Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Ich kann mich noch gut an die Festerling zeit erinnern, ab ende der Hauptrunde und in den Playoffs warn meistens die spiele ausverkauft (fast alles in der Arena)

    Langweile ausgebrochen, oder was ist los??!!

    Diese Diskussion was bereits im März und jetzt kommst 4 Monate später daher :facepalm:

  • Aus meinem Bekanntenkreis weiss ich zumindest, das alle Touristen um die Weihnachtszeit Freikarten von ihren Hotels und Pensionen bekommen.

    Es gab Hotels die Karten bei uns für ihre Gäste gekauft haben und diese dann verteilt haben, wie bereits von kleiner Indianer geschrieben. Auch gab es Firmen die hier zahlreich Karten für die Mitarbeiter als Weihnachtsgeschenk gekauft haben, und diese dann ebenfalls keine Freikarten die einfach so verteilt wurden sind vom Verein.

  • Das ist so nicht richtig. Die Verpflichtung erfolgte als Ersatz eines Spielers, der bereits mündlich zugesagt hatte, dann aber dem großen Lockruf aus Niederbayern gefolgt ist...…

    Wie es um die Personalie Stefan Rott bestellt ist muss abgewartet werden....

    Da könntest du recht haben. Es waren ja noch 2 stellen mit fragezeichen versehen . Eine im sturm und einr in der verteidigung.Dachte aber dass diese beiden stellen eben freigehalten werden um reagieren zu können und trotzdem im etat zu bleiben. Ich denke aber er dürfte der ersatz sein.Deswegen habe ich es auch so geschrieben.

  • Da könntest du recht haben. Es waren ja noch 2 stellen mit fragezeichen versehen . Eine im sturm und einr in der verteidigung.Dachte aber dass diese beiden stellen eben freigehalten werden um reagieren zu können und trotzdem im etat zu bleiben. Ich denke aber er dürfte der ersatz sein.Deswegen habe ich es auch so geschrieben.

    Nein.

  • dann suchen wir also nach ersatz? jedenfalls haben wir da einen grundsoliden verteidiger der auch körperlich dagegenhalten kann

  • Bin gespannt, wie sich die jungen Spieler, die bisher maximal das Bayernliga-Niveau kennenlernten, sich in der Oberliga schlagen werden. Dazu müssen sich auch die älteren Akteure wieder an das OL-Niveau gewöhnen.

  • Kader 2019/2020 komplett



    Tor:


    Andreas Jorde (EV Füssen, Bayernliga, 14 Spiele, GTS 2.14)


    Benedikt Hötzinger (EV Füssen, Bayernliga, 36 Spiele, GTS 3.09)


    Maximilian Meier (EV Füssen, Bayernliga, 4 Spiele, GTS 5.16)



    Verteidigung:


    Florian Simon (EV Füssen, Bayernliga, 45 Spiele - 5 Tore - 23 Vorlagen - 28 Punkte)


    Stefan Rott (EV Füssen, Bayernliga, 48 Spiele - 0 Tore - 19 Vorlagen - 19 Punkte)


    Maximilian Dropmann (EV Füssen, Bayernliga, 45 Spiele - 11 Tore - 13 Vorlagen - 24 Punkte)


    Jalen Schulz (University of Nebraska-Omaha, NCAA, 25 Spiele - 1 Tor - 1 Vorlage - 2 Punkte)


    Louis Landerer (EV Füssen, Bayernliga, 23 Spiele, 0 Tore - 0 Vorlagen - 0 Punkte)


    Lubos Velebny (EV Füssen, Bayernliga, 35 Spiele, 14 Tore - 17 Vorlagen - 31 Punkte)


    Quirin Stocker (ECC Preussen Berlin, Oberliga, 24 Spiele, 2 Tore - 12 Vorlagen - 14 Punkte)


    Christian Krötz (EV Füssen, Bayernliga, 37 Spiele, 1 Tor - 20 Vorlagen - 21 Punkte)



    Sturm


    Marius Keller (EV Füssen, Bayernliga, 34 Spiele - 7 Tore - 13 Vorlagen - 20 Punkte)


    Dejan Vogl (HC Landsberg, Bayernliga, 39 Spiele - 18 Tore - 32 Vorlagen - 50 Punkte)


    Martin Guth (Sonthofen Bulls, Oberliga, 50 Spiele - 14 Tore - 16 Vorlagen - 30 Punkte)


    Manfred Eichberger (TSV Peißenberg, Bayernliga, 33 Spiele - 26 Tore - 25 Vorlagen - 51 Punkte)


    Ondrej Zelenka (EV Füssen, Bayernliga, 15 Spiele - 4 Tore - 4 Vorlagen - 8 Punkte)


    Marc Besl (EV Füssen, Bayernliga, 48 Spiele - 29 Tore - 46 Vorlagen - 75 Punkte)


    Eric Nadeau (EV Füssen, Bayernliga, 44 Spiele - 20 Tore - 36 Vorlagen - 56 Punkte)


    Samuel Payeur (EV Füssen, Bayernliga, 50 Spiele - 37 Tore - 36 Vorlagen - 73 Punkte)


    Moritz Kircher (EV Füssen, Bayernliga, 9 Spiele - 1 Tor - 0 Vorlagen - 1 Punkt)


    Marco Deubler (Erding Gladiators, Bayernliga, 44 Spiele - 21 Tore - 26 Vorlagen - 47 Punkte)


    Marius Klein (EV Füssen, Bayernliga, 47 Spiele - 24 Tore - 29 Vorlagen - 53 Punkte)


    Tobias Meier (EV Füssen, Bayernliga, 45 Spiele - 14 Tore - 22 Vorlagen - 36 Punkte)


    Vincent Wiedemann (EV Füssen, Bayernliga, 45 Spiele - 4 Tore - 16 Vorlagen - 20 Punkte)



    Abgänge


    V Tyler Wood (Karriereende)


    S Thomas Böck (EV Pfronten)


    S Ron Newhook (ESC Kempten)


    S Markus Vaitl (ESC Kempten)


    S Julian Straub (Owen Sound Attack)