Füchse Duisburg 19/20

  • Guten Abend

    Gibts jetzt Gehaltsforderungen gegen Kenston oder wem

    auch immer im Duisburger Eishockey ..?

    Ein einfaches ja oder nein würde völlig ausreichen ..

    Gruß aus la

  • Ich habe keinerlei absurde Behauptungen oder haltlose Unterstellungen rausgehauen, sondern einfach gesagt das es Forderungen von Spielern an Kenston gab und das ist Fakt. Und da unter Kenston Schicht im Schacht gewesen wäre hatte niemand mehr bei uns Unterschrieben.meinst du vielleicht ein Andre Hübscher hätte in Essen unterschrieben wenn er gewusst hätte das Ralf in Duisburg weitermacht . das gewisse Spieler geblieben sind oder wiedergekommen sind ( Slanina) ist bestimmt nicht der verdienst von Kenston sondern hat nur mit der Person R.P zutun.

    Sorry, aber was ist das denn für ein whataoutism ?

    Erst kommst Du mit Verelst und Pisarik um die Ecke und nachdem das durch Fakten, besonders bei Pisarik, der nun mal eindeutig mit Kenston verlängert hat, widerlegt ist, kommst Du mit Hübscher daher. ,

    In der Tat, da kann ich nictht belegen, dass er bei Pape anders als bei Kenston reagiert hätte.

    Was bei Dir aber auch nloß eine Behauptung ist., die nicht beweisbar ist.

    Und was soll ich damit anfangen, wenn Du erst schreibst

    "Ob es noch Forderungen von Spielern an Kenston gibt kann ich nicht beurteilen"

    und im nächsten Positing

    "...sondern einfach gesagt das es Forderungen von Spielern an Kenston gab und das ist Fakt."

    Wie soll man das Ernst nehmen ?

    @chk: tut mir leid, völlig wirre Darstellung. Ich weiß nicht so recht, was Du damit sagen willst.

  • Er einzige der hier absurde Behauptungen aufstellt bist du , denn du behauptest indirekt das Spieler und auch andere Angestellte lügen wenn sie sagen das es noch Forderungen an Kenston gab. ( und nein ich werde keine Namen nennen) Dann müsstest du eigentlich wissen es ist völlig egal wer bei Kenston unterschrieben hat, diese Unterschriften waren nach dem Rückzug von Kenston nichts mehr wert. Außerdem hatte Pavel und Sam nachdem R.P. eingestiegen ist tatsächlich Angebote von anderen Vereinen müsstest du doch eigentlich auch wissen, und es ist nicht selbstverständlich das sie geblieben sind. Ich frage mich bei dir tatsächlich willst du den Namen Kenston irgendwie reinwaschen ( das schaftst du nicht)

    .Und was ist daran nicht zu verstehen , lese mal lieber richtig ( Ob es NOCH Forderungen gibt weis ich nicht ( könnten ja evtl inzwischen beglichen sein denn es sind ja Monate vergangen) Und das es Forderungen GAB ist Fakt. Also im Prinzip ganz einfach zu verstehen

    Das ist auch das letzte das ich dazu schreibe ,

  • mit welchen Zahlen aus dem Bundesanzeiger willst du das denn vergleichen. Der letzte Abschluss ist der für das geschäftsjahr 2016. Und ohne susa Liste siehst du nur das die Verbindlichkeiten bei den Füchsen sowie auch bei der Betriebsgesellschaft gestiegen sind. Wenn man dann so liest das es einen reparaturstau von 300.000 gab darf man sich sicherlich die Frage stellen ob es nicht doch ein taschenspielertrick war mit denen die füchse am leben unter kenston gehalten wurden. Kenston war schon vor der Saison 18/19 erledigt da haben Sponsoren wie Audi duisburg einen großen Anteil daran gehabt das es überhaupt eine Saison gab. Ich kann auch nicht verstehen wie man versuchen kann die hundetruppe aus Köln hier als sauber arbeitende Geschäftsleute darzustellen.

