EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Streuff ist doch immer am Start wenn es um solchen Society-Kram geht. Von Sport und Recherche hat sie ja leider keine Ahnung.

    Und jetzt mit dem ehemaligen Kollegen Thomas, da kann man sich natürlich die PR noch besser gegenseitig zuschustern. So geht Journalismus :)

    Sehr schön auch zu sehen dass unsere Kanadier die Stadt"führung" (im BUS wohlgemerkt) schlafend verfolgt haben. Unser kleines Städtchen halt leider nicht so spektakulär wie Toronto, man möge uns verzeigen.

    Ups, ich schreib schon wieder auf Deutsch, alte Gewohnheit, I'm sorry Guys!!!

    Hauptsache bei den Steaks nach nordamerikanischer Art waren dann wieder alle wach :pfeif:

    Muss denn jetzt wirklich jede Kleinigkeit diskutiert werden?

    Das Ganze hat einen teambildenden Charakter. Da muss man doch jetzt nicht jedes einzelne Bild hier auseinander nehmen. Was genau spricht gegen die Anwesenheit der HNA? Jeder Bericht ist potenzielle Werbung für die Huskies.

  • Streuff ist doch immer am Start wenn es um solchen Society-Kram geht. Von Sport und Recherche hat sie ja leider keine Ahnung.

    Und jetzt mit dem ehemaligen Kollegen Thomas, da kann man sich natürlich die PR noch besser gegenseitig zuschustern. So geht Journalismus :)

    Sehr schön auch zu sehen dass unsere Kanadier die Stadt"führung" (im BUS wohlgemerkt) schlafend verfolgt haben. Unser kleines Städtchen halt leider nicht so spektakulär wie Toronto, man möge uns verzeigen.

    Ups, ich schreib schon wieder auf Deutsch, alte Gewohnheit, I'm sorry Guys!!!

    Hauptsache bei den Steaks nach nordamerikanischer Art waren dann wieder alle wach :pfeif:

    sorry das ich dich das frage muss, aber was is eigentlich deine Mission? Du drehst ja jeden Stein viermal um nur um dann über sinnlosen Mist zu meckern! Und dein ständiges Nordamerika gebashe nervt auch, soll das lustig sein?

  • Muss denn jetzt wirklich jede Kleinigkeit diskutiert werden?

    Das Ganze hat einen teambildenden Charakter. Da muss man doch jetzt nicht jedes einzelne Bild hier auseinander nehmen. Was genau spricht gegen die Anwesenheit der HNA? Jeder Bericht ist potenzielle Werbung für die Huskies.

    Hier wird gezeigt, wer wem auf Instagram folgt und wie toll Ledlin singen kann, also kann ich doch zeigen, wie toll er schlafen kann, wenn man ihm die Stadt zeigt?

    Ich mache die Bilder nicht, die Bilder machen "Profis" von KSE (und HNA) ;)

    Apropos: Gegen die Anwesenheit der HNA spricht, dass PR eben nicht Aufgabe der Presse ist, dafür gibts die clubeigenen Kanäle. Die KSE ist immer noch eine privatwirtschaftliche, gewinnorientierte GmbH. Oder setzt sich die HNA auch bei Kali&Salz in die Teambuidling-Maßnahme? Nein? Warum denn nicht? Achso, weil es Werbung wäre, und entsprechend gekennzeichnet werden müsste.. so ein Mist ;)

  • Unterm Strich finde ich die Teambuilding-Aktion der Huskies gestern richtig gut.

    Meiner Meinung nach hilft sowas den Zusammenhalt der Mannschaft zu fördern und die neuen Nordamerikaner schnell ins Team einzubinden.

    Was die Begleitung der HNA angeht habt ihr mich überzeugt :thumbsup:

    Anhand der Bilder zu urteilen hatten sie mächtig Spaß dabei :rofl:

  • ...

