Tölzer Löwen 19/20

  • Den Dominik Kolb habe ich vergangenen Herbst mal vor einem Training an der Selber Eishalle an seinem Auto getroffen. Ich habe ihn gefragt, ob er nicht mal sein Tölzer Autokennzeichen in WUN oder Selb ändern wird.

    Er antwortete : "Das geht gar nicht".
    So , nun verlässt er Selb. Ich gehe mal stark davon aus, dass er den Sprung in die DEL 2 bei seinem Heimatverein versuchen wird.

    Er hat ein Tölzer Kennzeichen und verlässt Selb? Hmm. Gestern beim Training der Herner Mannschaft stand ein Tölzer Auto vor der Halle. Da wir niemanden mit Tölzer Vergangenheit haben, war ich etwas überrascht. Wäre ggf. auch eine Möglichkeit? :/

    Edit: Jetzt so ich das Foto gesehen habe und die Ziffer des Kennzeichens als Jahrgang werte, bin ich mir recht sicher, dass er gestern in Herne war. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von paule (10. April 2019 um 12:57)

  • Er hat ein Tölzer Kennzeichen und verlässt Selb? Hmm. Gestern beim Training der Herner Mannschaft stand ein Tölzer Auto vor der Halle. Da wir niemanden mit Tölzer Vergangenheit haben, war ich etwas überrascht. Wäre ggf. auch eine Möglichkeit? :/

    Edit: Jetzt so ich das Foto gesehen habe und die Ziffer des Kennzeichens als Jahrgang werte, bin ich mir recht sicher, dass er gestern in Herne war. :thumbup:

    Was für ein Auto? Marke?

  • Nach Herne würde mich wundern. Im VER-Artikel heisst es, er will versuchen in der DEL 2 zu bestehen.
    Wenn Herne Tilburg im Halbfinale raushaut und ins Endspiel gegen LA/Hannover kommt wäre natürlich

    ein Aufstieg für Herne auch möglich. Aber dass Kolb in Herne unterschreibt in der wagen Hoffnung,

    die steigen auf, glaube ich nicht.

  • Eishockeynews

    Ich glaube kaum, dass wir auf unter 4 Sterne gelandet sind. Es hat sich ja nicht viel verändert. Eiszeiten 2 Hauptamtliche, Infrastruktur etc. Wir haben im Nachwuchsbereich 3 Nationalspieler weniger und sonst hat sich im Vorjahr nichts geändert. Es sei denn, die Vorgaben haben sich geändert.

  • Nach Herne würde mich wundern. Im VER-Artikel heisst es, er will versuchen in der DEL 2 zu bestehen.
    Wenn Herne Tilburg im Halbfinale raushaut und ins Endspiel gegen LA/Hannover kommt wäre natürlich

    ein Aufstieg für Herne auch möglich. Aber dass Kolb in Herne unterschreibt in der wagen Hoffnung,

    die steigen auf, glaube ich nicht.

    Gut, kann ja auch ein Probetraining oder ähnliches gewesen sein.

    @Löwchen leider hat sich niemand den ich kenne die Marke gemerkt.

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (10. April 2019 um 15:51)

  • Gut, kann ja auch ein Probetraining oder ähnliches gewesen sein.

    @Löwchen leider hat sich niemand den ich kenne die Marke gemerkt.

    Könnte auch sein das es jemand aus dem Kader der letzten Saison war der nun keinen Vertrag mehr erhält!?!? Oder aus Miesbach , Geretsried, Garmisch....

    Wir haben einen großen Landkreis mit dementsprechend Einzugsgebiet.

  • Könnte auch sein das es jemand aus dem Kader der letzten Saison war der nun keinen Vertrag mehr erhält!?!? Oder aus Miesbach , Geretsried, Garmisch....

    Wir haben einen großen Landkreis mit dementsprechend Einzugsgebiet.

    Garmisch und Miesbach haben schon ihr eigenes Kennzeichen.

    Töl = Tölz

    MB = Miesbach

    Gap = Garmisch

    Klugscheissermodus aus?

  • Er war es nicht.

    Wer war es dann? Habe ich mich so verguckt?

    Ansonsten wäre die Frage welche deutschen Spieler bei euch keine Vertragsverlängerungen bekommen haben?

    DaWilli Das Nummernschild war definitiv TÖL und ich meine sogar es war ein "Bad Tölzer"-Aufkleber am Heck oder an der Seite.

  • Wer war es dann? Habe ich mich so verguckt?

    Ansonsten wäre die Frage welche deutschen Spieler bei euch keine Vertragsverlängerungen bekommen haben?

    DaWilli Das Nummernschild war definitiv TÖL und ich meine sogar es war ein "Bad Tölzer"-Aufkleber am Heck oder an der Seite.

    Eigentlich habe ich gemeint das Spieler aus Miesbach, Garmisch , Geretsried usw. im Landkreis Bad Tölz wohnen (könnten)....

    Aber egal. Wenn ein Aufkleber am Auto war.... die offiziellen Autos haben meines Wissens ziemlich große Aufkleber + Werbung des Sponsor drauf.

    Auch könnte es ja ein DNL-Spieler oder der Eltern sein.... man weiß es nicht. Wir werden es aber irgendwann mal erfahren sollte es zu einem Wechsel kommen?