Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Nur Frankfurt? Da bin ich mir nicht sicher. Eigentlich bin ich mir sicher.....dass es nicht nur Frankfurt ist.

    VIP´s ? Es wird ein Schmuckkästchen werden, bei dem man vom Schwimmbecken über die Eissporthalle wird schauen können, direkt auf die Autobahn 661, den Riederwald, bis hinüber in die verbotene Stadt. In den Drittelpausen ein Saunagang.....dann auf der LED Leinwand das nächste Drittel, bevor die Spieler zum Ausschwitzen dazu kommen.......so geht VIP-Business in Zukunft. Bewirtung......old school.....retro......braucht kein Mensch.:thumbsup:

  • Nur Frankfurt? Da bin ich mir nicht sicher. Eigentlich bin ich mir sicher.....dass es nicht nur Frankfurt ist.

    VIP´s ? Es wird ein Schmuckkästchen werden, bei dem man vom Schwimmbecken über die Eissporthalle wird schauen können, direkt auf die Autobahn 661, den Riederwald, bis hinüber in die verbotene Stadt. In den Drittelpausen ein Saunagang.....dann auf der LED Leinwand das nächste Drittel, bevor die Spieler zum Ausschwitzen dazu kommen.......so geht VIP-Business in Zukunft. Bewirtung......old school.....retro......braucht kein Mensch.:thumbsup:

    Da ist doch der blöde, rüde Eishockeysport nur störend. Besser ein Spiel am PC basteln und vorführen.

  • Na, dann ziehen wir mal Bilanz:

    Bietigheim kämpft gegen die Altschulden und das richtige Formular.

    Frankfurt will auf jeden Fall und baut ein Schwimmbad für die alte Halle und gleich 2 neue Arenen.

    Dresden rührt sich bisher nicht.

    Kassel baut eine neue Eishalle für die Jugend und stellt die alte Halle unter Denkmalschutz..

    Wer legt im Frühjahr Bürgschaften für die 100000€ (Lizenzprüfung) und die 816000€ ( Lizenz) auf den Tisch?

    Nun sollte es aber wieder nur um Bietigheim gehen!

  • Du hast Tölz vergessen... Wenn der Eliz merkt das da was geht lacht er seinen Plan über 2026 selber aus und wird 2021 schon Meister.

    So eine Eishalle steht ganz schnell mit genug Geld in der Hand :pfeif:

  • Nur Frankfurt? Da bin ich mir nicht sicher. Eigentlich bin ich mir sicher.....dass es nicht nur Frankfurt ist.

    VIP´s ? Es wird ein Schmuckkästchen werden, bei dem man vom Schwimmbecken über die Eissporthalle wird schauen können, direkt auf die Autobahn 661, den Riederwald, bis hinüber in die verbotene Stadt. In den Drittelpausen ein Saunagang.....dann auf der LED Leinwand das nächste Drittel, bevor die Spieler zum Ausschwitzen dazu kommen.......so geht VIP-Business in Zukunft. Bewirtung......old school.....retro......braucht kein Mensch.:thumbsup:

    und in den Drittelpausen gibt es Vorführungen des Wasserballetts

  • Du hast Tölz vergessen... Wenn der Eliz merkt das da was geht lacht er seinen Plan über 2026 selber aus und wird 2021 schon Meister.

    So eine Eishalle steht ganz schnell mit genug Geld in der Hand :pfeif:

    Und ich dachte das wir morgen in einer Eishalle gegen Bibi gewinnen aber nun gut man kann sich ja täuschen.

    :schulterzuck::rofl:

  • Da halte ich dagegen. Wir habe 6 Jahre mit drei Reihen gespielt und was hat es uns gebracht? 6 mal Platz 1 nach der Hauptrunde und 6 mal das Finale. Seit dem wir mit 4 Reihen spielen sieht das doch ein bisschen anders aus.

    Welche 6 Jahre am Stück sollen das bitte gewesen sein mit dem Hauptrundensieg?

  • Spätestens zu den Playoffs wollen wir Sicherheit haben, welcher Trainer und Co-Trainer in der nächsten Saison an unserer Bank steht.

    Klingt auch ganz interessant. Will er damit etwa andeuten, dass MSJ im nächsten Jahr eventuell kein Co mehr ist?

  • Klingt auch ganz interessant. Will er damit etwa andeuten, dass MSJ im nächsten Jahr eventuell kein Co mehr ist?

