Kassel vs Weisswasser

  • Da spielt einer den Agent Provocateur....


    Und dabei ist dieser Thread so friedlich, seitdem beide Seiten wissen, dass Rossi (fast komplett) weg ist.

  • *singmodus*

    AUF GEHTS LAUSITZ SCHIESST EIN TOR-SCHIESST EIN TOR-SCHIESST EIN TO-HO-HOR!!!!!




    Sorry liebe Kassler, aber DIE sind eh weit weg, während IHR na ruhig mal wieder verlieren könnt...so...aus unserer Sicht! :prost::evil::saint::saint:

    Kaum ist Weihnachten fast rum, läuft a.-d. wieder zu Alter Form auf.:hammer::cursing:

  • Vor ein paar Wochen hätten wir so ein Spiel noch verloren.

    Im Dezember gab es so einige „Tore des Monats“

    Danke an den Weihnachtsmann! :thumbsup:

    Schade für Olafr Schmidt, bisher so stark gehalten und heute einfach unglücklich.

    Gute Heimreise an die vielen Auswärtsfahrer.

  • Gratulation nach Kassel. Ein nicht unverdienter Sieg. Wir in weiten Teilen spielbestimmend, jedoch hat es Kassel vor dem eigenen Tor sehr gut gemacht und mit Hungerecker auch einen starken Rückhalt gehabt.

    Das 2:1 natürlich sehr ansehnlich.

    Ansonsten kann man den Zusammenfassungen der Coaches nickend zustimmen.

    Da es in Kassel nicht klappen sollte, muss jetzt halt Bad Nauheim dran glauben. In der Weihnachtszeit ist sowieso kein Platz für Teufel.

  • Ist Krüger irgendwie verletzt oder warum spielt Woidtke und Krüger nicht?

    Ich hab das letzte Drittel in Frankfurt und heute komplett über sprade geguckt. Es sieht doch wieder ordentlich aus. Jetzt hat man auch mal eine Positiv-Serie, das ist auch nicht zu unterschätzen.

    Wobei man heute auch wieder sagen muss, mit 46 Schüssen gegen Kassel ist das wieder ein sehr gefährlicher Ritt auf der Rasierklinge. Silvestres Zucker aus dem Nichts, Carciola mit einem für Kassel klassisch herausgespieltem ÜZ-Tor und dann greift Schmidt daneben - da bekommt man das Momentum. Das kann auch ganz, ganz anders stehen (Böcke Little am Anfang, Marco Müller im dritten). Aber man hat sich dieses Momentum in den letzten Spielen erarbeitet und man kommt da endlich wieder hin. Das ist wichtig.

    Selbst (Speck)ulatius-Mike trifft, vielleicht gibt ihm das Ding ins leere Tor auch nochmal einen Push.

    Und Kehler lässt die jungen Spieler wie Povorozniuk (:P) in Unterzahl ran und entlastet die ersten beiden Reihen hier, auch wichtig.

  • Natürlich hilft ihm Spielpraxis weiter. Ich weiß nur nicht ob es ihm hilft sich im Harz permanent abzuschießen zu lassen. Und Woidtke ist ja jetzt nicht der Über-Stürmer vor dem Herrn...

  • Ich glaube, die sind momentan um jeden Spieler froh, den sie (von uns) bekommen. Heute haben die gerade 3 Reihen voll gekriegt... is' aber so'n bissi Offtopic... ??‍♀️?

  • Da es in Kassel nicht klappen sollte, muss jetzt halt Bad Nauheim dran glauben. In der Weihnachtszeit ist sowieso kein Platz für Teufel.

    Wenn du dich da mal net täuschst-wir haben jetzt 4 Siege in Folge eingefahren, davon waren wir 2x nicht das bessere Team-früher hätten wir verloren, mittlerweile finden wir einen Weg, auch solche Spiele zu gewinnen. Ihr seid ja selbst dran schuld, hättet ihr uns heute etwas Luft nach hinten verschafft, aber neeeeee.....:schulterzuck:

    Glückwunsch Kassel, läuft bei euch..... :prost:

  • Erst einmal Kompliment an die Lausitzer Fans, dass sie so zahlreich erschienen sind und auch beim Stand von 4:1 nicht aufgehört haben zu klatschen und zu singen....

    Sonst zum Spiel: Der sonst so starke Olafr Schmidt sah heute bei den Toren 1, 3 und 4 unglücklich aus, aber jeder hat halt mal einen schlechten Tag. Weisswasser hätte nach dem ersten Drittel eigentlich führen müssen. Sie waren nach dem 1:0 von Kassel bis zum 2:1 die spielbestimmende Mannschaft.

    Die Huskies haben die Chancen genutzt und dank einem starken Goalie mit Glück und Ehrgeiz gewonnen.

    Übrigens: Gute Besserung an den Schiedsrichter. Der Schuss zwischen die Beine sah ja alles andere als gut aus

  • So langsam ist man auch als Fan in Kassel wieder beruhigter, man hat sich doch einige Sorgen gemacht. Ich finde man sieht auch den meisten Spielern große Erleichterung an (außer Mueller und Müller, die beiden wirkten nach dem Spiel recht unzufrieden).

    Nicht zu vergessen: Eine dickes Lob an Leon, da waren einige Klassesaves dabei:thumbsup:

  • Wenn du dich da mal net täuschst-wir haben jetzt 4 Siege in Folge eingefahren, davon waren wir 2x nicht das bessere Team-früher hätten wir verloren, mittlerweile finden wir einen Weg, auch solche Spiele zu gewinnen. Ihr seid ja selbst dran schuld, hättet ihr uns heute etwas Luft nach hinten verschafft, aber neeeeee.....:schulterzuck:

    Glückwunsch Kassel, läuft bei euch..... :prost:

    Die Serie von Bad Nauheim tut doch nix zur Sache. Vor uns steht ein weiteres von 52 Spielen dieser Hauptrunde. Das haben wir zu gewinnen und unser Coach hat die Mannschaft darauf einzustellen. Den nötigen Respekt hat sich Nauheim erarbeitet, wir mittlerweile allerdings auch.

    Heute war Kassel die etwas besser eingestellte Truppe und morgen vielleicht wieder wir. Deshalb volle Attacke in der Wetterau!