Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • respekt ist genau das was vielen MM Fans fehlt. Siehe Ex Nationalspieler und starting six auspfeifen.

    Und weiter geht das geheule und mimimi von dir!

    Kritisiert einer von uns MM eure Becherwürfe?? NEIN ?

    also keep cool GH16

    Oder such dir nen Sport wo die Fans gemeinsam Händchen halten und im Kreis tanzen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Blueliner88 (3. Januar 2020 um 23:16)

  • Jetzt hört mal mit dem Kindergarten auf, ist ja peinlich. Irgendwann muss es auch mal gut sein. Freut euch doch an dem tollen Spiel und dem überraschenden Sieg. Da war alles sehr fair und so soll es sein.

  • Ein gut gemeinter Rat:

    Es wird sich ab sofort am Riemen gerissen, ansonsten müssen

    wir noch energischer eingreifen. Das Löschen macht ganz be-

    stimmt keinen Spaß, aber wir werden davon Gebrauch machen,

    wenn es notwendig ist.

    Und eine Bitte an die mehrheitlich vorhandenen Vernünftigen:

    Zitiert doch den ganzen Blödsinn nicht immer und immer wieder

    und gebt damit genau diesem die Bühne. Danke!

  • Jetzt hört mal mit dem Kindergarten auf, ist ja peinlich. Irgendwann muss es auch mal gut sein. Freut euch doch an dem tollen Spiel und dem überraschenden Sieg. Da war alles sehr fair und so soll es sein.

    Danke für die weißen Worte, schade dass hier manche nicht anständig gewinnen können und direkt provozieren müssen.

    Und nun meinen ganz ehrlich gemeinten Glückwunsch zum verdienten Sieg.

    Der EVF wollte es einfach ein wenig mehr für sich entscheiden und lies den ECDC nie so recht ins Spiel kommen. Taktisch ein gutes Spiel, für den nicht so Eishockey begeisterten Fan kein absoluter Leckerbissen. Dennoch stets spannend und vor allem fair. Nix mit Vergeltung früherer Geschichten und auf den Rängen war es auch top...

  • Es war für mich jedenfalls ein absolut geiles spitzenspiel mit einem, übers gesamte spiel gesehen, Verdienten sieger. Bis auf 2 mal hatten wir auch snetse im griff, gelingt nicht jedem, allein dass Gwg von sam mit der vorlage von eric war seinen eintritt wert.

    und die zuschauer verliehen dem geschehen auf dem eis auch einen würdigen rahmen. So solls sein: Fair auf dem eis und fair auf den rängen.

    Bis zum nächsten derby

  • Tolles Spiel von beiden Mannschaften vor toller Kulisse (Oberligaspiele vor über 3000 haben einfach was) mit dem aus unserer Sicht natürlich richtigem Sieger. Spannend bis zum Ende, zwei mal wurde das Spiel gedreht und taktisch tolle Leistung beider Teams.

    Der Yeti weiß zwar wahrscheinlich bis jetzt noch nicht wie er zu zwei Toren kommt, aber genau das macht so einen Spieler halt aus: Zur richtigen Zeit am richtigen Fleck und rein das Ding. Dem darf man einfach keinen Zentimeter Platz geben sonst brennt es lichterloh. Auch wieder klasse Aufwärmprogramm von ihm. In Wallung, für seine Verhältnisse, kam er nur als es vorzeitig in die Kabine ging. Vermutlich damit es mit der Halbe nicht zu knapp wird ;)

    Der EVF kam zum Glück heute über weite Strecken deutlich besser mit dem aggressiven Forechecking der Maustädter zurecht und ist im letzten Drittel toll zurückgekommen. Siegtreffer durch Sam natürlich das Sahnehäubchen.

    die sogenannten Fans pfeifen unsere Starting Six aus pfui Teufel MM

    Unsere waren nicht viel besser und die Hurensöhnegesänge schon vor dem Spiel kann man sich auch schenken. Manche müssen echt auch das Siegen lernen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marty (4. Januar 2020 um 03:55) aus folgendem Grund: das->die

  • Füssen heute von Beginn an wach. Totaler Fight. Manko war, dass nur ein Törchen dabei raus kam

    Als dann Memmingen führte, musste man im Füssener Lager befürchten, dass das gute Spiel nicht belohnt wird und dass man mit leeren Händen heimfahren muss

    Im letzten Drittel klappte es dann aber doch noch mit dem Tore schießen.

