Gerüchte Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Laut GF Nürnberg wird Wenzel kommende Spielzeit nicht in Nürnberg spielen.

    Wäre auch zu früh! Der sollte erstmal eine komplette Runde in einer festen Reihe spielen, war leider oft nur überzähliger Stürmer (Leider gleiches Schicksal wie Swinnen). Hätte mir gewünscht man hätte Ihnen mehr vertrauen geschenkt!

  • War das von Anfang an so? Ich meine Swinnen würde ich schon als richtig guten, deutschen Transfer einordnen. So breit war der Steelers Kader jetzt auch nicht aufgestellt.

  • War das von Anfang an so? Ich meine Swinnen würde ich schon als richtig guten, deutschen Transfer einordnen. So breit war der Steelers Kader jetzt auch nicht aufgestellt.

    In der Vorbereitung hat er getroffen wie er wollte. Danach ging es bergab.

    Glaube nicht, dass er verlängert.

  • LewAshby

    Swinnen hat, wie The_Iceman schon richtig sagte, in der Vorbereitung stark aufgespielt. (siehe: Bietigheim Steelers 2018/2019) Konnte dort an der Seite von McKnight seine Stärken voll ausspielen. Zu Saisonbeginn durfte er in den Heimspielen weiterhin in der ersten Reihe ran, auswärts spielte auf der Position aber Zientek.

    Mit Zientek funktionierte die Reihe aber zunächst besser und Swinnen rutschte direkt in die vierte Reihe.

    Danach war gefühlt sowohl sein Selbstvertrauen, als auch das Vertrauend des Trainers weg.

    Nur durch Verletzungen von anderen durfte er sich in den vorderen Reihen wieder empfehlen und hat das, meines Erachtens, auch immer gut gemacht.

    So lief es dann auch in den Playoffs:

    Spiele 1 bis 3: Vierte Reihe, Null Punkte, +/- 0.

    Spiele 4 bis 7: in alle anderen Reihen durch Verletzungen, 5 Punkte, +2

    Würde eventuell nicht ganz so drastische Worte wählen wie The_Iceman, aber so ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, dann unser Trainer einen erheblichen Anteil an der durchwachsenen Saison hat. Die Playoffs haben durchaus gezeigt, dass er auch weiterhin das Potential auf 1 Punkt pro Spiel hat.

  • Sorry, aber das ist nun mal fakt. Und als Spieler würde ich mir zwei mal überlegen, dies noch eine Saison mitzumachen. Ich hoffe, er überlegt es sich, wieder "heim" zu kommen.

  • Vorweg, komme mir schon selbst wie der große Hugo fan vor.... :facepalm:

    Dies bin ich bei weitem nicht!

    Sehe auch vieles Kritisch!

    aber er bekommt von mir eine Chance....

    Jetzt....

    Auch ich finde die Einsatzzeit von Swinnen und Wenzel zu wenig!

    Aber, mal ganz ehrlich....

    Die W-M-H Reihe war ja gesetzt... Auch von Fans....

    Und unsere 2. Reihe war ja wohl nicht sooo schlecht!

    Klar hat Swinnen nicht seine Leistung abrufen können, aufgrund der fehlenden Eiszeit.

    Dafür hat Preibo seine Punktbeste Saison abgeliefert!

    Dann lass mal Swinnen die Saison abschließen wie Preibo, dann reden wir über ihn....

    Dann ist es auf einmal Preibo der es nicht bringt....

    Machen wir es uns doch nicht immer so einfach!

    Preibo war im ersten Jahr auch nicht der Heilsbringer...

    Nun neuer Fanliebling

    Und nochmal, ich hätte ihn (Swinnen) auch gern mehr gesehen....(er kann mehr!)

    Und glaube eher er geht, als das er Bleibt....

    Aber immer dieses schwarz - weiß....

  • Das Preibo in der ersten Saison nicht der Heilsbringer war , lag an seiner Rolle die er gut gespielt hat . Im 2 Jahr hat er von McKnight profitiert . Fanliebling ist er seit der Serie gegen die Falken :) Ich hoffe blos nicht das man nun die Erwartungen hat das er jede Saison so liefert .

  • Meinte das Beispiel mit Preibo auch überhaupt nicht negativ!

    Wollte nur darauf hinaus, daß es jedes Jahr den einen oder anderen Spieler geben wird, der das von vielen erhoffte, eventuell nicht leistet.

    Teils wohl auch durch andere Erwartungen.

    Dafür stechen dann andere hervor.

    Wollte nur darauf hinaus, es ist mir immer zu einfach zu schreiben, es liegt an Hugo (vielleicht tut es das, vielleicht nicht:schulterzuck:)

    Es gibt halt auch noch andere Faktoren.

    Sollte er bleiben, könnte es nächste Saison schon wieder anders aussehen...

    Wenn er natürlich Eiszeit hat! :pfeif:

  • Wenn er natürlich Eiszeit hat!

    Und wer entscheidet das?

    Wie gesagt ich kenne seine Trainingsleistungen nicht, aber wie man an der Leistung in den letzten Playoff Spielen gesehen hat. Kann er es immer noch! Ich würde mich riesig freuen wen er bleibt, weil das er was kann weis jeder der ihn mal beobachtet hat. Und mit seinem Alter ist er auch noch Ausbaufähig/seine Entwicklung wird noch nicht beendet sein.

  • Jenike ist raus.

    Solangsam wird es immer wahrscheinlicher das Silo Torhüter Nummer 2 bleibt, das kann wirklich interessant werden.

    Ohne näheres zu wissen sind doch noch genügend interessante Goalies auf dem Markt denke ich (Kilar & Meisner z.B.)