Spieltagstipps und -diskussionen

  • Rosenheim - Lindau 6:2

    Peiting - Memmingen 5:2

    Landshut - Höchstadt 4:2

    Riessersee - Waldkraiburg 8:1

    Selb - Sonthofen 6:1

    Weiden - Regensburg 3:4 n.V.

  • Respekt an Sonthofen, der erwartet schwere unangenehme Gegner, der uns vieles Abverlangt hat. Kompakt gestanden und gefährliche Ausflüge nach vorne.Dennoch ein verdienter 5:3Heimsieg, unsere Mannschaft erstmals in Rückstand und hat bis zum zweiten Drittel gebraucht um sich auf den Gegner einzustellen.

    Unsere Mannschaft außerdem bisschen Grippegeschwächt, aus dem Grund auch der Goaliewechsel, da die Kraft nichtmehr da war. Lindau wird kein Spaß in dieser Situation, da es auchnoch die längste Auswärtsfahrt ist...

    Unsere Kanadier (Miglio), der aktuell auf Rang 3 der Scorrerliste ist, wird uns vermutlich nach dem kommenden Wochenende wieder verlassen, Ondruschka wird vermutlich auch weitere 2Wochen fehlen und erst am 19.10 in Riessersee zum ersten Saisoneinsatz kommen, bis dahin müssen wir weiterhin mit 5Verteidigern auskommen.

    Tore:

    1:1 Gollenbeck (McDonald, Miglio)

    2:2 McDonald (Miglio)

    3:2 Hördler (Gare, Geigenmüller)

    4:2 Gollenbeck (McDonald, Müller)

    5:2 Lüsch (Moosberger, Kremer)

  • Spielt dann nächste Woche Ryan endlich?

  • Spielt dann nächste Woche Ryan endlich?

    Das ist noch nicht 100%ig entschieden, ich habe aber von mehreren Leuten im Umfeld des Vereins gehört, dass Miglios Vertrag vor dem Spiel gegen Landshut ausläuft.
    McDonough hat seit einigen Tagen nun den Gips vom Arm herunten und trainiert auch schon. Ob das Debüt dann gegen Landshut schon kommt, kann ich Dir aber nicht sicher sagen.... Aber während der Vorbereitung hat unser Coach auch mal in einer PK erwähnt, dass man mit McDonough zum dritten Wochenende rechnet.

    Ich gehe aber davon aus, dass wenn McDonough zum Auswärtsspiel in Landshut am 12.10 noch nicht fit ist, mit Miglio der Vertrag für ein weiteres Wochenende verlängert wird. Würde ja durchaus Sinn machen. Miglio funktioniert bei uns und punktet auch. In der Saison bislang 3Spiele 7 Punkte und in der Vorbereitung hat er in 6Spielen 16Punkte erzielt. Meines Wissens hat er bislang nicht direkt bei einem anderen Verein einen Anschlussvertrag.

  • Das ist noch nicht 100%ig entschieden, ich habe aber von mehreren Leuten im Umfeld des Vereins gehört, dass Miglios Vertrag vor dem Spiel gegen Landshut ausläuft.
    McDonough hat seit einigen Tagen nun den Gips vom Arm herunten und trainiert auch schon. Ob das Debüt dann gegen Landshut schon kommt, kann ich Dir aber nicht sicher sagen.... Aber während der Vorbereitung hat unser Coach auch mal in einer PK erwähnt, dass man mit McDonough zum dritten Wochenende rechnet.

    Ich gehe aber davon aus, dass wenn McDonough zum Auswärtsspiel in Landshut am 12.10 noch nicht fit ist, mit Miglio der Vertrag für ein weiteres Wochenende verlängert wird. Würde ja durchaus Sinn machen. Miglio funktioniert bei uns und punktet auch. In der Saison bislang 3Spiele 7 Punkte und in der Vorbereitung hat er in 6Spielen 16Punkte erzielt. Meines Wissens hat er bislang nicht direkt bei einem anderen Verein einen Anschlussvertrag.

    Danke für die Info‘s! :thumbsup:

  • Fahren wir heute mal an den Bodensee, aber ich persönlich habe kein gutes Gefühl dabei...

    Lindau - Selb 5:3

    Memmingen - Riessersee 1:6

    Waldkraiburg - Peiting 2:5

    Regensburg - Landshut 3:5

    Sonthofen - Weiden 4:1

    Höchstadt - Rosenheim 2:6

  • Lindau - Selb 2:4

    Memmingen - Riessersee 2:5

    Waldkraiburg - Peiting 2:6

    Regensburg - Landshut 3:4

    Sonthofen - Weiden 3:1

    Höchstadt - Rosenheim 3:5

  • Schon etwas vorsichtiger geworden... :D

    Ja so ungefähr. Ich probiere es mal mit umgekehrter Psychologie :pfeif:. Obwohl mich das Riessersee Spiel positiv gestimmt hat :D nur Peiting ist ein Gegner gegen den wir uns immer schwer tun und noch nie was zählbares geholt haben.

  • Lindau - Selb 2 : 6

    Regensburg - Landshut 5 : 4 n.P.

    Waldkraiburg - Peiting 1 : 4

    Höchstadt - Rosenheim 2 : 5

    Memmingen - Riessersee 4 : 3

    Sonthofen - Weiden 4 : 2

  • Ja so ungefähr. Ich probiere es mal mit umgekehrter Psychologie :pfeif:. Obwohl mich das Riessersee Spiel positiv gestimmt hat :D nur Peiting ist ein Gegner gegen den wir uns immer schwer tun und noch nie was zählbares geholt haben.

    Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Sorge, Du wärst vom Glauben abgefallen. ^^

  • Lindau - Selb 1:4

    Memmingen - Riessersee 1:2

    Waldkraiburg - Peiting 1:4

    Regensburg - Landshut 1:5

    Sonthofen - Weiden 2:4

    Höchstadt - Rosenheim 1:3