Kassel vs. Frankfurt

  • Sauber.

    Heute eigentlich nur bei Walters am Puck höherer Blutdruck. Manning scheint eine Verstärkung zu sein. So darf es gerne weiter gehen. Auch wenn nur das erste Drittel sehr gut war. Aber egal. Man hat gekämft und sich nie aufgegeben. Frankfurt allerdibgs auch nicht wirklich so wie erwartet.

    Danke!

  • Naja, wat soll man dazu groß schreiben...

    Glückwunsch zum Derbysieg, das Team mit mehr Willen hat gewonnen. Katastrophendrittel zu Beginn, danach gegen tief stehende Kassler die üblichen Probleme und defensiv viel zu offen. Nicht zu vergessen die saudummen Strafen. Refs für ein DEL2-Spiel gewohnt schwach auf beiden Seiten.

    Am Wochenende wird man sehen, was sich bei den Kasslern wirklich die letzten 48h getan hat, wenn das alles wirklich so grottig war, wie wenn man den Forenberichten hier nach geht. Frankfurt hätte mit der Einstellung heute wohl auch gegen die 12 anderen Teams der Liga verloren. Nauheim hingegen wird ab Sekunde 0,01 bereit sein.

    Hab ich noch irgendwas vergessen? Achja - Freitag gehts nach Kaufbeuren, auweija :seestars:

  • Und da hatte ich euch nur ein 2-1 zugetraut, ich Dummerchen.... :saint:

    Und jetzt am Freitag bitte das 2. Gesicht der Huskies, dann läuft alles planmäßig.

    Das passiert, wenn man von der eigenen Mannschaft ausgeht, die Frankfurt daheim maximal mit einem Tor Differenz zu bezwingen vermag :popcorn:

  • Glückwunsch zum absolut verdienten Derbysieg!


    Was war das für ein durchweg Peinlicher Auftritt ? Das war kein Derby, da war Arbeitsverweigerung.

    Glaube wie hier auch schon gesagt wurde, mit solch einer Leistung verliert man gegen jede Mannschaft in der DEL2 ( was ja auch schon so passiert ist). Von daher waren die Löwen gestern kein Gegner und der wahre Test ob sich in Kassel wirklich was getan hat kommt dann gegen Bad Nauheim.

    Und was Ilya da hinten wieder fabriziert hat war auch nur noch zum Kopfschütteln. Entwickelt sich total zurück. Absoluter Fliegenfänger, da war der Torwartwechsel längst überfällig,.

  • Sauber.

    Heute eigentlich nur bei Walters am Puck höherer Blutdruck. Manning scheint eine Verstärkung zu sein. So darf es gerne weiter gehen. Auch wenn nur das erste Drittel sehr gut war. Aber egal. Man hat gekämft und sich nie aufgegeben. Frankfurt allerdibgs auch nicht wirklich so wie erwartet.

    Danke!

    Nach den Sau schwachen Auftritten ( mit Ausnahme Bietigheim und RAV), wie habt ihr uns den erwartet? :rofl:

  • Nach den Sau schwachen Auftritten ( mit Ausnahme Bietigheim und RAV), wie habt ihr uns den erwartet? :rofl:

    Besser? Verstehe die Frage nicht...

    Ihr standet ja auch nicht ohne Grund auf 1. Da kann man schon mal davon ausgehen, dass die Löwen was drauf haben.

  • Ich kann micht nicht erinnern, jemals so eine dürftige Leistung der Löwen in einem Drittel gesehen zu haben wir im ersten gestern. Vom Start weg mit dieser dämlichen Strafe von MS7 die dann auch sofort bestraft wurde. Spieler wie Lewandowski und Kerälä haben nicht stattgefunden, einziger der mir vom Einsatz her ganz gut gefallen hat war die #63 der Löwen.

    Und was da zwischen den Pfosten stand war ja absolut indiskutabel. Der hat einen richtig angeschlagenen Eindruck gemacht, ähnlich dem skurrilen Jaeger-Einsatz letztes Jahr. Immer wieder mal am Tor gestanden und den Rücken überdehnt. Hat der was am Rücken? Auch sehr sehr schwerfällig und langsam wenn auf den Knien. Also für mich sah der nicht fit aus, nur fragt man sich dann wenn das so sein sollte, wieso man dann nicht Kucis starten lässt, der hat ja danach einen guten Job gemacht. Mit der Torhüterentscheidung hat für mich das Frankfurter Trainerteam das Spiel verloren...

  • Glückwunsch zum absolut verdienten Derbysieg!


