Gerüchte Schwenninger Wild Wings 2019/20

  • wo steht den geschrieben, dass es auf der HP als erstes stehen muss?

    Man kann doch auch einem seiner Medien Partner oder einem Sponsor etwas exklusiv überlassen

    und wenn der/die Verantwortliche(n) etwas sagen ist es nicht inoffiziell

    Hä?

    "Exklusiv überlassen" nachdem man es schon über die Lokalpresse rausposaunt?

    Ich kann dir nicht folgen.

  • Hä?

    "Exklusiv überlassen" nachdem man es schon über die Lokalpresse rausposaunt?

    Ich kann dir nicht folgen.

    wo steht den geschrieben, dass es auf der HP als erstes stehen muss?

    Man kann doch auch einem seiner Medien Partner oder einem Sponsor etwas exklusiv überlassen

    und wenn der/die Verantwortliche(n) etwas sagen ist es nicht inoffiziell

  • Noch schlimmer...

    Dann können wir ja offizielle Verkündigungen auf unserer HP gleich lassen, wenn die Verantwortlichen schon vorab inoffizielle Infos weitergeben...

    Man kann einem (lokalen) Medienpartner schon mal

    ein Zuckerl geben in Form einer vorab exklusiven Info.

    Der Club zieht dann zeitversetzt nach. Ganz übliche

    Praxis

  • Dazu kommt ja das das Gerücht bzw. die Info aus Wolfsburg kam. Ich bin mir nicht sicher ob wir das überhaupt schon jetzt veröffentlichen wollten.....

  • Lt. Schwabo wechselt Christopher Fischer aus Iserlohn nach Schwenningen.
    Das wäre wirklich eine starke Verpflichtung auf dem deutschen Sektor !

    Dann hoffen wir mal das die heimische Presse nicht einfach wieder nur aus dem Gerüchte-Forum abgeschrieben hat

  • Lt. Schwabo wechselt Christopher Fischer aus Iserlohn nach Schwenningen.

    Das wäre wirklich eine starke Verpflichtung auf dem deutschen Sektor !

    Naja, ob das jetzt so ne starke Verpflichtung ist... Es dürfte ja bekannt sein, dass das Körperspiel nicht so seins ist. Kann mir schwer vorstellen, dass ER diese Lücke auch nur annähernd stopfen kann, die Bittner da hinterlässt. Ich hoffe er kostet deutlich weniger als Bittner und eröffnet uns dadurch andere Möglichkeiten. Sehr viele Alternativen dürfte er auch nicht gehabt haben wenn ihn selbst Iserlohn freiwillig abgibt...

  • Bittner und Körperspiel? Aber auch nur gegen schwächere oder Juniorenspieler. War weder ein harter Checker noch im Slot der große Aufräumer und wenn es mal gegen richtige Männer zur Sache ging, dann hat er sich verdrückt. Teilweise auch hinterhältig und man darf auch mal hinterfragen, warum immer er das Ziel der gegnerischen Angriffe gegen den Kopf war.

    Ich finde, dass sich Fischer gut angehört. Erfahren und guter Schlittschuhläufer und wenn er seinen Karriereschnitt an Punkten erreicht, ist er damit schon besser als jeder unserer Verteidiger in diesem Jahr.

  • Im Vergleich zu unseren anderen deutschen Verteidigern würde ich das Bittner noch am ehesten attestieren. Was natürlich nicht unbedingt ein Lob für ihn ist. Ich habe ein schlechtes Bauchgefühl wenn ich von Werner gestern lese, dass wir mehr Härte brauchen und einen Tag später von der angeblichen Verpflichtung eines Spielers wie Fischer lese. Da werden die vermutlich zwei Verteidiger-ALs an richtige Kanten verteilt werden und ich hätte mit eher dort mehr Offensivpower gewünscht...

  • PT hat ja 8 Verteidiger angekündigt. Mit Sacher, Bassen, Bohac, Brückner, Fischer zähle ich 5 - von denen erfüllt Bohac die Kriterien. Dazu zwei Ausländer, die das hoffentlich können, und dann wünsche ich für die letzte Stelle schon noch jemand, der in das Raster passt. So ein Typ Borzecki z.B. Ich weiß nicht, ob man da wie bei Bohac auch mal in der DEL 2 schauen kann, ich kann nicht beurteilen ob ein Horschel oder Messing das Zeug für die DEL haben.

  • PT hat ja 8 Verteidiger angekündigt. Mit Sacher, Bassen, Bohac, Brückner, Fischer zähle ich 5 - von denen erfüllt Bohac die Kriterien. Dazu zwei Ausländer, die das hoffentlich können, und dann wünsche ich für die letzte Stelle schon noch jemand, der in das Raster passt. So ein Typ Borzecki z.B. Ich weiß nicht, ob man da wie bei Bohac auch mal in der DEL 2 schauen kann, ich kann nicht beurteilen ob ein Horschel oder Messing das Zeug für die DEL haben.

    Zu Messing. Zweikampfstärke ja. Körperspiel ja. Läuferisch in der DEL2 schon mit Problemen.