    Es bleibt wie es ist der böse Bube ist barta er hat die letzte Saison zu verantworten. Kenston war nur noch Gesellschafter. Der Insolvenzverwalter wird einen Deckel drauf machen und das Verfahren abschließen mit dem Vermerk mangels Masse abgewiesen. Denn verwertbare Dinge werden nicht zu holen sein. Evtl noch die ausstehende Hälfte des gesellschafter Anteils in Höhe von 12.500. Frag mal bei ausrüsten Busunternehmen. Angestellten der Eishalle und bei Spielern der Mannschaft nach

  • Tut mir leid bony, aber das ist nicht mehr Ernst zu nehmen. Ich habe erkennbar u.a. von Pisariks Vertragsverlängerung mit Kenston gesschrieben (also Saison 17/18 zu 18/19). und nicht von der Verlängerung unter Pape. Ich denke, das weißt Du eigentlich auch und versuchst jetzt von Deiner Falschbehauptung abzulenken.

    Das Du erst wörtlich

    "Ob es noch Forderungen von Spielern an Kenston gibt kann ich nicht beurteilen"

    schreibst und genau das aber jetzt felsenfest behauptest, natürlich ohne jede Widergabe von Fakten, muss auch jeder selbst bewerten.

    Es geht absolut nicht darum, irgendjemand "reinzuwaschen" oder "als sauer arbeitende Geschäftsleute darzustellen", das sind dümmliche Ablenkungsbehauptungen wegen ausgehender Argumente.

    Aber ich finde es vollkommen absurd, wenn ein paar Mr. Wichtig ("ich kenne aber ganz viele dolle Agenten und Spieler") mit aberwitzigen , frei erfundenen Behauptungen und ein paar völlig unpassenden Schlagworten aus dem Internet ("Vollstreckungsbescheide gegen ehemalige") durch die Gegend blasen.

    Vollstreckungsbescheide sind übrigens so gut wie immer öffentlich einsehbar, dann mal her damit, Jens

    Nach der Saison 17/18 hatte der Club Grözinger, Joly und Mathis die Märzzahlung vorenthalten. Die Gründe und unterschiedlichen Rechtsauffassungen kann man im berühmten WAZ Artikel mit dem Grözinger Interview "ich will keinen Ärger" und seinem vielsagenden "das es nach vier Jahren in einer Wohnung so ist, dass auch mal Dinge geacht werden müssen, ist normal" leicht nachlesen. Damals hat man sich schnell geeinigt. Diesmal auch. "Die Spieler warten noch auf zweieinhalb Monatsgehälter und dafür gibt es Vollstreckungsbescheide" ist in dieser Form schlicht gelogen bzw frei erfunden. Punkt.

    Nummer 7: auch alles nur wohlgefälliges Blabla. Jeder aufmerksame Leser dieses Forums weiß, dass Du seit etlichen Jahren Insolvenzen garniert mit Halb- und Unwahrheiten herbeischreiben willst. Bislang hat es keine einzige gegeben, nicht Hallenbetriebs GmbH, nicht Füchse GmbH, nicht Kenston , nicht wer auch immer. Komischerweise ist Deiner absolut zuverlässigen Prognose gerade immer noch ein Retter zuvorgekommen.

  • Andreas 2

    Ich habe das Gefühl du liest nicht aufmerksam mit. Man kann durchaus mal was überlesen, das passiert. Wenn man es dann aber nochmal erklärt bekommt und das recht verständlich, macht mich das Beharren auf deiner Meinung schon stutzig.

    Ich finde keine Stelle bei bony wo er behauptet, das es aktuell noch Forderungen gibt! Du vergisst bei seinem Zitat "Ob es noch Forderungen von Spielern an Kenston gibt kann ich nicht beurteilen ( es gab sie aber )" immer das Fettgedruckte in der Klammer. Das erklärt eigentlich schon alles . Ist so ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen wie du zitierst.

