Gerüchte Schwenninger Wild Wings 2019/20

  • Ist doch egal, was Pantkowski wird. Wölfl ist weg und ich wünsche ihm alles Gute!

    Wichtiger HIER: Hat irgendjemand schon irgendwas gehört?

    Gerüchteweise sind schon ein paar Spieler fix. Die spielen aber alle noch, daher wird nichts gesagt.

    Welchen DEUTSCHEN könnt ihr euch vorstellen?

  • Ist doch egal, was Pantkowski wird. Wölfl ist weg und ich wünsche ihm alles Gute!

    Wichtiger HIER: Hat irgendjemand schon irgendwas gehört?

    Gerüchteweise sind schon ein paar Spieler fix. Die spielen aber alle noch, daher wird nichts gesagt.

    Welchen DEUTSCHEN könnt ihr euch vorstellen?

    DEL: Fischbuch und/ oder die Weiß-Brüder (reine Spekulation)

    DEL2: Sharipov und Pfaffengut, die ja beide sehr eng mit uns in Verbindung gebracht werden.

  • Riefers, Laub, Knackstedt, Schüle, Pauli

    Schüle soll nach BiBi wechseln.

    Laub halte ich für realistisch.

    Knackstedt wird sicherlich andere Optionen haben als uns.

    By the way: wie ist denn Knackstedt grundsätzlich einzuschätzen? Hat der die DEL drauf?

    Bei Elite werden seine läuferischen Fähigkeiten als verbesserungswürdig eingestuft... Ist vielleicht das der Grund, warum er bislang nicht in der DEL gelandet ist?!

  • knackstedt hat die DEL sicher drauf im offensiven Bereich. Nur defensiv müssen halt die anderen beiden für ihn arbeiten. Zudem soll er charakterlich nicht ganz so einfach sein. Stickhandling eine Augenweide.

    Ich möchte zudem mal Justin Kirsch (Heilbronn)erwähnen, mal wo es ihn hinzieht (kein Gerücht nur eine Einschätzung) ... dieses wieder um die 20 Tore geschossen. 14 davon in Überzahl. Den könnt ihr an eure Blaue Linie stellen.

  • Ein mir namentlich nicht bekannter AL aus Nürnberg, wurde ja ebenso in Schwenningen gehandelt, wie bereits bekannt das Duo Pfaffengut und Schwamberger.

  • Die Brüder Weiß könnte ich mir gut vorstellen.

    Cody Lampl würde mir gefallen. Ich weiß, er hat in Mannheim noch Vertrag, aber es tauchen immer wieder Gerüchte auf, dass der Vertrag aufgelöst werden soll.

    Dann die Jungen aus der DEL2 und ein erfahrener Spieler, der diese Jungs an die Hand nimmt und Danner vom Kapitänsamt erlöst. Im Kopf habe ich da niemand.

    Fox aus Nürnberg, why not.

  • Immmi hat gefragt, wen man sich vorstellen kann und das hat doch immer was von Wünsch Dir was.

  • Auch wenn sich das manch einer nicht vorstellen kann so glaube ich das man sich nicht erst am vergangenen Wochenende darüber Gedanken gemacht hat einen radikalen Schnitt zu machen. Von daher gehe ich mal davon aus das die Planungen weiter sind als manch einer glaubt. Du schickst nicht alle Deutschen bis auf wenige weg und machst dir erst dann Gedanken wie Du gerade diese Positionen neu besetzen kannst.

    Bleibt spannend und solange die PlayOffs laufen wird man wohl vorerst noch etwas Geduld brauchen

  • Eher weniger...

    Hat jetzt mittlerweile zwei schlechte Jahre hinter sich und die Straubinger Fans sehen ihn künftig eher in Liga 2 statt in der DEL.

    Den würde ich in Bietigheim sofort nehmen!

    Aber wieso ist man bei Ihm so negativ eingestellt? Er ist gerade 26 Jahre alt, und hat ja schon bewiesen das er DEL konnte/kann. In der DEL2 wäre so einer eine echte Top Verpflichtung! Er wird jetzt nicht unbedingt ein Spieler für die Dritte oder vierte Reihe sein, aber in einer zweiten Reihe mit guten Nebenleute kann er bestimmt in der DEL was bewegen.