Tölzer Löwen 19/20

  • Jetzt ist also Heinzinger verletzt und Reiter weg. Tölz will mit Nachwuchs auffüllen. Aber die müssen doch auch in die Schule oder zur Ausbildung, gerade deswegen ist Reiter ja weg. Irgendwas passt da nicht und wir haben zu wenige Verteidiger. Mal schaun was passiert.

  • Ich bin kein Trainingsexperte, aber muß man im Mannschaftstraining gleich so in die Zweikampfführung gehen, das gleich im ersten Training Schwund entsteht . Mir graut nach den Erlebnissen des letzten Jahres schon vor den Vorbereitungsspielen gegen Rosenheim und Riessersee. Die wollen der höherklassigen Mannschaft sicher zeigen was sie drauf haben. Da hab ich vor überharter Gangart bei unserem kleinen Kader Angst.

    socke gerne per pn, wenn gewünscht ;) sonst gibts wieder ellenlange Seiten

    Ihr ECTEishockey, schalle junior, Canadianguy und ECT1928 habt doch dem User@tollwood auch hier öffentlich beigepflichtet, als dieser von dem angeblich grausigen Vorbereitungspiel gegen u.a. Rosenheim geschrieben hat!

    Warum soll es denn jetzt per PN weiter gehen? Weil es nicht die Wahrheit ist?

    Ihr setzt hier Sachen in die Welt die so einfach gar nicht wahr sind und wenn man Euch darauf anspricht, diese "angeblichen Vorkommnisse" genauer zu beschreiben soll es hier im Forum kein anderer mitbekommen? :bash:

    Echt jetzt?

  • Ihr ECTEishockey, schalle junior, Canadianguy und ECT1928 habt doch dem User@tollwood auch hier öffentlich beigepflichtet, als dieser von dem angeblich grausigen Vorbereitungspiel gegen u.a. Rosenheim geschrieben hat!

    Warum soll es denn jetzt per PN weiter gehen? Weil es nicht die Wahrheit ist?

    Ihr setzt hier Sachen in die Welt die so einfach gar nicht wahr sind und wenn man Euch darauf anspricht, diese "angeblichen Vorkommnisse" genauer zu beschreiben soll es hier im Forum kein anderer mitbekommen? :bash:

    Echt jetzt?

    Ich habe geschrieben mir graut. Von einem grausigen Vorbereitungsspiel war keine Rede. Wenn man mich hier zerpflückt wird dann bitte richtig und nicht halbscharig.

  • Ich habe geschrieben mir graut. Von einem grausigen Vorbereitungsspiel war keine Rede. Wenn man mich hier zerpflückt wird dann bitte richtig und nicht halbscharig.

    Ja , genau!

    Deswegen auch das Zitat von Dir überhalb mit fett markiertem Satz, weil es mir ja nur darum ging hier irgendwas zu zerpflücken......:bash::bash:

    Für eine normale Antwort auf eine anfangs normal gestellte Frage bist Du Dir anscheinend zu schade!

    Aber wehe man schreibt etwas provokativer, sprinngst Du sofort darauf an! Leider weiß ich noch immer nichts von "Erlebnissen" die Dich "grauen" lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von socke (9. August 2019 um 18:05)

  • Kindergarten.... schleicht euch in eure Foren und nervt da die Leute und die Tölzer hier dürfen sich nicht so leicht in absolut unnötige Diskussionen verleiten lassen...

    Wenn es leute stört, dass hier auch Personen, die nicht Anhänger desselben Vereins sind, mitschreiben, dann macht ein eigenes vereininternes Forum auf und "schleicht" euch aus dem esbg-forum

  • Wenn es leute stört, dass hier auch Personen, die nicht Anhänger desselben Vereins sind, mitschreiben, dann macht ein eigenes vereininternes Forum auf und "schleicht" euch aus dem esbg-forum


    Wenn mitdiskutiert würde, ja dann würde dein Beitrag stimmen!
    Aber das wird es nicht, stattdessen...

  • Wenn es leute stört, dass hier auch Personen, die nicht Anhänger desselben Vereins sind, mitschreiben, dann macht ein eigenes vereininternes Forum auf und "schleicht" euch aus dem esbg-forum

    Hab ich auch schon vorgeschlagen. Hat nix gebracht :schulterzuck:

  • Wenn mitdiskutiert würde, ja dann würde dein Beitrag stimmen!
    Aber das wird es nicht, stattdessen...

    hier wird doch diskutiert nur mit Aussagen das Spieler absichtlich ander Spieler verletzen sorry das geht zu weit ! Ich warte übrigens noch auf dein PN über diesen Vorfall ! Und wenn das so war wie du berichtest, hättest du eigentlich Anzeige erstatten sollen denn so eine Aktion schadet ja nicht nur dem Spieler sonder auch dem Verein und ist Strafbar

  • Ihr ECTEishockey, schalle junior, Canadianguy und ECT1928 habt doch dem User@tollwood auch hier öffentlich beigepflichtet, als dieser von dem angeblich grausigen Vorbereitungspiel gegen u.a. Rosenheim geschrieben hat!