    Was war das für ein durchweg Peinlicher Auftritt ? Das war kein Derby, da war Arbeitsverweigerung.

    Glaube wie hier auch schon gesagt wurde, mit solch einer Leistung verliert man gegen jede Mannschaft in der DEL2 ( was ja auch schon so passiert ist). Von daher waren die Löwen gestern kein Gegner und der wahre Test ob sich in Kassel wirklich was getan hat kommt dann gegen Bad Nauheim.

    Und was Ilya da hinten wieder fabriziert hat war auch nur noch zum Kopfschütteln. Entwickelt sich total zurück. Absoluter Fliegenfänger, da war der Torwartwechsel längst überfällig,.

    Ist mir während des Spiels gestern schon aufgefallen. Der Frankfurter Goalie war für mein empfinden der entscheidende Faktor für diesen Spielverlauf. Wenn ich schon das 1:0 sehe, da kann sich Mueller noch in Ruhe sortieren und der ist in der Zeit noch nicht mal ansatzweise zum anderen Pfosten gekommen. Mit Kucis wurde dann auch euer Spiel besser.

    Alles in allem ein ganz schwacher Auftritt der Löwen und für Kassel wird der Prüfstein, ob sich etwas getan hat, am Freitag kommen.

    Aber man muss eben auch sagen, das bei den Huskies endlich mal wieder die Einstellung gestimmt hat. Geht doch!!!

  • Tolle Leistung der Huskies.

    Auch, wenn Frankfurt schwach gespielt hat...

    Was mir nicht gefallen hat,war dass man den Sack nicht früher zu gemacht hat.

    Hätten die das 3:2 erzielt... Ich mag es mir nicht vorstellen...

    Aber gut,die Einstellung hat in diesem Spiel jedenfalls gestimmt.

    Bin auf Freitag gespannt...

  • Besser? Verstehe die Frage nicht...

    Ihr standet ja auch nicht ohne Grund auf 1. Da kann man schon mal davon ausgehen, dass die Löwen was drauf haben.

    Na wenn man die letzten Speile der Löwen verfolgt hätte gerade gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel sollte die gestrige Darbietung keine Überraschung sein. Kassel wurde ja von den "euch" so schlecht geredet aber in Frankfurt bzw. im Forum wurde schon mit solch einer guten Leistung gerechnet.

  • Ich kann micht nicht erinnern, jemals so eine dürftige Leistung der Löwen in einem Drittel gesehen zu haben wir im ersten gestern. Vom Start weg mit dieser dämlichen Strafe von MS7 die dann auch sofort bestraft wurde. Spieler wie Lewandowski und Kerälä haben nicht stattgefunden, einziger der mir vom Einsatz her ganz gut gefallen hat war die #63 der Löwen.

    Und was da zwischen den Pfosten stand war ja absolut indiskutabel. Der hat einen richtig angeschlagenen Eindruck gemacht, ähnlich dem skurrilen Jaeger-Einsatz letztes Jahr. Immer wieder mal am Tor gestanden und den Rücken überdehnt. Hat der was am Rücken? Auch sehr sehr schwerfällig und langsam wenn auf den Knien. Also für mich sah der nicht fit aus, nur fragt man sich dann wenn das so sein sollte, wieso man dann nicht Kucis starten lässt, der hat ja danach einen guten Job gemacht. Mit der Torhüterentscheidung hat für mich das Frankfurter Trainerteam das Spiel verloren...

    Wenn ich mich richtig erinnere gab es Mitte des 1.Drittels einen Zusammenprall mit einem anderen Spieler und er hat sich sofort ans Knie gefasst, kann sein das er sich dort verletzte hat . Das soll aber keine Entschuldigung für die Leistung sein. Bringt seit Wochen keine Leistung und bekommt zu viele und vor allem zu einfache Gegentore.

  • Wenn ich mich richtig erinnere gab es Mitte des 1.Drittels einen Zusammenprall mit einem anderen Spieler und er hat sich sofort ans Knie gefasst, kann sein das er sich dort verletzte hat . Das soll aber keine Entschuldigung für die Leistung sein. Bringt seit Wochen keine Leistung und bekommt zu viele und vor allem zu einfache Gegentore.

    Schon bevor Christ in ihn reingerutscht wurde hatte er mehrfach in Spielpausen den Rücken am Tor überdehnt (Hohlkreuz) gemacht, beim ersten Tor kam er auch ganz schlecht rüber, hat mich echt an Jaeger letztes Jahr erinnert. Ist denn das mit dem Rücken normal bei ihm in Unterbrechungen, d.h. macht er das sonst auch? Wenn nicht, dann sah es mir einfach merkwürdig aus.