    Apropos: Gegen die Anwesenheit der HNA spricht, dass PR eben nicht Aufgabe der Presse ist, dafür gibts die clubeigenen Kanäle. Die KSE ist immer noch eine privatwirtschaftliche, gewinnorientierte GmbH. Oder setzt sich die HNA auch bei Kali&Salz in die Teambuidling-Maßnahme? Nein? Warum denn nicht? Achso, weil es Werbung wäre, und entsprechend gekennzeichnet werden müsste.. so ein Mist ;)

    Rechtlich magst du recht haben das beides privatwirtschaftliche GmbHs sind. Jedoch betrifft es immer noch einen Sportclub an denen Fans interessiert sind. Würde kein Fan in die eishalle gehen würde sicher auch keine HNA über die Mannschaft berichten.

    Jeder Bericht in der HNA ist Werbung, auch kali&salz macht Werbung... Oder etwa nicht? Jede Firma macht Werbung. Wie diese Werbung aussieht muss dir ja nicht gefallen, schreibst du auch in Foren wenn dir die Coca-Cola Werbung nicht gefällt? Nein? Dann kannst du dich hier ja auch zurück halten. Nicht das ich dir den mund oder deine Meinung verbieten will. Aber wie du hoffentlich selber merkst, muss man nicht zu allem was einem nicht passt sein Kommentar abgeben.

    Ich frage mich ehrlich gesagt wieso du deine Zeit damit verschwendest, bist du huskie Fan? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich wäre zumindest kein Fan einer sport Mannschaft, bzw da du ja so darauf wert legst einer GmbH, die nur Dinge macht die mir nicht gefallen. Mit welcher Motivation steckt man nun also Zeit in etwas, was man nicht mag? Da passt für mich nur das du hier Unruhe reinbringen willst und damit Aufmerksamkeit suchst. Denn nicht mehr und nicht weniger tust du hier.

    P. S. : vielleicht solltest du mal in einem rechts forum nachfragen wieso wir dies als Werbung bezeichnen aber es nicht als Werbung gekennzeichnet wird ;) vielleicht bekommst du dann sogar eine rechtlich korrekte Antwort.

    Ich bin schon auf die nächsten Sportnachrichten im Fernsehen gespannt. Wenn der nächste Bericht über die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA folgt und oben in der Ecke steht ... *dies ist eine werbesendung... Das haben wir dann dir zu verdanken :rofl:

    4 Mal editiert, zuletzt von -PSY- (28. August 2019 um 10:29)

  • Ich frage mich ehrlich gesagt wieso du deine Zeit damit verschwendest, bist du huskie Fan? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich wäre zumindest kein Fan einer sport Mannschaft, bzw da du ja so darauf wert legst einer GmbH, die nur Dinge macht die mir nicht gefallen. Mit welcher Motivation steckt man nun also Zeit in etwas, was man nicht mag? Da passt für mich nur das du hier Unruhe reinbringen willst und damit Aufmerksamkeit suchst. Denn nicht mehr und nicht weniger tust du hier.

    :thumbup:

  • Schöne Sache es wurden über 1.000 Dauerkarten verkauft. Hätte ich nach der letzten Saison nicht mit gerechnet.

    Wird Zeit das die Saison startet die Vorfreude steigt.

    Für mich schon fast unglaublich eben genau wegen der vergangenen Saison. Sehe es aber auch als Zeichen der großen Hoffnung, dass unter Kehler nun vieles besser wird.

    Und vielleicht versucht ja auch die GmbH mal neue Wege zu gehen. Ich würde es mir wünschen, damit nächste Saison wenn es dann endlich mal wieder richtig ernst wird eine 2.000ste DK verkauft werden kann.

  • Jeder Bericht in der HNA ist Werbung, auch kali&salz macht Werbung... Oder etwa nicht? Jede Firma macht Werbung. Wie diese Werbung aussieht muss dir ja nicht gefallen, schreibst du auch in Foren wenn dir die Coca-Cola Werbung nicht gefällt? Nein? Dann kannst du dich hier ja auch zurück halten. Nicht das ich dir den mund oder deine Meinung verbieten will. Aber wie du hoffentlich selber merkst, muss man nicht zu allem was einem nicht passt sein Kommentar abgeben.

