Tölzer Löwen 19/20

  • Der Kracher soll wohl eher Matt MacKenzie sein. Oder Pfleger und Dibelka. Mehr ist nicht mehr offen.

  • Ich habe jetzt gefühlt die letzten 20 Seiten nichts mehr geschrieben, weil es nur noch lächerlich ist, was bei uns so alles geschrieben wird. Einige User meinen wirklich, sie sind die Götter hier.

    Wenn ich schon lese, hoffentlich gibt s kein 2009 dieses Jahr. Da frage ich mich schon, was das mit der jetzigen Situation zu tun hat. Man hat die Lizenz ebenfalls, wie alle anderen Mannschaften ohne Auflagen bekommen.

    Ich bin nicht der, der übermütig ist, sondern das alles sehr realistisch sieht. Bis jetzt hat man eine gesunde Mischung gefunden. Die restlichen Spieler die im Kader noch fehlen, wurden hier alle schon genannt. Ob Sie auch wirklich kommen, lasse ich einmal dahin gestellt.

    Wenn man sich die Kader der anderen Mannschaften so anschaut, gibt es natürlich einige Ausreißer. Dennoch wird es in der neuen Saison für mich noch interessanter, da es meine persönliche Meinung ist, die Liga wird noch ausgeglichener sein, wie in der letzten Saison.

    Der Großsponsor wird mit Sicherheit nicht die Lust verlieren. Eher denke ich noch, das man in den nächsten Jahren, nur noch in allen Stadien mit der Wee-Card zahlen wird. Die restlichen Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht. Und es gibt auch einige neue Sponsoren, die man gewinnen konnte. Zehn Wochen dauert noch das berühmte Sommerloch, dann kann es nur noch besser werden.

  • Der Großsponsor wird mit Sicherheit nicht die Lust verlieren. Eher denke ich noch, das man in den nächsten Jahren, nur noch in allen Stadien mit der Wee-Card zahlen wird.

    Aktuell prallt er mit dem Vorhaben an diversen Rathaustüren

    bzw bei Betreibern noch ab. Mal schauen, wo die Reise hin-

    geht

  • Vielleicht ist er auch ein Kracher und seine Statistiken lassen das nur nicht vermuten.

    Es ist halt schon so eine Sache, wenn von manchen ein „Kracher, bei dem sich noch alle umschauen werden“ angepriesen wird und dann kommt ein sicherlich talentierter, aber von den Zahlen nicht wirklich überragender Stürmer aus der dänischen Liga.

    (Nicht falsch verstehen, ich bin nicht der Meinung, in Tölz müsse und könne ab sofort jeder AL der Topscorer der Liga werden. Aber den Trommelwirbel anstimmen, als ob ein AHL Topscorer kommt und dann wird es Max French ... auch etwas übertrieben)

  • Kann man nur sagen: Gottseidank!

    Manche haben immer noch nicht das System kapiert und um was es hier geht.

    Sind wir also wieder beim Thema "guter Sponsor, schlechter Sponsor...". Meine Meinung hierzu lautet, Geld stinkt nicht. Wenn es jetzt durch unseren Sponsor zur Verfügung gestellt wird ist das gut für uns, fertig. Und den Moralisten hier im Forum sei die Frage gestellt welcher Sponsor denn genehm ist? Ein Immobilien-Hai wie die Westminster Gruppe oder eine Brauerei die potentiell süchtig machende Substanzen herstellt? Oh diese Moral hier..., habe fertig.

  • ich bin auch kein Freund von Wee. Aber im Gegensatz zu so manchen Sonnengott bezahlen Sie halt auch Cash und dann kann es dem Verein egal sein. Zweifelhafte Geldgeber gibt es überall.

    Kracher = Name der einen vom Hocker haut (Justin Kelly in Deggendorf)

    Wundertüte = Name den Mann nicht einordnen kann (Jesper Kokkila in Bad Nauheim)

    Von einem Kracher wird man eher enttäuscht und von einer Wundertüte eher positiv Überrascht.

  • Guten Tag

    ich bin auch kein Freund von Wee. Aber im Gegensatz zu so manchen Sonnengott bezahlen Sie halt auch Cash und dann kann es dem Verein egal sein. Zweifelhafte Geldgeber gibt es überall.

    Guten Tag

    Vergebene Liebesmüh SONNENGOTT ?

    Gruß aus la