    Desweiteren hat keiner behauptet das Pisarik nicht bei Kenston unterschrieben hat. ABER:

    Die Vermutung das es unter Kenston diese Saison wahrscheinlich kein Eishockey gegeben hätte ist nicht an den Haaren herbeigezogen.Und ich bin keiner der die jährlichen prognostizierten Auflösungserscheinunhgen des EVD unterstützt oder gar entfacht. Ergo hätte hier auch kein Spieler unterschrieben. Keine Mannschaft=Keine Spieler. Nichts anderes wird hier geäußert.

    Wann R.P. sich entschieden hat hier wieder mitzumischen oder mit Spielern Kontakt aufgenommen hat weiß ich nicht, bin mir aber sicher das er clever genug war auch schon mal vorzufühlen bei dem ein oder anderen. Und meiner Meinung nach hat er ein Standing im Eishockey, welches es auch mal erlaubt sich nur auf sein Wort zu verlassen.

    Und nur weil Pisarik einmal unter Kenston unterschrieben hat, kann man nicht schlussfolgern das er es wieder getan hätte.Das gilt natürlich auch im Umkehrschluss. Man darf auch nicht vergessen, das Pisarik in seiner ersten Saison bei uns keine 10 Spiele gemacht hat aufgrund seiner Verletzung.Vielleicht war ihm das Hemd näher als die Hose.Eine sicherer Vertrag in einem bekannten Umfeld ist auch nicht zu verachten. Bei einer solchen Verletzung ist einem der Spatz in der Hand vielleicht auch lieber als die Taube auf dem Dach. Wer weiß das schon.

    Ich bin deiner Meinung das es schön ist wenn man alles belegen kann und hier nur Fakten auf den Tisch kommen. Ist aber hier auch nicht möglich. Das Verlangen nach Quellen und so weiter ist auch eher befremdlich, ich würd sie auch nicht nennen. Irgendwann weiß man doch den Wahrheitsgehalt verschiedener User einzuschätzen.

  • Ray und Schiller. so ist es.

    Dann schaut mal nach, mit welchen absurden Latrinenparolen diese an und für sich vernünftige Disussion endete.

    War gestern gegen 16 Uhr und nun mal objektiv Stuss (Vollstreckungsbescheid, ich kenne dolle wichtige Agenten blablabla).

    Die zwischen 2017/18 zurückgehaltenen Zahlungen (von denen dann ca 40% geleistet wurden) sind ein alter Hut (s.Posting oben)

    Kaptineit in Farnkfurt soll jetzt doch eine OL- Föli bekommen und nicht "nur" DNL Braucht er auch denn hinter Klein und Hertel wird er wenig Chancen haben. . Ob das Duisburg sein könnte, weiß ich auch nicht. Aus dem Pott ist er ja.

  • Moin Zusammen,

    Habe da was läuten gehört, das ein Kölner DNL Hüter als Föli zu uns kommen soll.

    Hat da irgendwer was näheres Gehört .

    Lies doch einfach den Beitrag, der vor dir gepostet wurde.

    Der Gute ist Gelsenkirchener, hatte beste Torhüterschule genossen, bevor er nach Köln wechselte. Er hatte im Schüler-Buli- und DNL-Bereich sich die Spiele mit etwas jüngeren Hendrik Hane geteilt. Unterschiede waren lediglich marginal.

  • Lies doch einfach den Beitrag, der vor dir gepostet wurde.

    Der Gute ist Gelsenkirchener, hatte beste Torhüterschule genossen, bevor er nach Köln wechselte. Er hatte im Schüler-Buli- und DNL-Bereich sich die Spiele mit etwas jüngeren Hendrik Hane geteilt. Unterschiede waren lediglich marginal.

    Ich meine weder Kaptenat noch Davi.,