Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 19/20

  • Gibts eigentlich bei euch was neues bezüglich Stammtorwart?

    Leider gibt nichts neues am Kader, darauf warten meiner Meinung nach die EISPIRATEN-Fans:

    - Nr.1-Torhüter (der gerüchtete Ami mit Chance auf deutschen Pass zögert wohl)

    - 2AL`s im Sturm, da hatten wir aber zuletzt ein gutes Händchen

    - wir nur 9 Stürmer, 2 davon sehr jung und ob Sie schon die DEL2 Reife haben, ist offen

    - mir fehlt noch mindestens 1 Verteidiger

  • Derjenige welcher ist aber was das angeht sehr unglaubwürdig!

    Mittlerweile bin ich schon fast froh wenn es ein Spieler bis Crimmitschau schaft. Kuchejda hat mich gestern auch überrascht, von daher,lass dem User seinen Spaß und wir haben endlich mal wieder ein Gerücht. :)

  • 1 Torhüter, 1 Verteidiger und 2 Stürmer sollen noch kommen, davon 2 Kontis

    Damit hätten wir 7 Verteidiger (8 mit Braun)

    Und Damit hätte man 10 Stürmer (11 mit Kosianski)

    Weiß jemand ob Kosianski und Braun für die Saison eingeplant sind?

    Oder ob Braun wieder in Chemnitz spielen wird?

  • 10 bis 11 Stürmer....da hat man sich aber gewaltig verpokert

    Soeben in der Presse gelesen, dass man mit einem Deutschen Keeper plant und 2 Kontis im Sturm.

    Damit dürften unsere Reihen so aussehen.

    AL- Talbot-Grygiel

    Schlenker-Pohl-Al

    Kuchejda-Klöpper-Walsh

    Demmler-Kosianski-braun

    Wobei Talbot und Pohl letzte Saison auch manchmal auf dem Flügel zu finden waren.

  • Flick hat manchmal die Bullys genommen im Powerplay in der talbot Reihe aber Pohl hat nie auf dem Flügel gespielt! die Aufstellung von dir könnte aber so hinhauen!

  • Flick hat manchmal die Bullys genommen im Powerplay in der talbot Reihe aber Pohl hat nie auf dem Flügel gespielt! die Aufstellung von dir könnte aber so hinhauen!

    Ich bin der Meinung das Flick auch mal in einer Saisonphase komplett die Bullys gespielt hat. Aber ich kann mich auch irren.

    Bei Pohl war es dann wohl so, dass lediglich die Fans im Forum gefordert hatten ihn mal auf den Außenbahnen zu sehen.

    Was ich mich die ganze Zeit Frage ist, dass die ganze Zeit nur die Frage nach einem guten deutschen Keeper als kritisch dargestellt wird...

    ...hat man dann den Verteidier schon unter Vertrag? Weil ich es nicht gerade leichter finde jetzt noch einen guten deutschen Defender für die DEL 2 zu finden. Aber da scheint man sich schon sehr sicher zu sein.

    Hudson-Kokes

    Thomas-neuer Defender (optimalerweise ein Stay at Home Defender)

    Olleff-Halbauer

    So sehe ich unsere Verteidiger Pärchen, wenn alle fit sind. So bestände die Möglichkeit Schietz in der 4. Reihe in den Sturm zu rotieren.

    Fand ich nämlich letzte Saison nicht schlecht als Mund diese Position so als "hängender Stürmer" ausgeübt hat. Da stand man Defensiv meist sehr gut, da auch mal ein Verteidiger (oftmals Hudson oder McNally) überlaufen konnte und sich dann Mund auf die Verteidigerposition hat "fallen lassen"

  • Für mich falls es so kommen sollte, mit Abstand die schlechteste vierte Reihe der Liga.

  • siehst du Schietzold im Sturm ?

    Ich glaube mit Hudson , Schietzold und Halbauer hat man aktuell 3 recht Offensive Verteidiger ( ich hoffe Halbauer steigert sich weiter ) . Halbauer und Hudson schießen beide rechts , was im powerplay wichtig sein könnte .

    Ich denke

    Hudson - Thomas

    Schietzold - Kokes

    Halbauer - Olleff

    Sieht erstmal nicht ganz schlecht aus .

    Kommt zum Beispiel noch ein Sonneburg , könnte man Kokes oder Olleff rotieren ....

    Aber das soll unser Trainer entscheiden .

    Im Sturm würde ich die Paare

    Pohl - Schlenker und Talbot - Grygiel gern weiter zusammen sehen .

    Dazu die beiden AL und es wären 2 brauchbare Reihen für uns


    An sich wünsche ich mir irgendwie schon lange den Petr Pohl , ein deutscher Stürmer mit der Qualität würde am Ende eine Al im Tor oder sogar ein Rechts schießenden Al Verteidiger ermöglichen - dann könnte man Schietzold auch nach vorne ziehen

  • Hinten ist mir Schietzold nicht stabil genug. Deshalb würde ich ihn gern im Sturm sehen.

    Ich würde gern so einen richtigen stay at Home neben Hudson sehen, damit dieser wieder seine Offensiv Qualitäten auspacken kann.

    Lt. Buschmann oder Bauer (bin mir nicht mehr ganz sicher) bleiben die beiden Paare so und es kommt je ein AL dazu.

    Für mich falls es so kommen sollte, mit Abstand die schlechteste vierte Reihe der Liga.

    Wäre dennoch ein Vorteil gegenüber der letzten Jahre wo man gar keine 4. Reihe hatte.

    Sind ja auch alles Spieler für die Zukunft, die aufgebaut werden sollen. So ein paar Wechsel pro Spiel zur Entlastung sehe ich da schon bei dieser Reihe.

  • Sind ja auch alles Spieler für die Zukunft, die aufgebaut werden sollen. So ein paar Wechsel pro Spiel zur Entlastung sehe ich da schon bei dieser Reihe.

    Hatte man in Kassel letztes Jahr auch...Fazit: Die Zuschauer waren nicht zufrieden, weil die jungen Spieler 4-5 Shifts pro Spiel bekommen haben und sich so nicht wirklich entwickeln konnten. Da wäre es besser gewesen wenn man die auf die anderen Reihen aufgeteilt hätte.