    Möglich. Oder, dass MSJ Cheftrainer bleibt (falls die Saison noch gut ausgeht?) und ein Co- gesucht wird. Das glaub ich aber weniger.

    Tendiere eher dazu, dass ein neuer Cheftrainer kommt, der seinen Co- mitbringt und MSJ wieder sportlicher Leiter ist oder eben neuer Cheftrainer und MSJ wieder Co-

  • Ihr bekommt jetzt erstmal einen Stürmer und heute einen mit.

    Spass :Phört sich doch alles ganz gut an und das wichtigste Geld ist vorhanden.

  • Zum Interview in der BZ:

    Gut, dass Schoch sich stellt, aber kein Wort von vielleicht falsch zusammengekaufter Mannschaft. Die hätte ja auch MSJ und er zu verantworten. Nur Hugo bekommt sein Fett weg. Ein Bisschen mehr Selbstkritik hätte es schon sein können...

    Beispiele :

    Frage : Warum sind die Steelers zurzeit nur noch ein Schatten früherer Tage?

    "Ehrlich gesagt hat uns die Entwicklung nicht ganz überrascht. Wir wussten, dass wir einen Wandel vollziehen. So ein Wandel ist nicht in einer Saison zu machen. Wir haben in den letzten Jahren bewusst an Qualität verloren..." (Hat er vergessen mir bei der Sponsorenverhandlungen zu sagen :) )


    Frage : "War es im Nachhinein eine Fehlentscheidung, vor eineinhalb Jahren einen Trainer-Neuling wie Hugo Boisvert als Nachfolger von Erfolgscoach Kevin Gaudet zu verpflichten?

    Nein, das war eine bewusste Entscheidung..... Hugo hat auf uns den Eindruck gemacht, dass er weiß, was er will. Wir waren davon überzeugt, dass er es kann. Er hat aus seiner Chance leider zu wenig gemacht.

    Fehler wurden also seitens der Geschäftsführung bzw. des sportlichen Direktors keine gemacht, außer zu lange am Trainer festzuhalten...

  • Nein, das war eine bewusste Entscheidung..... Hugo hat auf uns den Eindruck gemacht, dass er weiß, was er will. Wir waren davon überzeugt, dass er es kann. Er hat aus seiner Chance leider zu wenig gemacht.

    Fehler wurden also seitens der Geschäftsführung bzw. des sportlichen Direktors keine gemacht, außer zu lange am Trainer festzuhalten...

    Aber glaube mir, dies kommt in den besten Firmen vor.

    Vor ca. 1,5 habe ich mir auch eine Vorstellungsrunde bei uns gegönnt...

    Da ist aber jeder auf die Person hereingefallen, auf die dann letztendlich die Wahl fiel...

    Wir mussten den den Fehler, auch ganz schnell korrigieren...

  • Klar, man hat "bewusst" an Qualität verloren. Nee, is klar....

    Keine Selbstreflexion, alle sind schuld nur ich/wir nicht.

    Genau so erwarte ich ihn. Und nicht anders. Deswegen werden wir noch ewig in dieser Liga spielen.

  • Finde viele Aussagen auch sehr fraglich:

    Da heißt es, es wollte niemand die Nachfolge Gaudets antreten um kurze Zeit später nach der Entlassung von HG zu sagen am 1. Tag gab es 20 Bewerbungen.

    Dann hieß es mal die Mannschaft hat darauf gedrängt den Trainer zu wechseln, und dann heißt es plötzlich sie wollte ihn nicht so schnell aufgeben weil er so ein guter Kumpel war.

    Also ich glaube da verscheißert uns einer über die Maßen!

    Und ich persönlich sehe absolut kein Kopfproblem, sondern der Trainingszustand ist scheiße, meine Meinung ist ja bekannt!:pfeif:

    Die einzige andere Möglichkeit, die ich nicht ausschließen will, ist, dass die Mannschaft so wohl gegen HB als auch MS spielt. Aber laut VS ist dies ja nicht der Fall.....:popcorn:

    Und zum Thema Fehlbesetzung des Kaders kann ich nur sagen: Sicher hätte man hier und da etwas anders oder besser machen können, aber mit der Besetzung kann man nicht so einen Stuß runterspielen. Dafür sind andere Gründe zu suchen!

    Noch einmal die Leistungen werden von Woche zu Woche schlechter, das liegt am Training!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (29. November 2019 um 16:34)