Tölzer Löwen 19/20

  • Ja, hat er. Und genau aus solchen gesammelten

    Aussagen bildet sich das Gaudet-Bild, das sehr

    viele eben sehr früh angeführt haben inkl. der da-

    raus resultierenden Inkompbatibilität zu einem Stand-

    ort wie Tölz...

    guten Tag


    Jetzt Tut mal teilweise so nicht scheinheilig in Bezug auf gaudet ... es gibt genügend Trainer , die ebenso ihre klaren Vorstellung haben egal ob es das auf Nicht setzen der Jugend oder Freude an älteren Spielern oder an zwei Flaggen Spieler oder oder


    ist nur komisch , dass die DEL2 Meistertrainer - Draisaitl, Ehrenberger, Chernomaz und der erfolgreichste nämlich Gaudet so polarisieren


    wer macht jetzt da verkehrt ... und was sie haben : sie haben Alle ihren eigenen sturen Kopf ... Und genau der kostet sie dann ihren Job obwohl vorher Alle gewusst haben , was man mit ihnen einkauft

  • ganz schön viele Tölzer haben vor der Saison lauthals erklärt, dass auch Gaudet sich ändert. Das tut er eben nicht, nicht mal für Tölz. Es geht mir nur darum, dass man vor der Saison unter anderem auch darauf verwiesen hat. Dafür einen Maulkorb bekommen hat. Ich hab dir @Eishockey_Liebhaber gesagt, dass ihr noch ordentlich nachlegen müsst um eine Chance zu haben in der DEL2 zu bleiben. Dein damliges Lächeln ist dir auch im Gesicht eingefroren. Immerhin hattest du die Größe das auch so anzuerkennen.

  • ganz schön viele Tölzer haben vor der Saison lauthals erklärt, dass auch Gaudet sich ändert. Das tut er eben nicht, nicht mal für Tölz. Es geht mir nur darum, dass man vor der Saison unter anderem auch darauf verwiesen hat. Dafür einen Maulkorb bekommen hat. Ich hab dir @Eishockey_Liebhaber gesagt, dass ihr noch ordentlich nachlegen müsst um eine Chance zu haben in der DEL2 zu bleiben. Dein damliges Lächeln ist dir auch im Gesicht eingefroren. Immerhin hattest du die Größe das auch so anzuerkennen.

    Das hat nix mit Maulkorb zu tun sondern einfach mit der Tatsache das man als Fan seinem eigenen Verein bzw. dem eingesetzten Personal nicht von Anfang an kein Vertauen schenkt.

    Wieso sollten wir als Fans gegen den eigenen Trainer auf die Barikaden gehen ohne zu sehen wie es sich entwickelt? Das macht bei anderen Vereinen auch keiner...

  • deswegen wegen muss man aber trotzdem mit der Tatsache leben, dass andere eben wissen was passiert...

    Das hab ich ja nicht bestritten, aber jetzt nachdem es mehrere Tölzer hier anerkennen und über Lösungsmöglichkeiten diskutiert wird sich als Schlaubischlumpf hinzustellen finde ich halt überflüssig.:schulterzuck:

    Wir kennen jetzt das Problem:prost:

  • Wenn es halt

    Passt Axel Jammerer zu euch?

    So erklär mal was an Axel so schlecht ist ?

    Über seinen Umgangston kann man anderer Meinung sein.

    Aber er kann Mannschaften und junge Spieler entwickeln und er hat eigentlich überall erfolgreich als Trainer gearbeitet.

  • Wenn es halt

    So erklär mal was an Axel so schlecht ist ?

    Über seinen Umgangston kann man anderer Meinung sein.

    Aber er kann Mannschaften und junge Spieler entwickeln und er hat eigentlich überall erfolgreich als Trainer gearbeitet.

    So lange bis er auf einem bestimmten Niveau angekommen ist und es dann überwiegend mit Vollprofis zu tun bekam.

  • Zu Tölz würde ein Franz Steer eigentlich am besten passen.

    Er kann junge Spieler gut einsetzen, hat ein gutes Netzwerk und ist ein solider, bodenständiger Trainer.

    Nur mit Donbeck und der WEE Philosophie im Verein glaub ich kaum, das in Tölz so ein Trainer in naher Zukunft auftauchen wird.

  • Irre - Gaudet weg und dafür Kammerer haben wolen?

    Im Tölzer Fanbereich fehlt so viel zu höheren Ansprüchen, das kann man nicht mehr in Worte fassen.

    Wer sagt denn das Onkel WEE mit dem was Gaudet da vor hat so unzufrieden ist? Das Gebilde fängt doch grade erstmal an und lässt sich nicht über Nacht umstellen. Mit den Tölzer Buam spielst nämlich nur sehr bedingt DEL. Die wo es drauf haben kommen nicht schnell genug zurück, wenn überhaupt und die wo da wären oder kommen, kriegen das Level nicht hin. Schon mal drüber nachgedacht?

    Im Oberland sollte man sich erstmal klar werden, was man denn überhaupt will? Onkel WEE will jedenfalls nicht irgendwo im MIttelfeld oder noch weiter hinten der DEL2 rumdümpeln. Soviel sollte vllt allen langsam mal klar werden. :prost:

  • Unter Gaudet, wird das schwierig werden. Er wurde auch in Bietigheim nur der General genannt. Gaudet hat und wird sich als Trainier nicht verändern. Spieler mit großem Potential, aber wenig Eiszeit bekommen, werden mit Sicherheit nicht bleiben.

  • Irre - Gaudet weg und dafür Kammerer haben wolen?

    Im Tölzer Fanbereich fehlt so viel zu höheren Ansprüchen, das kann man nicht mehr in Worte fassen.

    Wer sagt denn das Onkel WEE mit dem was Gaudet da vor hat so unzufrieden ist? Das Gebilde fängt doch grade erstmal an und lässt sich nicht über Nacht umstellen. Mit den Tölzer Buam spielst nämlich nur sehr bedingt DEL. Die wo es drauf haben kommen nicht schnell genug zurück, wenn überhaupt und die wo da wären oder kommen, kriegen das Level nicht hin. Schon mal drüber nachgedacht?

    Im Oberland sollte man sich erstmal klar werden, was man denn überhaupt will? Onkel WEE will jedenfalls nicht irgendwo im MIttelfeld oder noch weiter hinten der DEL2 rumdümpeln. Soviel sollte vllt allen langsam mal klar werden. :prost:

    Danke!

    Ich bin fast vollständig bei Dir. Die Sache hat aber einen kleinen Haken. Wenn die Jungen draußen sitzen, damit Gaudet und Ehliz ihre Ziele erreichen, dann müsste der gute Onkel WEE für ausreichend Budget sorgen, um dennoch 3 gute Reihen aufs Eis zu bekommen.

    Oder der GF zur Abwechslung mal mit den restlichen Sponsoren übers Budget sprechen.

  • Wenn es halt


    So erklär mal was an Axel so schlecht ist ?



    Über seinen Umgangston kann man anderer Meinung sein.


    Aber er kann Mannschaften und junge Spieler entwickeln und er hat eigentlich überall erfolgreich als Trainer gearbeitet.


    Taktisch und reaktiv limitiert, nicht viel verschiedene Spielideen.