    Top:

    Kulisse

    Fans

    Derbysieg

    Flop

    Becherwerfer

    Entgleisungen im Forum

  • Dem yeti darfst du wirklich keinen zentimeter platz lassen.

    Und zu den angesopprochenen sdachen. Gewisse dinge sind normal und hat es auch schon immer gegeben. Da sollte man drüber stehen. und da nimmt sich keiner was egal bei welchem verein. Freuen wir uns über unserem sieg und das was die mannschaft immer wieder leistet.

  • Und zu den angesopprochenen sdachen. Gewisse dinge sind normal und hat es auch schon immer gegeben

    OK...
    Seh ich auch so.
    In letzter Zeit wurde das von dir öfter angegangen/verurteilt.
    Umdenken oder vereinsbrille?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • OK...
    Seh ich auch so.
    In letzter Zeit wurde das von dir öfter angegangen/verurteilt.
    Umdenken oder vereinsbrille?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ich habe exakt einmal was kritisiert und dass war das auspfeifen der ehemaligen spieler des EVF. Dass andere war eine allgemeine feststellung die fast jeden verein mehr oder weniger trifft. Aber lassen wir es gut sein :prost:

  • Wie ich es mir schon gedacht habe. Dass war heute ein kampfspiel auf biegen und brechen mit einem, sagen wir mal, glücklicheren aber schlussendlich auch verdienten sieger. Hätte auch anders ausgehen können. Habe selten einen trainer gesehen der so sauer war wie Martin Ekrt heute nach dem spiel.

    Weitere 3 punkte auf der habenseite. Jetzt noch am dienstag peiting abfieseln und dann sind wir mehr als im soll. Wer hätte das gedacht.

  • Heute doch eher ein "dreckiger" 2:1 Sieg gegen Sonthofen. Im 2. Drittel irgendwie den Zugriff verloren und Sonthofen hatte eine Chance nach der anderen um in Führung zu gehen. Wenn sie da zwei oder drei Dinger verwandeln hätten wir uns nicht beschweren können, wenn man 3:1 oder vllt höher in die zweite Pause geht. Im 3. Drittel dann ein schnelles Tor und die 3 Punkte bleiben bei uns am Kobelhang :thumbsup:

    Hoffe natürlich, dass Sonthofen es noch schafft in die Meisterrunde einzuziehen und Weiden oder Selb dementsprechend hinter sich zu lassen. Dann hätte man nochmal 2 packende Derbys mehr.

    Am Dienstag ist schon das nächste schwere Spiel gegen Peiting. Hoffe das ähnlich viele Fans den Weg ins Stadion finden. Die Mannschaft hätte es sich verdient nach dieser Hammer Saison. :thumbsup:

  • Kann den Ärger von Ekrt verstehen! Was wir im zweiten Drittel für Chancen vergeben haben unfassbar! Jetzt haben wir dreimal gegen Füssen verloren! Außer der 4:1 Niederlage war Sonthofen in jedem Spiel mindestens gleichwertig! Und das geht die ganze Saison schon so!! Viel Spaß in der Meisterrunde und der fahrt nach Weiden!

  • Kann den Ärger von Ekrt verstehen! Was wir im zweiten Drittel für Chancen vergeben haben unfassbar! Jetzt haben wir dreimal gegen Füssen verloren! Außer der 4:1 Niederlage war Sonthofen in jedem Spiel mindestens gleichwertig! Und das geht die ganze Saison schon so!! Viel Spaß in der Meisterrunde und der fahrt nach Weiden!

    Da kann aber Füssen dann nichts dafür...

    Euch fehlt am Ende wenn überhaupt ein Punkt ( ich denke mal, dass Weiden in Regensburg verliert ).

    Da gab es für Sonthofen noch viele Spiele davor, um den oder die fehlenden Punkte zu holen.

    Respekt nach Füssen, saubere Hauptrunde gespielt und ein ordentliches Polster auf Rang 9. Wenn das nicht für die Playoffs reicht, weiß ich auch nicht mehr weiter...

  • Es war schon ein glücklicher Sieg, aber es war auch schon anderst rum so. Das Märchen mit dem EVF geht weiter, jetzt in die meisterrunde und dann hoffentlich in die Play-offs. Liebe sonthofner ich drücke euch alle Daumen das ihr es schafft.

  • Ja, ein Arbeitssieg der nach dem Kraftakt am Freitag in MM fast zu erwarten war. Hätte Soho fast den Punkt gegönnt, weil auf Weiden oder Selb kann ich gerne verzichten in der Meisterrunde.