Gerüchte Bietigheim Steelers 2019/2020

  • welche „nachhaltigen Anzeichen“ wären das denn bei den oben genannten....wenn die alle bleiben wie du schreibst....

    Guten Tag

    ... welche nachhaltigen Anzeichen gibt es , dass sie gehen .... außer Gerüchten ...


    Gruß aus la

  • Guten Tag

    ... welche nachhaltigen Anzeichen gibt es , dass sie gehen .... außer Gerüchten ...


    Gruß aus la

    Steingroß zu 1000 Prozent Karriere Ende und Umzug nach Berlin. Arbeitet dann für einen großen Schrauben Herrsteller aus Künzelsau

    Sommerfeld hat eine Stelle als Fire Fighter in Can.

    zumal er auch Kinder hat, die in die Schule kommen.

    McNight eigentlich auch, da er seine Tochter in Can. einschulen möchte. ( Aber hier lassen wir überraschen)

  • Ich muss gestehen ich verfolge die Bibis nur noch mit einem Auge, wir haben ja selber genügend Probleme.

    Aber was ist der Grund für den relativ schwachen Tabellenplatz.

    Man war ja jetzt mit Gaudet 6 Jahre der absolute Primus der DEL2, klar man ist jetzt nicht aussichtslos hinter der Spitze oder gar im Kampf um die Po´s. Aber aktuell sieht es nicht unbedingt nach Heimrecht aus.

    Sind die übrigen alten Hasen einfach zu alt, also Umschwung verpasst?

    Liegt es an Gaudet?

    Gut McN und Weller fehlten ja schon je 1/3 der Spiele.

    Im gesamten denke ich wird heuer der zweite Teil der alten Helden gehen und es einfach auch irgendwie einen Neuanfang benötigen.

  • BiBi hatte mit neuem Trainer ein paar Startschwierigkeiten. Verletzte hast du ja schon aufgezählt.

    Ansonsten trügt der Tabellenplatz. BB ist ja recht nah an den nächsten Plätzen dran. Hinzu kommt - besonders im oberen Tabellendrittel - eine viel stärkere und breitere Ausgeglichenheit als in den letzten Saisons.

  • Ich glaubte gehört zu haben das Sturm bei den Towerstars noch Vertrag hätte

  • Auf der Trainerposition muß auf alle fälle etwas gemacht werden, weil er in MEINEN Augen der falsche Mann ist !! nach über 40 spielen immer noch keine Konstanz .

    Bei anderen ehemaligen Präsidenten wären beide hinter der Bande schon lange weg ! Man kann halt nicht einen zum Trainer machen der zu vielen Jungs ein guter Kumpel ist.

  • Das miserable abschneiden bisher liegt nur am Trainerwechsel, sonst haben wir ja bisher die beste und tiefste Kaderbesetzung aller Zeiten.

    Und nein wir hatten nicht nur ein paar Startschwierigkeiten, von den letzten möglichen 21 Punkten sind sage uns schreibe 8 geholt worden.

    Und nein ich sehe die Spitze keinesfalls stärker als letztes Jahr.

    Steelers haben massiv abgebaut, Frankfurt ist auch nen ticken schwächer, Kaufbeuren hat den gleichen Kader, aber paar gute Verteidiger verletzt, Ravensburg ist nach den letzten Wochen wohl kaum stärker als Riessersee letzte Saison usw.

    Boivert hat es geschafft in einer 3/4 Saison jegliche Spielkultur zu vernichten.

    Falls es noch niemand aufgefallen ist Spieler wie Weller, Lukes und Wenzel haben massiv abgebaut...…

    Weller ist jetzt in etwa auf dem Niveau wie damals als er zu den Steelers gekommen ist. Und Gaudet hat ein Jahr gebraucht um aus ihm eine "Maschine" zu machen. Und er ist eben nicht als funktionierender Top Spieler gekauft worden wie es alle immer glauben. Kann man in Dresden und Ravensburg nachfragen was die von ihm gehalten haben. Ich habe es immer gesagt Gaudet hat die Spieler auf ein anderes Level gebracht, aber es will oder wollte niemand glauben!

    Und das kann man fast auf jeden Spieler übertragen der damals neu gekommen ist. Bei den meisten hat man aber schon nach wenigen Monaten deutliche Fortschritte gesehen.

    Aber bitte man kann auch so weiterwurschteln.

    Achja mit dem Kader und kaum Verletzten eine Heimbilanz von knapp über 50 % gewonnene Spiele.....

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (6. Februar 2019 um 18:30)

  • Wo Du recht hast , hast Du Recht. Vielleicht zieht man ja das diese und nächste Saison durch, das man ja nicht in Gefahr kommt um den Aufstieg zu spielen, weil man den sich nicht leisten kann. Schade um die, die immer dabei sind und die Steelers so gut unterstützen , auswärts wie daheim..

  • Wo Du recht hast , hast Du Recht. Vielleicht zieht man ja das diese und nächste Saison durch, das man ja nicht in Gefahr kommt um den Aufstieg zu spielen, weil man den sich nicht leisten kann. Schade um die, die immer dabei sind und die Steelers so gut unterstützen , auswärts wie daheim..

    Man frägt sich, ob du das alles ernst meinst, was du hier von dir gibst...

    Fast in jedem Beitrag den du verfasst , lässt du einen Brüller los.

  • welche „nachhaltigen Anzeichen“ wären das denn bei den oben genannten....wenn die alle bleiben wie du schreibst....

