Kassel vs. Crimmitschau

  • Im ersten Spiel gegen Mueller geb ich dir ja recht aber Sylvestre ist auch kein Kind von traurigkeit! Auch gestern wieder saftig unbestraft nachgeschlagen! Ich hoffe mit Pohl das war gestern ne Vorsichtsmaßnahme weil die Messe gelesen war! Ohne ihn ziehts in der zweiten Reihe blasen und die erste würde ja dadurch auch gesprengt weil Flick in die zweite musste( zumindest gestern)!

  • Gibt es Morgen noch Karten an der Abendkasse, oder sollten wir lieber Online Karten Kaufen?

    Ich hoffe auf ein gutes Spiel von Crimmitschau, wie am Freitag. So eine Leistung wie am Sonntag wird nicht reichen.

    Hoffentlich auch mit besseren Schiedsrichter, die neutral sind.

  • Verlieren wir, haben wir Urlaub. Gewinnen wir, sind wir der Meisterschaft ein Stück näher :rofl:

    Mir ist es echt egal... Entweder schaue ich mir unsere Truppe an, die es sportlich dieses Jahr kein Stück weit verdient hat weiter zu kommen, wie sie in Mimiheim spielen oder ich Feuer die Crimmsche Jungs in Katzenhausen an.

  • Für die Finanzen und Presse wäre ein Weiterkommen wichtig.
    Für alles andere semioptimal.

    Wir arbeiten daran euch zufrieden zu stellen.
    Wenn ich auf das Fachwissen von Donnerblitzn zugreife, wird das morgen eindeutig. ???
    Obwohl, wir spielen morgen nicht in Trauer.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Frankfurt zittert schon-die möchten alles, nur net Crimmitschau.

    Aus der Sicht des Lokalrivalen muss ich ja Crimmitschau die Daumen drücken, weil: Die einen Derbygegener direkt Sommerpause, die Anderen dann in der nächsten Runde. :evil::pfeif::prost:

  • Frankfurt zittert schon-die möchten alles, nur net Crimmitschau.

    Aus der Sicht des Lokalrivalen muss ich ja Crimmitschau die Daumen drücken, weil: Die einen Derbygegener direkt Sommerpause, die Anderen dann in der nächsten Runde. :evil::pfeif::prost:

    Also wenn ich so den Playground lese ,wirkt das schon etwas überheblich.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Also wenn ich so den Playground lese ,wirkt das schon etwas überheblich.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Was du so alles liest...mehr als ca 1x je Quartal schaff ich das nicht mehr. Obwohl es dort durchaus den ein oder anderen Gemäßigten gibt.

  • Wen interessiert auch schon das Forum eines Kackvereins !

    Wenn ich Langeweile habe und nach Niederlagen von diesem Kackverein Verein...

    Mich! :thumbsup: ist manchmal schon sehr amüsant... Sicherlich so amüsant wie unser thread öfter :rofl:

  • Persönlich gibt es auch 3-4 nette Löwen-Fans :pfeif:

    2 Davon haben mir für heute sogar persönlich viel Erfolg gewünscht. :respekt:

    Aber bin ja auch selbst Schuld, wenn man in der Mainmetropole arbeitet...

  • Persönlich gibt es auch 3-4 nette Löwen-Fans :pfeif:

    2 Davon haben mir für heute sogar persönlich viel Erfolg gewünscht. :respekt:

    Aber bin ja auch selbst Schuld, wenn man in der Mainmetropole arbeitet...

    Das stimmt, kenne aber leider auch einige die wirklich denken Frankfurt gehe über alles :seestars:

  • Die werden spätesten im Halbfinale alle weinen..... jetzt gilt es heute erst einmal. Lange nicht mehr so viel Lust auf Eishockey in Kassel gehabt...