Playoff-Viertelfinale: EC Peiting - Herner EV

  • Was ein Spiel!

    Herne die ersten 45 Minuten drückend überlegen, aber irgendwie klebte erst das Pech am Schläger oder Hechenrieder und die Torgestänge waren im Weg. Peiting gnadenlos effektiv und macht aus zwei Chancen zwei Tore.

    Und dann holt die dritte Reihe die Karre aus dem Dreck und dreht das Spiel quasi alleine. Am Ende dann Peiting drückend überlegen und kommt noch zum 3-3. In de Overtimel ähnlich. Die ersten fünf Minuten gehen klar an Peiting und in der Halle war es merklich still. Als plötzlich wieder Stimmung aufkam und die Sitzplätze standen, fällt direkt das 4-3 durch den herausragenden Asselin.

    Ich hätte nie gedacht, dass wir am Dienstag den Sack schon zumachen können. Und so wie die Jungs gerade spielen und kämpfen ist alles drin.

    Schade, dass die vierte Reihe heute gar nicht gespielt hat. Ich glaube Peiting hat zum Ende hin auch nur noch mit zwei Reihen gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (31. März 2019 um 22:46)

  • Was ein Spiel!

    Herne die ersten 45 Minuten drückend überlegen, aber irgendwie klebte erst das Pech am Schläger oder Hechenrieder und die Torgestänge waren im Weg. Peiting gnadenlos effektiv und macht aus zwei Chancen zwei Tore.

    Und dann holt die dritte Reihe die Karre aus dem Dreck und dreht das Spiel quasi alleine. Am Ende dann Peiting drückend überlegen und kommt noch zum 3-3. In de Overtimel ähnlich. Die ersten fünf Minuten gehen klar an Peiting und in der Halle war es merklich still. Als plötzlich wieder Stimmung aufkam und die Stehplätze standen, fällt direkt das 4-3 durch den herausragenden Asselin.

    Ich hätte nie gedacht, dass wir am Dienstag den Sack schon zumachen können. Und so wie die Jungs gerade spielen und kämpfen ist alles drin.

    Schade, dass die vierte Reihe heute gar nicht gespielt hat. Ich glaube Peiting hat zum Ende hin auch nur noch mit zwei Reihen gespielt.

    Wäre ja auch seltsam wenn der Stehplatz sitzt... ;)

  • Was ein Spiel!

    Herne die ersten 45 Minuten drückend überlegen, aber irgendwie klebte erst das Pech am Schläger oder Hechenrieder und die Torgestänge waren im Weg. Peiting gnadenlos effektiv und macht aus zwei Chancen zwei Tore.

    Und dann holt die dritte Reihe die Karre aus dem Dreck und dreht das Spiel quasi alleine. Am Ende dann Peiting drückend überlegen und kommt noch zum 3-3. In de Overtimel ähnlich. Die ersten fünf Minuten gehen klar an Peiting und in der Halle war es merklich still. Als plötzlich wieder Stimmung aufkam und die Sitzplätze standen, fällt direkt das 4-3 durch den herausragenden Asselin.

    Ich hätte nie gedacht, dass wir am Dienstag den Sack schon zumachen können. Und so wie die Jungs gerade spielen und kämpfen ist alles drin.

    Schade, dass die vierte Reihe heute gar nicht gespielt hat. Ich glaube Peiting hat zum Ende hin auch nur noch mit zwei Reihen gespielt.

    Bin auch gerade aus Herne zurück (hab einen etwas weiteren Weg):

    Sehe es (fast) genau so wie Paule, lediglich das "drückend" [überlegen] in den ersten 45 Minuten würde ich weglassen.

    Aber Peiting hat in den letzten 15 Minuten der regulären Spielzeit wirklich Alarm gemacht, auch wenn Herne

    über Entlastungsangriffe noch zwei gute Möglichkeiten hatte. Und die ersten fünf Minuten der Overtime habe ich eigentlich

    nur noch auf den Gegentreffer von Peiting gewartet. Herne konnte sich nur über Icing befreien. Und dann das Tor... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Duke (31. März 2019 um 23:10)

  • Schlechte Quali, aber mehr habe ich nicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Achso: Es waren angeblich 26xx Zuschauer in der Halle; da frage ich mich, wo denn bitte

    noch über 1100 Peoples hingepasst hätten (abgesehen von 350 auf der Gästetribüne)?

  • Schlechte Quali, aber mehr habe ich nicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mecker mal nicht über die Qualitäten meiner Aufnahmen, ich weiß selber das die Übel sind :thumbsup:

    Aber hübsch Asselin hab ich gebrüllt, wa? ^^

    Mein Mittlerer ist neben mir fast ausgeflippt, ich konnt kaum das Smartphone halten;)

    Manchmmal sagt man ja so lapidar "Iss jetzt nix für schwache Nerven" ... aber BITTE was war denn das Ding heute?? Irre.

    Das 3:2 ein Wahnsinn, der verflixte abgefälschte dann BOAH...

    Duke , über den langen Heimweg reden wir nochmal ;)

    Ich hatte die ersten Bekannten noch aus der Halle mit den 2 Videos gefüttert, von der Ratststätte dann nach FB und Insta, das war es mir wert :thumbsup:

    Bin nun aber auch zuhaus, versuche gleich das zweite hier reinzustellen, die Feiere der Steh:)

    Im Übrigen ist es immer ein besonderes Ding, in Drittelpausen Foren-User anderer Vereine kennenzulernen und den Horizont zu erweitern. Es war mir ein Vergnügen:prost:

    Edit: Das andere Video krieg ich hier nicht rein, keine Ahnung warum nicht. Laie bei sowas.

    Wer mich bei FB oder Insta hat, darf es gern versuchen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (1. April 2019 um 01:01)