    Warum soll es denn jetzt per PN weiter gehen? Weil es nicht die Wahrheit ist?

    Ihr setzt hier Sachen in die Welt die so einfach gar nicht wahr sind und wenn man Euch darauf anspricht, diese "angeblichen Vorkommnisse" genauer zu beschreiben soll es hier im Forum kein anderer mitbekommen? :bash:

    Echt jetzt?

    Hast du jetzt herausgefunden wie man hier User in Beiträgen verlinkt und wolltest das mal austesten oder was? Klasse.:respekt:

    Du hast 4 Stück geschafft. Aber ich verrate dir was......ES GEHEN SOGAR NOCH MEHR!

    Wir hatten auch noch positive Unterstützung aus Weißwasser von einem User. Der findet Derbys auch überflüssig. Den hast du wohl vergessen.

  • Mehr Sinn als dieser ganze Schmarrn hat:

    Uromas Hefezopf

    [Blockierte Grafik: https://img.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/…as-hefezopf.jpg]
    Bild für Druck ein-/ausblenden

    Zutaten für 1 Portionen:

    750 g Mehl
    125 g Zucker
    1 Würfel Hefe
    375 ml Milch, lauwarme
    100 g Butter
    1 Prise(n) Salz
    2 Ei(er)
    Milch, lauwarme, zum Bestreichen

    Verfasser: Denisemama
    Für den Hefeteig das Mehl in eine Schüssel sieben. Die Hefe in 3-4 EL lauwarmer Milch und 1 TL Zucker auflösen und diese aufgelöste Hefe in eine kleine Vertiefung im Mehl geben. Die Hefe mit einem Teelöffel und mit etwas Mehl andicken. Mit einem Küchenhandtuch abgedeckt ca. 15 Minuten gehen lassen.

    Nun die übrigen Zutaten dazugeben. Davor jedoch die schon aufgegangene Hefe mit Mehl bedecken (die Hefe darf nicht in Verbindung mit den übrigen Zutaten kommen). Das Ganze auf höchster Stufe mit dem Rührgerät ca. 5 Minuten durchkneten, bis ein geschmeidiger Teig entstanden ist. Nun den Teig wieder mit einem Küchenhandtuch abdecken und so lange gehen lassen, bis sich der Teig ungefähr verdoppelt hat (ca. 45 Minuten).

    Den Teig auf die Arbeitsplatte geben und nochmal kurz durchkneten. Einen Zopf flechten und mit lauwarmer Milch bestreichen (gibt eine schöne Farbe!).

    Im vorgeheizten Backofen bei 200°C ca. 20 - 30 Minuten backen.

    Tipp: Statt 1 Würfel Hefe nehme ich manchmal 2 Päckchen Trockenhefe, dann entfällt das separate Andicken mit Milch.

    Arbeitszeit: ca. 25 Min.
    Ruhezeit: ca. 1 Std.
    Schwierigkeitsgrad: normal
    Kalorien p. P.: keine Angabe
  • hier wird doch diskutiert nur mit Aussagen das Spieler absichtlich ander Spieler verletzen sorry das geht zu weit ! Ich warte übrigens noch auf dein PN über diesen Vorfall ! Und wenn das so war wie du berichtest, hättest du eigentlich Anzeige erstatten sollen denn so eine Aktion schadet ja nicht nur dem Spieler sonder auch dem Verein und ist Strafbar


    Ich denke, die PN kann ich mir sparen. Nicht, weil ich sie dir nicht gerne geschrieben hätte, sondern weil mittlerweile alles raus ist.
    Strafbar vielleicht, nachweisbar wird’s schwierig sein, außer mit Geständnis.
    Aber wie gesagt, haben die geklärt und lang her.
    Aber bei Wachter weiß man nie...

  • Schön in den Kaffee tunken, herrlich ?

  • hier wird doch diskutiert nur mit Aussagen das Spieler absichtlich ander Spieler verletzen sorry das geht zu weit ! Ich warte übrigens noch auf dein PN über diesen Vorfall ! Und wenn das so war wie du berichtest, hättest du eigentlich Anzeige erstatten sollen denn so eine Aktion schadet ja nicht nur dem Spieler sonder auch dem Verein und ist Strafbar

    Ließ mal Schalles Beiträge richtig durch. Er hat geschrieben das es Absicht war ihm eine mitzugeben, aber nicht ihn zu verletzten und beide haben das geklärt.

  • Ich lese hier immer wieder Rosenheim in den Vorbereitungsspielen ?

    Wir haben die letzten Jahre immer gegen euch in der Vorbereitung gespielt und es waren normale Testspiele ohne übertriebene härte oder gar groben Fouls unserer Seite :/

    Darum weiß ich jetzt nicht warum jetzt hier diskutiert wird das dass nicht mehr so sein sollte. Könnte ja von uns auch jemand Jammern das wir gegen das "große" tölz spielen und Angst vor übertriebener härte ect haben, schimpft doch bei uns auch keiner ?

    Und auch unter den Fans war die Stimmung die letzten Jahre doch gut ? gemeinsam gemütlich ein Bier getrunken und geratscht ?

    Gruß aus Rosenheim