    Infos aus direkten Spieler kreisen, wenn auch ein paar Wochen alt, aber ich denke nicht das es sich großartig ändert.

  • Steingroß zu 1000 Prozent Karriere Ende und Umzug nach Berlin. Arbeitet dann für einen großen Schrauben Herrsteller aus Künzelsau

    Sommerfeld hat eine Stelle als Fire Fighter in Can.

    zumal er auch Kinder hat, die in die Schule kommen.

    McNight eigentlich auch, da er seine Tochter in Can. einschulen möchte. ( Aber hier lassen wir überraschen)

    Zu denen hab ich auch nichts anderes geschrieben

  • Ich glaubte gehört zu haben das Sturm bei den Towerstars noch Vertrag hätte

    das ist auch so, er hat einen mehrjärigen Vertrag unterschrieben vor der Saison

  • Infos aus direkten Spieler kreisen, wenn auch ein paar Wochen alt, aber ich denke nicht das es sich großartig ändert.

    Glaubst du wirklich, dass dies alles stimmt..

    Evt. legt da auch einer eine falsche Spur..

    ???

  • Glaubst du wirklich, dass dies alles stimmt..

    Evt. legt da auch einer eine falsche Spur..

    ???

    Kann natürlich sein das ein Spieler eine falsche Spur legt, jedoch ist daran mehr Wahrheit und Fakten enthalten an den meisten Gerüchten die hier rein geworfen werden.

  • Weller ist jetzt in etwa auf dem Niveau wie damals als er zu den Steelers gekommen ist. Und Gaudet hat ein Jahr gebraucht um aus ihm eine "Maschine" zu machen. Und er ist eben nicht als funktionierender Top Spieler gekauft worden wie es alle immer glauben. Kann man in Dresden und Ravensburg nachfragen was die von ihm gehalten haben. Ich habe es immer gesagt Gaudet hat die Spieler auf ein anderes Level gebracht, aber es will oder wollte niemand glauben!

    Bei allem Respekt vor der Leistung von KG und seinen Qualitäten. Weller war, bevor er nach Ravensburg kam in Rosenheim, schon ein mal "der Spieler" sonst hätte man ihn ja nicht verpflichtet. Unerklärlich war sein Einbruch, er wirkte auch körperlich wie ein Lamm, ist aber gut möglich dass es an unseren damaligen Trainer Naud lag der kein Freund von körperbetontem Eishockey war/ist. Der gute Shawn fand einfach nicht die Balance und verfiel in absoluter Lethargie. Unstrittig war KG nach langer Zeit hilfreich, Weller wieder zu einem Topstürmer zu verwandeln. Der Anteil ist halt kaum mess-bzw.nachweisbar.

  • Natürlich hat Weller dieses großartige Potenzial und in Rosenheim hat er es ja bewiesen, trotzdem war er in den 2 Station vor Bietigheim ein Schatten seiner selbst.

    Ich finde es ist schon messbar. Denn er war ja keine Ausnahme nahezu jeder Spieler der kam hat massiv zugelegt die meisten schon nach drei Monaten.

    Ein Hauner, Brown, Zientek, Borzecki usw. unglaublich was die körperlich für Sprünge gemacht haben. Vom spielerischen red ich gar nicht erst.

    Und die 6 Finalteilnahmen hintereinander von was kam das wohl?

    Will mir bitte keiner erzählen das die damaligen Kader besser waren als der heutige, von den Verletzungsproblemen will ich gar nicht erst reden!

    Oje unter Naud wundert mich nix, der war auch mal bei den Steelers und zuvor hat er glaub mit Augsburg mal so ca. 17 Niederlagen am Stück fabriziert.

    Im Moment machen die Eispiraten Bekanntschaft mit Ihm!:facepalm::popcorn:

  • Bei allem Respekt vor der Leistung von KG und seinen Qualitäten. Weller war, bevor er nach Ravensburg kam in Rosenheim, schon ein mal "der Spieler" sonst hätte man ihn ja nicht verpflichtet. Unerklärlich war sein Einbruch, er wirkte auch körperlich wie ein Lamm, ist aber gut möglich dass es an unseren damaligen Trainer Naud lag der kein Freund von körperbetontem Eishockey war/ist. Der gute Shawn fand einfach nicht die Balance und verfiel in absoluter Lethargie. Unstrittig war KG nach langer Zeit hilfreich, Weller wieder zu einem Topstürmer zu verwandeln. Der Anteil ist halt kaum mess-bzw.nachweisbar.

    KG hat das letzte aus Weller noch heraus gekitzelt..

    Als Weller letzte Saison aus den USA kam, hatte er 10 KG abgenommen..und war fit wie noch nie..

    KG ist ein Diziplin Fanatiker, auf und neben dem Eis.

    KG ist nicht mehr in Town, jetzt wo liegt der Fehler im System...

  • KG hat das letzte aus Weller noch heraus gekitzelt..

    Als Weller letzte Saison aus den USA kam, hatte er 10 KG abgenommen..und war fit wie noch nie..

    KG ist ein Diziplin Fanatiker, auf und neben dem Eis.

    KG ist nicht mehr in Town, jetzt wo liegt der Fehler im System...

    Wegen solchen Sachen Disziplin auf und neben dem Eis haben wir Jahrelang um die Meisterschaft gespielt. Jetzt haben wir zu viele Hirnfürze und jeder macht was er will ! Meine Meinung