Gerüchte Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Soll ja auch Spieler geben für die wir nicht das beste „Gesamtpaket“ stellen ...:pfeif::thumbsup:

    Tja, wie man so hört haben die Löwen Spieler teilweise Anfahrtswege zur Spiel und Trainingsstätte bis zur 1 Std.

    Dies ist schon eine Hausnummer..

    Wenn man bedenkt , dass die längste Anfahrt bei uns ca. 20 min sind.

  • Dürfte auch nicht länger sein wie für viele andere Arbeitnehmer im Speckgürtel der Großstadt. Diese bietet dafür auch Vorteile die andere Standorte nicht bieten. Bsp. kurze Wege zum Flughafen um mal in die Heimat zu fliegen.

  • So wie Richie Mueller dem der Kindergarten in Kassel näher zur Wohnung war? :pfeif:

    Aber mal im Ernst: Falls die Bietigheimer Schüle und Breitkreuz verpflichten konnten haben sie zwei der besten Deutschen Spieler der DEL2 geholt. Gute Transfers wenn es denn stimmen sollte.

    Ja und ja! Allerdings muss man bei Schüle ganz klar sagen, dass die Formkurve stark nach unten zeigt. Sicherlich ist er ein starker, deutscher Defender, aber vielen fallen nur die Tore in den Highlights oder die Coast-to-Coast-Läufe auf. Wie oft er aber defensiv eine Grütze zusammenspielt, fällt da weniger ins Gewicht.

    Bei BB bin ich auch hin und hergerissen. Im Endeffekt denke ich nicht, dass man ihn so „einfach“ ziehen lassen würde, wenn man nichts in der Hinterhand hat. BB ist ewig hier und identifiziert sich stark mit dem Verein und der Stadt. Vielleicht winkt BiBi mit nem 3-Jahresvertrag. Keine Ahnung. Spätestens im Sommer werden wir es wissen.

  • OK. Von BiBi aus bist du auch mit Öffentlichen oder dem Auto sehr schnell in Stuttgart. Ist vielleicht nicht gerade Berlin oder Hamburg, aber bietet kulturell dennoch einiges.

    Auch das Umland ist durchaus sehr interessant. Selbst direkt in BiBi gibt es eine schöne Altstadt, wo man sich auch mal lauschig auf ein Getränk treffen kann ...

    Ich wüsste jetzt nicht was man hier vermissen könnte. Baskettball > Ludwigsburg; Rasenball > Stuttgart; Oper > Stuttgart; Gut Essen > überall; Angeln, Golfen, Klettern, Boot fahren, ... > direkt vor der Tür; und natürlich Trollinger und Lemberger ... 8o

  • Tja, wie man so hört haben die Löwen Spieler teilweise Anfahrtswege zur Spiel und Trainingsstätte bis zur 1 Std.

    Dies ist schon eine Hausnummer..

    Wenn man bedenkt , dass die längste Anfahrt bei uns ca. 20 min sind.

    Anfahrt bis 1 Std. hast du in Frankfurt schon, wenn du direkt neben in nem Stadtteil wohnst! Je nach Uhrzeit halt.??

  • Baskettball > Ludwigsburg; Rasenball > Stuttgart; Oper > Stuttgart; Gut Essen > überall; Angeln, Golfen, Klettern, Boot fahren, ... >

    Als Ergänzung: American Football in Schwäbisch Hall und Stuttgart, geboten wird auch hier im Speckgürtel von Stuttgart sehr viel. Aber wenn wir ehrlich sind, zählt eh nur das liebe Geld und die Vertragsdauer etwas.

    Wie oft er aber defensiv eine Grütze zusammenspielt, fällt da weniger ins Gewicht.

    Das hatte sich in der letzten Sommerpause noch ganz anders angehört, aber ich denke seine Grütze wird nicht schlimmer sein als von so manchem Steelers Spieler.

  • Schüle wäre ja nicht der erste Spieler der in seiner Heimat den zweiten Frühling erlebt. Das es heuer nicht ganz optimal läuft mag ja vielleicht auch an der abgelehnten Freigabe liegen. Da ist man im Kopf dann vielleicht nicht mehr ganz frei.

    Schari sollte es sich meiner Meinung nach gut überlegen. Hier hätte er in einigen Jahren vielleicht auch die Chance DEL zu spielen und dann sicher mehr als wenn er jetzt als Backup hoch geht. Dann wäre er Mitte 20 und könnte noch an die zehn Jahre auf diesem Niveau spielen.

  • Auf der Goalieposition soll wohl bei einem Abgang von Shari Nachschub/Ersatz aus Bad Nauheim kommen.

    Kann ja nur Bick sein. Guryca wohl zu alt. Wölfl wäre auch nicht schlecht.

    Für Steingroß vielleicht Martinovic , Sasa aus Iserlohn? Wären die Brüder vereint.

  • Naja die Lausitzer Füchse haben auch gute Torhüter :pfeif:, der könnte dann eventuell mit einem anderen (aus dem Osten) ein Fahrgemeinschaft bilden. Natürlich nur der Umwelt zu liebe!

  • Was ist der Unterschied zwischen den Handballer und den Steelers.

    Die geben jede Verlängerung und Neuverpflichtung gleich bekannt und eiern nicht Wochenlang herum..

  • Naja die Lausitzer Füchse haben auch gute Torhüter :pfeif:, der könnte dann eventuell mit einem anderen (aus dem Osten) ein Fahrgemeinschaft bilden. Natürlich nur der Umwelt zu liebe!

    Kasdorf könnt ihr gerne nehmen. Ich weiß nicht, wer sich diese Geschichten immer ausdenkt?