Heilbronner Falken vs. Kassel Huskies

  • Bin gespannt auf die Einschätzung der User hier. Daher mache ich mal auf.

    HSR Aumüller, Roland | HSR2 Müns, Cori | LSR1 Lamberger, Jan | LSR2 Roth, Andreas :pfeif:

    Könnte mir vorstellen, das wieder ein ganz enges Ding wird und wir durchaus einen Punkt mitnehmen.

    Falken 4

    Huskies 3

    nach Penalty Schießen


  • Nee fastpuck das Spiel geht an die Huskies...3:5 mit ENG von Little.

    Wäre doch klasse zwei Auswärtssiege hintereinander feiern zu können...

    Und es wäre der nächste Schritt, raus aus dem Tal der Tränen. Da ja die Konkurrenz auch nicht schläft, müssen die Jungs halt wach sein und sich richtig teuer verkaufen.

    Btw. mein Tip hat nix mit "Großkotz" o.ä. zu tun. Braucht keiner kommen mit: kaum ham se ma gegen RAV gewonnen, flippen se gleich wieder aus in Kassel.

    Habe einfach ein gutes Bauchgefühl...:thumbsup:

  • Nee fastpuck das Spiel geht an die Huskies...3:5 mit ENG von Little.

    Wäre doch klasse zwei Auswärtssiege hintereinander feiern zu können...

    Und es wäre der nächste Schritt, raus aus dem Tal der Tränen. Da ja die Konkurrenz auch nicht schläft, müssen die Jungs halt wach sein und sich richtig teuer verkaufen.

    Btw. mein Tip hat nix mit "Großkotz" o.ä. zu tun. Braucht keiner kommen mit: kaum ham se ma gegen RAV gewonnen, flippen se gleich wieder aus in Kassel.

    Habe einfach ein gutes Bauchgefühl...:thumbsup:

    Pfft...kaum habt ihr Rav gewonnen, flippst du aus :hammer:8o

  • Nee fastpuck das Spiel geht an die Huskies...3:5 mit ENG von Little.

    Wäre doch klasse zwei Auswärtssiege hintereinander feiern zu können...

    Und es wäre der nächste Schritt, raus aus dem Tal der Tränen. Da ja die Konkurrenz auch nicht schläft, müssen die Jungs halt wach sein und sich richtig teuer verkaufen.

    Btw. mein Tip hat nix mit "Großkotz" o.ä. zu tun. Braucht keiner kommen mit: kaum ham se ma gegen RAV gewonnen, flippen se gleich wieder aus in Kassel.

    Habe einfach ein gutes Bauchgefühl...:thumbsup:

    Dieser Andy....kaum hammse mal in RV gewonnen, flippen se gleich wieder aus in Kassel....:hammer::evil:

    6-2 für HN, weil deren neuer Verteidiger den Meli...dingensbumms an alter Verwirkungsstätte abschießt! 8o:prost:

  • ...War ja so klar...und a.-d. gefällt das auch noch...:hammer::facepalm:

    Dabei hat er nur Angst, dass Kassel morgen an seinen Teufeln vorbei zieht...:pfeif::thumbsup:

    Edit: was sag ich...:seestars:

    Dabei ist der neue Verteidiger doch noch gar nicht da.:schulterzuck:

  • Ich tippe auf ein 2:4 für die Huskies. Die Arbeit unserer beiden Coaches macht sich langsam bemerkbar und ich hoffe die Jungs können das heute Abend fortsetzen.

    Ich schaue es mir auf jeden Fall vor Ort an. :thumbsup:

  • So, schnell noch abgeklärt das heute Überstunden abgefeiert werden... :rofl:

    Muss ja unsren 4:2 Sieg sehen :) Und mal wieder ein kleines gemütliches froums Treffen :thumbsup:

    Wenn sich einer der Heilbronner/in anschließen will :thumbup:

  • Ich Weiss es auch 8o

    Also ich bin groß, fastpuck auch :rofl:

    Werde wohl wieder das weisse pimm Trikot Umhänge haben.

    Dunkler blauer oder schwarzer hoodie mit einem roten scheiß Frankfurt Schal um den Hals :thumbsup:

  • Da ich eher auf der Sitzplatzsseite zu finden bin, wird das wohl auch so etwas schwierig...der Weg ist ab einer bestimmter Anzahl Glühwein etwas beschwerlich :pfeif:

  • Also das zweite Drittel war schon ziemlich klasse. Leon mit klasse Saves. Hennig hat irgendwie den Schritt nach vorne gemacht. Schöner Treffer von Toni. Endlich auch mal wieder Spieler im Slot. Die Verteidigung auch wieder gefestigter. Ja, so kann es weiter gehen. Man scheint auf dem richtigen Weg zu sein. :thumbup:

  • Jupp, klarer Schritt nach vorne. Diesmal auch in der Tabelle. Es tut sich was, das sieht man ja sehr deutlich. 6 Punkte am Stück...:thumbsup:...und am Sonntag...nach schauen wir mal...