannschaft zum Titelfavorit ausrief.

  • @Samael

    höre dir nochmals ganz genau das Interview auf Antenne 1 an.

    Dort gab Volker Schoch versteckte Hinweise darauf, dass er die Mannschaft zum Titelfavorit ausrief.

    Guten Tag

    ... und was soll er auch sonst machen ... es wäre doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten , wenn er jetzt sagt wir wollen unter die ersten Vier ... das wäre Vera.... am Fan

    Ob es dann gelingt steht auf einem anderen Papier ... siehe grad FFM ... deswegen wird die übernächste Saison mal so richtig spannend, wer sich da dann durchsetzen wird .. und wer dann Meister wird

    Lg aus la

  • Guten Tag

    ... und was soll er auch sonst machen ... es wäre doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten , wenn er jetzt sagt wir wollen unter die ersten Vier ... das wäre Vera.... am Fan

    Ob es dann gelingt steht auf einem anderen Papier ... siehe grad FFM ... deswegen wird die übernächste Saison mal so richtig spannend, wer sich da dann durchsetzen wird .. und wer dann Meister wird

    Lg aus la

    Sehr geehrte Herr Eisdielen Besitzer,

    dass wir beide noch ab und an am gleichen Strang ziehen werden, hätte ich noch vor einiger Zeit kategorisch ausgeschlossen.

    Aber hier bin ich bei dir.

    Es wird 2020/ 2021 Mannschaften geben, die nicht aufsteigen können, und dir in die Suppe spucken, respektive Meister werden..

    Da kannst du alle Mannschaften aufzählen die nicht die vertragliche Voraussetzungen für den Aufstieg haben.

    Da stellt sich die Frage an den anderen Standorten... mache ich das "Wettrüsten " mit, um mein Publikum bei Laune zu halten, oder schaue ich mir dies nur von Weiten an, was die

    Aufstiegsaspiranten so treiben.

    Wird spannend bleiben..

  • Es wird 2020/ 2021 Mannschaften geben, die nicht aufsteigen können, und dir in die Suppe spucken, respektive Meister werden..

    Ich halte das für arge Theorie. Wieviele DEL2-Meister oder Finalisten gab es denn schon, die nicht zum Kandidatenkreis für die DEL zählen würden?

  • Schau doch gerade mal nach Ravensburg...

    Und ich würde drauf wetten, dass deren Kader nächste Saison nicht schlechter da steht....

  • Ich halte das für arge Theorie. Wieviele DEL2-Meister oder Finalisten gab es denn schon, die nicht zum Kandidatenkreis für die DEL zählen würden?

    Guten Morgen

    Stand heute wegen Station: Ravensburg immerhin Finalist vllt sogar Meister

    Kaufbeuren immerhin Halbfinale

    Gruß aus la

  • Ich halte das für arge Theorie. Wieviele DEL2-Meister oder Finalisten gab es denn schon, die nicht zum Kandidatenkreis für die DEL zählen würden?

    Dies ist schon richtig..

    Nimm das Bsp RAV... Dies ist so ein Kanidat .

    Glaubst du, dass diese ihren Spieleretat zurückfahren werden, obwohl sie keine Chance auf den Aufstieg haben werden.

  • Guten Morgen

    Stand heute wegen Station: Ravensburg immerhin Finalist vllt sogar Meister

    Kaufbeuren immerhin Halbfinale

    Gruß aus la

    Daher sprach ich ja auch von Meister oder Finalist, gell.

    Ob die DEL z.B. Ravensburg wirklich ablehnen würde, wenn der Rest stimmt, werden wir dann sehen. Immer bedenken, das es bei den damaligen Kriterien nie um einen konkreten Aufstieg ging, sondern nur um diese komische 6 Clubs Geschichte.