Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

  • So hab ich die Reihen vor Tagen schon erwähnt, wie auch immer, mir gefällt das bis jetzt alles ganz ordentlich

    Dann sorry, bei dem ganzen Reihenpuzzle verliert man manchmal den Überblick :D

    Aber ich gebe dir recht, finde die Mannschaft so vom ersten Eindruck auch ganz gut, außer halt unsere 2-3 Mithängsel, aber vllt passt es ja dieses Jahr wieder mehr und Sie lassen sich mitreißen und wir haben endlich mal wieder eine Mannschaft. Kehler wird das Team schon richtig einstellen, ich glaube an Ihn und seine Expertise. Dieses mal hat er das Team zusammengestellt und ich denke wir werden endlich wieder gutes Eishockey hier sehen :)

  • Dann sorry, bei dem ganzen Reihenpuzzle verliert man manchmal den Überblick :D

    Aber ich gebe dir recht, finde die Mannschaft so vom ersten Eindruck auch ganz gut, außer halt unsere 2-3 Mithängsel, aber vllt passt es ja dieses Jahr wieder mehr und Sie lassen sich mitreißen und wir haben endlich mal wieder eine Mannschaft. Kehler wird das Team schon richtig einstellen, ich glaube an Ihn und seine Expertise. Dieses mal hat er das Team zusammengestellt und ich denke wir werden endlich wieder gutes Eishockey hier sehen :)

    Alles gut, war nicht böse gemeint,.............alleine Carroll find ich schon sehr gut ( hoffentlich kommt leben in die Bude und er passt auf den einen oder anderen von uns auf )

  • Er wird aber auch nie ein vollwertiger Center, wenn er nicht auf der C-Position eingesetzt wird.

    Wenn die Reihen etwas besser durchmischt werden und wir diese Saison nicht mit der die letzten Jahre typischen 4. Reihe spielen, kann er sich sicher entwickeln. Und da Bödefeld und Schirmacher vermutlich wenig bis gar nicht im Huskies-Trikot spielen werden (siehe mein letzter Beitrag), dürfte er auch vernünftige Mitspieler in seine Reihe bekommen - hoffe ich zumindest (Christ und Bettahar sind ja auch im Kader...).

    Bettahar und vor allem Christ sind aber keine vernünftigen Mitspieler, das wäre wieder ne reine Entlastungsreihe.

    Ledlin bzw. jeder junge Spieler muss eigentlich in eine Scoring-Line, also 2- zumindest 3.

    Und bei aller Liebe, von 3-4 Shifts pro Spiel lernst du nichts, auch kein Centern. Ziemliche Milchmädchenrechnungen, die hier immer wieder gern aufgemacht werden.

    Kein Hetzen, aber irgendwie ist das doch ein Armutszeugnis. Da kann mir auch keiner kommen mit: „Wir haben keinen passenden Spieler gefunden bla bla“. Es war doch ewig Zeit und die Regel kam jetzt auch nicht von heute auf morgen.

    Vollkommen Richtig. Ich finds auch schwach, dass im Sturm quasi 4 Deutsche spielen, und nur in Reihe 4 überhaupt U-Spieler. Das ist alles n bisschen seeehr konservativ und n bisschen seeehr kanadisch.

    Da kann man nur neidisch nach Frankfurt schauen, wo man mit klugem Management den Umbruch geschafft hat.

    Einmal editiert, zuletzt von brachus (19. Juni 2019 um 21:48)

  • Also laut der Präsi von der Sponsorenveranstaltung war eine Folie wo die Reihen wie folgt standen (sollte meine Errinerung noch richtig sein ;) )

    Moser- Duffy - Carroll

    Kirsch - Trivino - Mueller

    Karachun - Burns - Bettahar

    Chirst - Ledlin - Spitzner

    Spannend..

    Kanada-Ü24 - Kanada-Ü24 - USA/Kanada-Ü24

    Kanada-Ü24 - Kanada-Ü24 - Kanada-Ü24

    Weißrussland-Ü24 - Kanada-Ü24 - Polen/Algerien-Ü24

    Maskottchen-30Jahre - Justin Bieber mit deutschem Pass (singt und spricht aber nur Englisch)-immerhinU24 - Wolfsburger Föli

    Mehr als DEL-reif.. Bremerhaven, Iserlohn.. zieht euch warm an :thumbsup:

  • Und bleibt jetzt ein Platz in der Halle frei...?!

  • Was ein populistischer Bullshit.

    Spieler, die bereits mit einer Förderlizenz als DEUTSCHE für Kassel gespielt haben, aufgrund seines Geburtsortes (edit: der in Polen liegt, danke für den Hinweis) als Weissrussen zu bezeichnen. Krank...

    Ich persönlich wäre auch für andere Herangehensweise, aber diese Aussage lässt tief blicken:puke:

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (19. Juni 2019 um 22:30)

  • Was ein populistischer Bullshit.

    Spieler, die bereits mit einer Förderlizenz als DEUTSCHE für Kassel gespielt haben, aufgrund seines Geburtsortes (edit: der in Polen liegt, danke für den Hinweis) als Weissrussen zu bezeichnen. Krank...

    Ich persönlich wäre auch für andere Herangehensweise, aber diese Aussage lässt tief blicken:puke:

    Was für ein populistischer Bullshit, sich an einem Punkt aufzuhängen, und dann auch noch falsch...

    Karachun in nicht mal in Weissrussland geboren. Bezeichnet und sieht sich aber selbst als Weissrusse ;)

    пельмешки со сметаной :pfeif:

  • Siehts denn da besser aus?

    Im Tor steht Kanada

    In der Verteidigung 2x Kanada

    Dazu Maskottchen Heinrich, Müller

    Dinger, ok.

    Positiv sind dort Shevyrin (der sich als Russe sieht, mit seiner Heimat St. Petersburg) und Tramm.

    Macht summa summarum 2 Deutsche im Sturm, einer davon 30 und nur auf Wunsch eines Sponsors noch da, und 4 in der Verteidiigung, 3 davon über oder nahe 30. Und einen Auf der Bank.

    Wir möckten wirklick deutsch lerne next saeson, but let me continue in english now since I actualy dont care about german hockey at all :thumbsup:

  • Also, das kannst du so nicht sagen......

    .

    .

    .

    Kuhn ist Amerikaner :hammer:

    :thumbsup:

    Ich weiß wirklich nicht, was du mit deinen Postings uns sagen möchtest.

    Offenbar, dass Kassel massiv das Kontingent umgeht und nichts für den Nachwuchs tut?

  • Ist ja ganz amüsant, aber allein, dass jetzt tatsächlich Streit entbrennt, ob ein Spieler der nominell dritten(!) Reihe nicht vielleicht doch Deutscher ist, zeigt ja eigentlich, dass der Vorwurf schon irgendwo trifft..

    Zitat von Kohlenschlepper

    Vielleicht wäre das etwas für Raabe oder Nijenhuis, sofern WOB da mitmacht. Die sind noch so jung, das es durchaus Sinn machen könnte. FöLi müsste ja trotzdem möglich sein

    Nochmal dazu: Dann müsste der jeweilige Spieler aber von Wolfsburg aus dem Vertrag entlassen werden und hier einen zweijährigen Fördervertrag unterschreiben.. ich prognostiziere mal: Das wird nicht passieren.

  • Was noch auffällt...bei ECKHolger besteht die Mannschaft nur aus der Abteilung Attacke. Die Verteidigung und Torhüter gibt es bei ihm nicht. Oder?:schulterzuck:

    Vielleicht hängt es davon ab, mit welchem Nickname er gerade unterwegs ist...