Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Vielleicht überlegt er auch noch da er meiner Ansicht nach von Berwanger letzte Saison auch nicht gut behandelt wurde (aber wer wurde das schon). Ihm ohne Grund das Amt des Kapitäns zu nehmen war unnötig und hat ihn sicher auch nachdenklich gemacht ob man in Tölz hinter ihm steht.

  • Vielleicht überlegt er auch noch da er meiner Ansicht nach von Berwanger letzte Saison auch nicht gut behandelt wurde (aber wer wurde das schon). Ihm ohne Grund das Amt des Kapitäns zu nehmen war unnötig und hat ihn sicher auch nachdenklich gemacht ob man in Tölz hinter ihm steht.

    Strobl möchte bleiben. Die Frage ist, bezahlt man ihm die Summe, die er sich vorstellt.

    Da ich nicht weiß, was er aufruft, bzw. Donbeck ihm bietet, kann ich nicht beurteilen, ob Donbeck an ihm sparen möchte oder er überzogene Forderungen hat.

    Lassen wir uns überraschen ...

  • Strobl war vor allem in den letzten beiden PD-Runden stark. Aber in der regulären Saison auch halt oft enorm wirkungslos und teils ohne jeglichen Scoring Touch. Und daran misst man halt die Stürmer.

    Wünsche mir aber trotzdem das man zusammen kommt.

  • Weil er dann wieder zurück kommt.

    Nach seinem Karrierrende....

    Aber jetzt halt noch spielen möchte.

  • Bin ja selbst auch der Überzeugung, dass die beiden Brüder zu euch kommen, aber wieso hat Silo dann ein Cafe in Bietigheim aufgemacht für sein Karriereende?

    Hättest du den Bericht über Ihn gelesen wüsstest du es :) btw konnte er es da noch nicht wissen das er seine Kariere in Bad Tölz beendet und nicht Bietigheim :pfeif:

  • Hättest du den Bericht über Ihn gelesen wüsstest du es :) btw konnte er es da noch nicht wissen das er seine Kariere in Bad Tölz beendet und nicht Bietigheim :pfeif:

    Du bist unser Held im Erdbeeren Feld.

    Wo stand irgendwo etwas offizielles, dass er seine Karriere in Tölz beenden wird.... bitte den Link von Steelers de dazu

    Oder hat Silo dies bei sich in Paul & Toni öffentlich aushängen.. @Samael hast du dies dort gelesen..

  • Dies war lediglich eine Antwort auf die Frage von 1233556 .

    Habe nirgends etwas vom Karrierrende in Tölz geschrieben.

    Wenn er geht kommt er wieder.

    Mehr nicht!

    Und daher auch das Lokal

  • Du bist unser Held im Erdbeeren Feld.

    Wo stand irgendwo etwas offizielles, dass er seine Karriere in Tölz beenden wird.... bitte den Link von Steelers de dazu

    Oder hat Silo dies bei sich in Paul & Toni öffentlich aushängen.. @Samael hast du dies dort gelesen..

    Ist doch nicht ausgehängt......

    Steht doch auf der Speisekarte......:hammer:

  • klar, aber nimmt halt jedes zweite Spiel ein Ei

    seit wann bist du Steelers Fan.....:suspekt:

    Warst nicht gefragt.......8o

    Ich glaube wenn Silo im Wechsel mit Andy spielt wäre das ok.

    Sicher gibt es bessere Lösungen, die vermutlich nicht in die Planung oder ins Budget passen....

  • Du bist unser Held im Erdbeeren Feld.

    Wo stand irgendwo etwas offizielles, dass er seine Karriere in Tölz beenden wird.... bitte den Link von Steelers de dazu

    Oder hat Silo dies bei sich in Paul & Toni öffentlich aushängen.. @Samael hast du dies dort gelesen..

    Wo hab ich geschrieben das es in offiziellem bericht der Steelers steht das er in Tölz aufhört Held vom Erdberr Feld ?, die frage von 1233566 war weshalb er dann das Lokal geöffnet hat in Bietigheim , entschuldigen Sie vielmals das ich es gewagt habe darauf zu antworten .

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny #16 (16. Juni 2019 um 20:57)

  • klar, aber nimmt halt jedes zweite Spiel ein Ei

    seit wann bist du Steelers Fan.....:suspekt:

    Warst nicht gefragt.......8o

    Ich glaube wenn Silo im Wechsel mit Andy spielt wäre das ok.

    Sicher gibt es bessere Lösungen, die vermutlich nicht in die Planung oder ins Budget passen....

    Da wird @Daizerbua was dagegen haben :rofl:

  • seit wann bist du Steelers Fan.....:suspekt:

    Warst nicht gefragt.......8o

    Ich glaube wenn Silo im Wechsel mit Andy spielt wäre das ok.

    Sicher gibt es bessere Lösungen, die vermutlich nicht in die Planung oder ins Budget passen....

    Danke dir für die Einschätzung. Ich glaub auch das die sich abwechseln werden oder einer der beiden hat plötzlich eine Lauf und spielt sich fest als Nr. 1. Klar gibt es bessere als die beiden aber zumindest muss man so nicht eine AL fürs Tor verwenden.