Gerüchte Schwenninger Wild Wings 2019/20

  • Lt. Schwabo soll Sharipov aus Bibi als Backup für Strahlie kommen.

    Wäre ein guter Move, könnte ggfs. dann mittelfristig sogar mal die neue Nummer Eins werden.

    Wörle wechselt wie Wölfl wohl in die DEL2.

  • Lt. Schwabo soll Sharipov aus Bibi als Backup für Strahlie kommen.

    Wäre ein guter Move, könnte ggfs. dann mittelfristig sogar mal die neue Nummer Eins werden.

    Wörle wechselt wie Wölfl wohl in die DEL2.

    Sollte das stimmen dann schade drum. Ob sich Shari nen Gefallen tun würde hinter Strahlmeier Backup zu machen und 6-10 Spiele zu bekommen ,muß er wissen.

  • Sollte das stimmen dann schade drum. Ob sich Shari nen Gefallen tun würde hinter Strahlmeier Backup zu machen und 6-10 Spiele zu bekommen ,muß er wissen.

    Na ja, wenn er in die DEL will, wo hat er es leichter als beim Tabellenletzten?

    Strahlmaier kann auch Mal ein Tief haben oder sich verletzen, dann hat er eine Chance sich in den Vordergrund zu spielen. Aber auch so wird er seine Chancen bekommen und wenn er da überzeugt, dann kann er vielleicht übernächste Saison Nummer 1 werden, direkt als Nummer 1 oder 1b wird ihn kein DEL Team nehmen.

  • Wenn Sharipov hinter Strahlmeier 6-10 Spiele macht, dann sind das 6-10 DEL Spiele mehr, als er jetzt hat.
    Möglicherweise sieht er in Schwenningen auch wegen Kauhanen gute Chancen, den nächsten Schritt Richtung DEL zu machen.
    Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung als Backup.

    Dass Wölfl geht finde ich schade. Kann aber verstehen, dass er nach 2 Jahren hinter Strahlmeier wieder mehr Eiszeit will.
    Bin mal gespannt, ob er evtl. hier in Ravensburg auftaucht, oder ob es ihn doch nach Heilbronn zieht.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • Ich denke auch, dass eine Zusammenarbeit mit Ilpo Kauhanen aktuell wirklich eine ziemlich reizvolle Perspektive für einen jungen Goalie sein kann.

    Allerdings würde ich mal abwarten, ob der Schwabo mit dem Gerücht Sharipov auch wirklich richtig liegt.

  • Dass Wölfl geht finde ich schade. Kann aber verstehen, dass er nach 2 Jahren hinter Strahlmeier wieder mehr Eiszeit will.
    Bin mal gespannt, ob er evtl. hier in Ravensburg auftaucht, oder ob es ihn doch nach Heilbronn zieht.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Bei uns soll das Goalie-Tandem bereits fix sein, gleichzeitig wurde Wölfl kürzlich noch in der DEL 2 angeboten... Soll aber scheinbar in BaWü bleiben (wollen).

  • Vielleicht nach BiBi, quasi im Tausch mit Sharipov?

    Halte ich für denkbar.

    Wie stark ist Wölfl?

    Weil angeblich geht er in die DEL2 um Nummer 1 zu sein, und ich habe doch bedenken das er eine Nummer 1 bei einem Spitzenverein sein kann.

    Den seine Werte sind jetzt nicht so überzeugend, aber das sagt nur die Hälfte daher die Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (4. März 2019 um 13:11)

  • Ich mag Wölfl. Gebt ihm eine gute Abwehr ( was er in Freiburg nicht hatte und bei uns nur gelegentlich ) und er ist meiner Meinung nach ein Starter für die del2.

  • Vielleicht nach BiBi, quasi im Tausch mit Sharipov?

    Halte ich für denkbar.

    Es ist schon lange bekannt, dass Sharipov's Berater den Wechsel in die DEL vorantreibt, kann man nur hoffen , dass man einen Plan B für den Fall der Fälle in der Schublade hat.

  • Ich würde sagen Wölfl ist ein solider DEL 2 Goalie, der aber nicht die Qualität von Sharipov und damit auch nicht die für Bietigheim hat.

    Eventuell teilt er sich dann in Heilbronn mit Pantkowski das Tor.

  • Wölfl hat lange nicht das Niveau von Strahlmeier, die Spiele bei uns haben seine Leistung etwas verklärt. Dadurch dass er viele Schüsse draufbekommen hat, konnte er sich natürlich auch oft auszeichnen. Hatte dafür aber in fast jedem Spiel mindestens ein Tor dabei, was nicht unter "unhaltbar" fällt. Zuletzt z.B. gegen München der One-Timer von Seidenberg, da sieht er nicht gut aus.

    DEL2 ja, ob Starter muss man sehen wenn er auch mal mehrere Spiele am Stück bekommt.

  • Eventuell teilt er sich dann in Heilbronn mit Pantkowski das Tor.

    Laut EHN Interview hat er "bei einem Top-Verein als klare Nr. 1" unterschrieben.

    Nach der Aussage würde ich auch auf Bietigheim tippen. Sharipov dann im Tausch nach Schwenningen.

    Oder ist Heilbronn ein Topclub?

    HN erscheint mir auf den ersten Blick eher unwahrscheinlich. Das würde ja für einen Abgang Pantkowskis nach Nordamerika sprechen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Mannheim mit Pantkowski als Nr. 2 (Pickard geht wohl nach WOB) plant. Eher geht Pantkowski über den Teich und steht den Falken/Adlern daher nicht mehr zur Verfügung. Sprich die Falken brauchen 19/20 auch einen neuen Schnapper. Das könnte dann auch ein Wölfl sein.

    Wird in jedem Fall spannend.

  • Heilbronn hat diese Saison einen sehr starken Sturm, aber unter Top- Club würde ich sie nicht einordnen. Eventuell wird es ja Ravensburg. Ist auch BaWü und Langmann hat laut Elite nur noch die laufende Saison Vertrag.

  • Das würde ja für einen Abgang Pantkowskis nach Nordamerika sprechen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Mannheim mit Pantkowski als Nr. 2 (Pickard geht wohl nach WOB) plant. Eher geht Pantkowski über den Teich und steht den Falken/Adlern daher nicht mehr zur Verfügung. Sprich die Falken brauchen 19/20 auch einen neuen Schnapper. Das könnte dann auch ein Wölfl sein.

    Wird in jedem Fall spannend.

    halte ich für unwahrscheinlich.Pantkowski ist weder gedraftet noch darf er wegen deinem Alter in den Juniorenligen spielen.

    Was meinst du macht er dann drüben?