Kassel vs. Crimmitschau

  • Also ein paar Zuschauer mehr hätten es ruhig sein dürfen. Aber wen will man es verübeln nach der Saison? Das wird noch ein ganz schwerer Gang für die Huskies. Hat heute leider nicht alles gepasst. Ein bisschen Pech, ein bisschen Unvermögen...

  • Was ja fast noch trauriger ist: Nur 3700 Zuschauer? Das ist bitter

    Was ist daran bitter? 52 Spiele lang daran gearbeitet das wenig Leute kommen.

    Wenigstens nach dem 2:5 nicht aufgegeben und gekämpft, das Mindeste. Wenn doch nur 2 oder 3 mehr die Mentalität eines Sylvestre hätten...

  • Das toppen wir am Sonntag doch locker.

    Der Sahn wird kochen:thumbsup:

    ist das realistisch? muss sagen ich habe manchmal besorgt nach Crimmitschau geschaut wenn es dreistellige Zuschauerzahlen gab in dieser Saison

    Was ist daran bitter? 52 Spiele lang daran gearbeitet das wenig Leute kommen

    dabei waren die schon auf bewährung nach den letzten spielzeiten und insb. der letzten.

    Also, so gesehen 150 spiele

  • Mal ungeachtet des Spielausgangs: Auf jeden Fall eine starke Leistung der Sprade-TV-Moderatoren aus Kassel, die haben auch angesichts der drohenden Niederlage Größe bewiesen. Sowas bitte überall, danke im Voraus. :prost:

  • Wenn es drauf ankommt steht eine ganze Region hinter dem ETC und der Sahnpark wird voll sein. Ansonsten ist es doch klar das in der Woche bei so einer kleinen Stadt kaum Leute kommen können. Lass dich einfach überraschen... ;)

  • ist das realistisch? muss sagen ich habe manchmal besorgt nach Crimmitschau geschaut wenn es dreistellige Zuschauerzahlen gab in dieser Saison

    dabei waren die schon auf bewährung nach den letzten spielzeiten und insb. der letzten.

    Also, so gesehen 150 spiele

    Wir hatten doch nur 1 Spiel was 3stellig war, denke ich zumindest, und das war Dienstags, es war schweinekalt und es war eine sehr schlechte Phase

  • Alles in Allem, ich bin bedient. Da sagt die Glaskugel 120 min voraus und die Huskies spielen nicht mit.
    Sind wir mal ehrlich. Kassel hat begonnen wie die Feuerwehr. Das 1. Drittel war mit dem 1:1durchaus schmeichelhaft. Allerdings verloren die Huskies dann den Faden und genau das war der Ansatzpunkt.
    Das 2:5 war eigentlich die Entscheidung.
    Kassel kam zwar noch mal ran, Crimmitschau hat aber auch nur noch verwaltet.
    Hat mich an Ravensburg letztes Jahr erinnert.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Kassel hat spielerisch meines Erachtens mehr geboten aber weniger bekommen.Crimme mit top Kampf und eben auch dem 2:4 Geschenk.

    Allein im letzten Drittel musst du mindestens 3 Buden machen.Aber Sylvestre kann eben nicht alles alleine machen.Man merkt einfach das Trivino fehlt,der die 2 Reihe führen kann.Povo kann dies einfach (noch) nicht.

    Ich gebe uns noch nicht auf,auch wenn es mega schwer werden wird.

    Glückwunsch an Crimme zum 1:0 in der Serie.

  • Denke auch, das Ding ist noch lange nicht entschieden, allerdings wird sich Kassel schwer tun mit nur einer richtig torgefährlichen Reihe (oder eben Sylvestre) das Ganze zu drehen, es wird einfach wieder auf die Kleinigkeiten ankommen. Bitter, das ich Montag arbeiten muss, das wäre eine Fahrt von Linz nach Crimmitschau wert gewesen.

  • Gratulation Crimme. In meinen Augen verdient gewonnen, weil einfach bissiger gespielt und nicht aufgesteckt.

    Kassel aber zumindest mit dem Willen bis zum Schluss. So kann man verlieren, auch wenn da wieder Geschenke an den Gegner dabei waren. :facepalm:

    Sonntag wird sehr schwer, vermutlich Saisonende für uns.

    Danke an den Kameramann für die Karusselleinlage. Mein Hund hat fast ins Wohnzimmer gekotzt, weil ihm schwindelig wurde.

    :seestars:

  • Schöne Sommerpause an meine Kasseläner hier... Crimme viel Spaß in den weiteren Playoffs. Komme euch Sonntag zu unserer Abschiedstour nochmal besuchen

  • Nix da. Auch wenn mir unsere Thekenmannschafft inclusive Trainer tierisch auf den Sack geht.... Sonntag gleichen wir nochmal aus.

    Du willst nicht wirklich am Dienstag das 4. Heimspiel gegen uns verlieren. Wie rechtfertigst Du das gegenüber Deinen Kindern und Eltern?

  • Wunderbar, wir führen in der Serie! Do irgendwie erinnert es mich an letzte Saison gegen die Puzzelstädter ...

    Mein Wunsch: Die Eispiraten ziehen die Serie am Sonntag. Meine Sorge: Wir müssen noch einmal nach Kassel ...

  • Tore schiessen ist nicht unser Ding, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern diese Saison. Crimmitschau dagegen hat sich nicht aus der Reserve locken lassen, auch nicht durch die beiden Rückstände.

    Fand ich insgesamt einen verdienten Erfolg für sie, auch wenn wir insgesamt sicherlich mehr vom Spiel hatten.

    Eine deutliche Sprache spricht die Besucherzahl. Erstes Playoff-Heimspiel mit 3700 trotz Ticketaktion und vergleichsweise großer Zahl Gästefans sind schon arg. Hier sollten sich unsere Leute mal ernsthafte Gedanken machen, das Interesse hat merklich abgenommen und das ist eigentlich das schlimmste, was passieren kann, denn die Leute die jetzt nicht kommen, werden es sehr wahrscheinlich auch nicht zum Hauptrundenstart tun.

    Sonntag sehe ich 50/50 wer gewinnt. Insgesamt ist für mich Crimmitschau aber favoritisiert in der Serie, nach dem 1:0 natürlich erst recht, vorher aber auch schon.