Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Welcher Spieler war den früher so gut und jetzt trotz bestem Alter schlechter geworden.

    Bitte nicht auch die Abgänge vergessen, die ihr hattet. Euch ist ne gesamte Leistungsgeneration gegangen in den letzten 3 Jahren, die man in meinen Augen nicht gleichwertig ersetzt hat.

    z.B. Hauner

  • ...und wenn jetzt noch einer sagt das es ein gutes Spiel gewesen ist. Frage ich mich ernsthaft wieviel Alkohol muss man trinken bis das Spiel schön war..

    Und klaro liegt das ganze am Trainer ..Mit einem guten Trainer würden wir die Liga rocken und so ist es wie es ist...

    Da gibt es ganz andere Clubs in der Liga mit einem nicht so gut besetzten Kaader wo aber deutlich besseres Eishokey geboten wird. Das sagt doch alles ...

  • Daniel Stiefenhofer wäre doch einer für uns um die Abwehr stabilisieren

    Alter was stimmt mit dir nicht...

    Mir brummt noch der Schädel von gestern, da ich diese Vorstellung gebührend gefeiert habe... und wenn du uns noch jetzt verrätst, wo hier die Kohle herkommen soll.. evt. verschwindet dann mein Schädelweh..:seestars::seestars:

  • Welcher Spieler war den früher so gut und jetzt trotz bestem Alter schlechter geworden.

    Bitte nicht auch die Abgänge vergessen, die ihr hattet. Euch ist ne gesamte Leistungsgeneration gegangen in den letzten 3 Jahren, die man in meinen Augen nicht gleichwertig ersetzt hat.

    Ganz einfach. Eigentlich alle!

    Selbst ein Wenzel hatte letzte Saison zu Anfang überragende Spiele. Weiß nicht was sie mit den Spielern angestellt haben.

    Liegt nur an Training und Fitness.

    Bitte nicht McNeely und Weller nach heulen die wollte letzte Saison niemand mehr sehen. Bleibt noch Sommerfeld und Auger die in die Jahre gekommen waren. Also bitte das will ich nicht hören!

    Siehe Ravensburg der Rich bekommt sie auch wieder hin.

    Siehe Freiburg da packts der englische Nationaltrainer.

    Kreutzer in Nauheim

    Auf den Trainer in Tölz trau ich mich gar nicht mehr hinzuweisen...….:pfeif:

    Auf den Mann hinter der Bande kommts an.....

    Wer da nicht seine Hausaufgaben macht wird abkacken!!

    Darauf hab ich übrigens schon vor der letzten Saison hingewiesen.

  • Ich weiß jetzt sind es plötzlich wieder die Spieler die Tölz stark machen. Vor der Saison wurde über den Tölzer Kader noch hergezogen.

    Plötzlich werden auch wieder McNeeley und Weller gut, woran das nur liegt!?:popcorn:

    Pfleger und MacKenzie würden sich bei uns aber nie so entwickeln, das ist der Unterschied.

    Oder andersrum ausgedrückt. Hauner, Swinnen, Schüle, Zientek, Preibisch, Owens, Stephan, Laub würden unter Gaudet explodieren.

    Bei Hauner, Zientek und Preibisch durften wir uns ja schon davon überzeugen.

    Über Hauner wisst ihr ja gut bescheid in welchem Zustand er bei euch war und bei uns ankam. 3 Monate später war er nicht mehr wieder zu erkennen.....

    Aber bitte, wer es immer noch nicht glaubt, dass es zwischen den Trainer große Qualitätsunterschiede gibt, dem kann man nicht helfen.

    Und ich laß auch jedem gerne seine Meinung, aber ich weiß auch was ich die letzten Jahre gesehen habe, und davon bin ich zu 100 % überzeugt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Marc (27. Dezember 2019 um 17:26)

  • Nein, ob das nachhaltig ist oder nur zum Start so war wie bei unserem Franzosen wird sich noch zeigen.

    Ich meine Entwicklungen der Spieler über längere Zeiträume.

  • Auweia,da hat man gestern wieder gesehen wie tolles erfolgreiches Eishockey geht.Effiziente Chanchenverwertung!!Glückwunsch an Kassel zu der momentanen Konstellation.Davon sind wir meilenweit entfernt.Wenn man da im Stadion ist muss man ehrlich zugeben dass das Bietigheimer Eishockey am Boden liegt."Leider"!!!zugegeben waren wir phasenweise nicht viel schlechter und etwas glücklos,Aber wenn man dann halt vor dem Tor tickitacka spielt und völlig freistehende Spieler(Owens) nicht bedient.steht halt am Schluss die 1:7!!!.Dazu kommen keine Chancen in der körperlichen Präsenz fast jeder wichtige Zweikampf verloren,Fehlpässe oder Stoppfehler etc..Mann kann gegen Kassel jederzeit verlieren aber nicht in der Form.Abwehrverhalten mangelhaft.Wo war eigentlich Hauner?Traut der sich schon nicht mehr aufs Eis?Von Leclerc ist auch nur noch ein Schatten da.(Naja warum auch Vertrag in der Tasche:pfeif:)Und so könnte man grad weitermachen aber es bringt ja nix.Jetzt gehört eine klare Reaktion und linie her und nicht nur ein "Opfer" wie Hugo

  • So braucht man in den Playoffs(so man überhaupt dabei ist)nicht antreten.Eine Mannschaft sollte eigentlich im Verlauf der Saison besser werden und dann zum Abschluss auf dem bestmöglichen Niveau spielen.Das ist doch Ziel jeder Saison aber bei uns hat man den Eindruck es wird von Woche zu Woche minder.Als Dauerkartenbesitzer kannst zwar früher gehn und dich wieder mal ärgern,aber was den sonst zahlenden Gästen für Ihr Geld über die bisherige Saison geboten wird ist schon fast ne Frechheit.

    Denkt mal an die Playoffs der letzten Saison.Sollte man heuer auf eine Truppe wie Dresden treffen gewinnst du keins der vier Spiele!!

    Und auch mal hier ins Forum gerichtet.Es sind ja einige hier die auch ehrliche Kritik gerne verurteilen.Aber irgendwann sollte man sich denke ich auch einfach der

    aktuellen Situation stellen.Die Jungs sind Profis und die Steelers sind nicht ein Tingeltangelverein(ob verwöhnte Fans oder auch nicht).Es wird Zeit dass die Jungs auch mal ihr Potential abrufen auch mal über 100% wenns Not tut.Shit Trainer hin oder her,aber mich kotzt es langsam an mir den Schund jedes WE anzuschauen auch wenn man mal 2 Spiele gewinnt in denen der Gegner einfach nur noch schlechter ist wie wir(siehe Weiswasser)Und wer das hier noch in Schtz nimmt und schön redet hat meiner Meinung nach echt keine Ahnung vom Eishockey.

    So nun mal habe fertig;)