  • Na wenn man die letzten Speile der Löwen verfolgt hätte gerade gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel sollte die gestrige Darbietung keine Überraschung sein. Kassel wurde ja von den "euch" so schlecht geredet aber in Frankfurt bzw. im Forum wurde schon mit solch einer guten Leistung gerechnet.

    Na, dann ist es ja für euch, im Gegensatz zu uns, keine Überraschung gewesen.

    Freitag dann die nächste Standortbestimmung für beide Mannschaften.

  • Schon bevor Christ in ihn reingerutscht wurde hatte er mehrfach in Spielpausen den Rücken am Tor überdehnt (Hohlkreuz) gemacht, beim ersten Tor kam er auch ganz schlecht rüber, hat mich echt an Jaeger letztes Jahr erinnert. Ist denn das mit dem Rücken normal bei ihm in Unterbrechungen, d.h. macht er das sonst auch? Wenn nicht, dann sah es mir einfach merkwürdig aus.

    Das macht er öfters, ist mir auch schon aufgefallen. Legt dann beide Arme aufs Tor und dehnt sich, zu mindestens sieht es so aus. Dachte es gehört etwas zu seiner Show aber hoffen wir mal nicht das es doch eine Verletzung ist.

  • Bin sehr froh über diesen Sieg. Wie schon mehrfach geschrieben.... was er wert ist, zeigt sich in den nächsten beiden Spielen.

    Was mir gestern aufgefallen ist, was ich schade finde und was kein bashing sein soll... Ich habe den Eindruck, das sich die Frankfurter Fankultur gerade massiv zum schlechteren wandelt. Von den ca. 80 mitgereisten Fans war die überwiegende Mehrheit in schwarz . In Bunt habt Ihr mir früher echt besser gefallen. :prost:

  • Wann lernen diese geistigen Tiefflieger vom Heuboden endlich mal,keine Gegenstände aufs Eis zu werfen?Ist das die neue Masche?

    Ei Kinnas,wie gefährlich das für Spieler und Ref's ist..

  • Bin sehr froh über diesen Sieg. Wie schon mehrfach geschrieben.... was er wert ist, zeigt sich in den nächsten beiden Spielen.

    Was mir gestern aufgefallen ist, was ich schade finde und was kein bashing sein soll... Ich habe den Eindruck, das sich die Frankfurter Fankultur gerade massiv zum schlechteren wandelt. Von den ca. 80 mitgereisten Fans war die überwiegende Mehrheit in schwarz . In Bunt habt Ihr mir früher echt besser gefallen. :prost:

    Man schaut halt zum Nachbarn nach Nauheim und sieht das da mehr Stimmung ist... Man will sich wohl anpassen :wacko:

    Aber ja, als alle in Orange und doch wieder nicht in Orange waren, war es schon gut so

  • Bin sehr froh über diesen Sieg. Wie schon mehrfach geschrieben.... was er wert ist, zeigt sich in den nächsten beiden Spielen.

    Aktuell war er genau die 3 Punkte wert, die verhindert haben, das der Vorsprung auf Dresden, Bayreuth und Crimmitschau weiter schmilzt.

    Und mehr war es dann auch nicht, ich finde wir sollten das echt nicht überbewerten und auch nicht sofort wieder hoffen, das jetzt alles anders wird. Das haben wir schon mehrfach durchexerziert mit diversen Trainern und Spielern. Dieses Jahr für mich nicht mehr, der Zug ist abgefahren.

  • Und mehr war es dann auch nicht, ich finde wir sollten das echt nicht überbewerten und auch nicht sofort wieder hoffen, das jetzt alles anders wird. Das haben wir schon mehrfach durchexerziert mit diversen Trainern und Spielern. Dieses Jahr für mich nicht mehr, der Zug ist abgefahren.

    Auch wenn ich diese Einstellung gut verstehen kann und quasi Teile, muss ich doch sagen, dass es mich fast schon ein wenig reizt zu sehen wie die Spieler mit der neuen Situation umgehen. Ob da tatsächlich jetzt endlich dann doch mal ein Umdenken stattfindet. Ob da die Einstellung zum Job mal überdacht wird usw.

    Man ist halt doch irgendwie interessiert und kann nicht richtig los lassen. Auch wenn ich es mir schon oft vorgenommen habe. Ist halt Eishockey...