    Ich frage mich ehrlich gesagt wieso du deine Zeit damit verschwendest, bist du huskie Fan? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich wäre zumindest kein Fan einer sport Mannschaft, bzw da du ja so darauf wert legst einer GmbH, die nur Dinge macht die mir nicht gefallen. Mit welcher Motivation steckt man nun also Zeit in etwas, was man nicht mag? Da passt für mich nur das du hier Unruhe reinbringen willst und damit Aufmerksamkeit suchst. Denn nicht mehr und nicht weniger tust du hier.

    Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen redaktionellem Beitrag und Werbeanzeige, willst aber mitreden. Irgendwie niedlich, allerdings macht man sich da schon so seine Gedanken, dass auch solche Leute wählen gehen dürfen..

    Man kann auch Fan des Eishockeys in Kassel sein, ohne die faule Misswirtschaft unter Joe Gibbs und seinem Team Kanada abzufeiern, aber auch das ist wohl zu komplex ;) Er wird das Ganze zu Grabe tragen, da kann auch der kurzfristige Erfolg auf Pump und Kanada nichts dran ändern. Nachhaltig gewirtschaftet wird nicht, die Halle verfällt, die Jugend null eingebunden, aber Hauptsache Salat aufm Schnitzelbrötchen und alte Aktivierungspartner in neuem Gewand. In 5 Jahren hat man überhaupt nichts entwickelt sondern die Substanz runtergewirtschaftet

    Zitat von Ein weiser Mann

    "Warum sollte eine Eishockeydynastie ihr Alleinvertretungsrecht auf Eis in Kassel aufgeben?

    Das ist eine Lizenz zum Gelddrucken."

  • :facepalm: oh man, wer hier was versteht und was nicht, zeigt sich anhand deiner Beiträge. Aber ich gebe es auf mit dir... Da scheint echt alles verloren zu sein.

    Und sei mal froh das hier jeder wählen gehen darf, du kannst ja auch in Länder gehen wo dies nicht gestattet ist. Ob es grade dir da besser geht bezweifle ich doch sehr stark.

    2 Mal editiert, zuletzt von -PSY- (29. August 2019 um 16:52)

  • Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen redaktionellem Beitrag und Werbeanzeige, willst aber mitreden. Irgendwie niedlich, allerdings macht man sich da schon so seine Gedanken, dass auch solche Leute wählen gehen dürfen..

    Du verstehst anscheinend den Unterschied nicht. Es kommt nämlich immer auf den Blickwinkel an.

    Aus der Sicht der Huskies ist jeder Zeitungsartikel Werbung denn dadurch ist die Marke medial präsent. Für die Zeitung ist es eine kleine Reportage die dafür da ist das Blatt zu füllen.

    Wenn man also jemand persönlich angreift (was so und so schon ein ganz schlechter Stil ist) sollte man das geschriebene auch richtig lesen oder verstanden haben.

    Warum du nun ein Fan des Kassler Eishockey bist ist mir persönlich wirklich zu komplex. In der Regel ist man ja Fan von etwas was einen begeistert oder auch Freude macht. Man muss ja nicht alles gut finden keine Frage, aber was bleibt dir noch wenn von der Halle, Managment bis hin zur Mannschaft alles schlecht ist?

  • Man kann auch Fan des Eishockeys in Kassel sein, ohne die faule Misswirtschaft unter Joe Gibbs und seinem Team Kanada abzufeiern, aber auch das ist wohl zu komplex ;) Er wird das Ganze zu Grabe tragen, da kann auch der kurzfristige Erfolg auf Pump und Kanada nichts dran ändern.

    :facepalm:man kann auch Nicht-Fan sein

  • Gibt übrigens auch sowas wie Pressemitteilungen von Firmen, vereinen oder sonst was. Ist auch Werbung, wird aber als Bericht abgedruckt.

    Also alles ganz normale PR. Sonst wird sich doch über zu wenig PR beschwert. Aber dem brachus kann man es nie Recht machen. Mal so und Mal so.

  • <p>Hab das Spiel gegen Karlsbad gesehen. Ich hab ihn mir ‚ganz bewußt‘ genau angeschaut und da hat er mir ausgesprochen gut gefallen! ?</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro</p>

    Einmal editiert, zuletzt von vierauskassel (30. August 2019 um 09:29)