3. Spieltag | Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies

  • War definitiv die Tropfsteinhöhle in Kassel :). ich finde es ja schade das man es nicht mal einsieht das eure Stimmung nicht mehr das is was sie mal früher war. Und immer die selben Argumente gegen Frankfurt. Kinder wo bleibt eure Kreativität. Aber zeugt von Arroganz so von anderen Standorten zu sprechen.

    Der Witz mit der Arroganz nach dem Krämer-Auftritt war gut :thumbsup: Ich habe nicht behauptet, dass unsere Stimmung noch wie früher ist! Nur so schlecht, wie du sie redest war sie nicht. Wir haben noch 1,5 Stunden nach dem Spiel unsere Mannschaft gefeiert. Und das nach dem Playoff-Aus. Aber jetzt solls gut sein. Neues Spiel, neues Glück.

  • Ich hoffe, wünsche und bete, dass Mueller heute einen ebenso denkwürdigen Tag erleben wird, wie es vergangenes Jahr mit Garmisch gewesen ist, nur diesmal halt eben negativ :pfeif:

    Ein gellendes Pfeiffkonzert, dass er danach 5 Wochen wegen eines Tinnitus ausfällt und dann noch von eurem ehemaligen Spieler dermaßen eine einstecken muss, dass er sich nicht mehr in diese Halle wagen wird 8)

  • Ich hoffe, wünsche und bete, dass Mueller heute einen ebenso denkwürdigen Tag erleben wird, wie es vergangenes Jahr mit Garmisch gewesen ist, nur diesmal halt eben negativ :pfeif:

    Ein gellendes Pfeiffkonzert, dass er danach 5 Wochen wegen eines Tinnitus ausfällt und dann noch von eurem ehemaligen Spieler dermaßen eine einstecken muss, dass er sich nicht mehr in diese Halle wagen wird 8)

    Maginot??? :pfeif:

    Proft kannst du ja nicht meinen, der traut sich das nicht... :rofl:

  • Ich kenne den Artikel nicht.

    Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, welche Argumente hier gebracht würden, wenn eine Mitglied der Geschäftsführung der Kassel Huskies einem ehemaligen Spieler Vorwürfe machen würde.

    Egal, zumindest wird das Spiel dadurch interessanter.

  • Ne Magiont war ja nie euer Spieler, er wurde ja gezwungen bei euch zu spielen....hab eigentlich von Koziol gesprochen:popcorn:

    :rofl::rofl::rofl:

    Stimmt, den gibt es ja auch noch! :thumbsup:

    Und das mit Maginot ist vermutlich auch näher an der Wahrheit als man denkt. Hielt sich ja immer für einen DEL-Spieler, deshalb ist er jetzt auch bei einem DEL-Team... halt, Moment! :schulterzuck:

  • War definitiv die Tropfsteinhöhle in Kassel :). ich finde es ja schade das man es nicht mal einsieht das eure Stimmung nicht mehr das is was sie mal früher war. Und immer die selben Argumente gegen Frankfurt. Kinder wo bleibt eure Kreativität. Aber zeugt von Arroganz so von anderen Standorten zu sprechen.

    Für 14 Beiträge fährst du hier einen ganz schön heißen Reifen.

    Die Stimmung zwischen Kassel und FFM zu vergleichen ist einfach nur lachhaft.

    Und zu Krämer: wäre im Kasperletheater besser aufgehoben.

  • Ne Magiont war ja nie euer Spieler, er wurde ja gezwungen bei euch zu spielen....hab eigentlich von Koziol gesprochen:popcorn:

    Und Maginot ist jetzt bei seiner großen Liebe ?:pfeif:

    Mach dich nicht lächerlich. Auf das Pfeiffkonzert bin ich ja sehr gespannt. Vor lauter Klatschpappen hört man das doch nicht. Hoffe Richie knallt euch die Hütte voll, das habt ihr verdient.

  • Und Maginot ist jetzt bei seiner großen Liebe ?:pfeif:

    Mach dich nicht lächerlich. Auf das Pfeiffkonzert bin ich ja sehr gespannt. Vor lauter Klatschpappen hört man das doch nicht. Hoffe Richie knallt euch die Hütte voll, das habt ihr verdient.

    Ach Gottchen.....

    Wenn du glaubst, dass es ernst gemeint ist, dass ich darauf hoffe, dass Koziol Mueller aus dem Spiel nimmt, dann prost Mahlzeit :schulterzuck:

  • Gibt es eigentlich noch eine andere Attitüde für das Frankfurter Publikum ausser "Klatschpappen", "Klatschpappenpublikum", "Klatschpappenfans"?

    An Klatschpappen kann man sich ganz schön abarbeiten, scheint es.

    Ich frage für einen Mitarbeiter einer Kreativwerkstatt.......

  • Endlich mal wieder was los in nem Spieltagsthread, ganz ohne Gespamme und gegenseitige Knuddeleien:popcorn:. Sollte jemand die Anweisung bekommen Mueller kaputt zu fahren, bin ich mir sicher, dass die Liga bzw die Refs sowieso ein besonderes Augenmerk darauf legen.

    Aber außer Schüler kannste in der Defense eh keinen fürs Scoren gebrauchen.

  • War es am ersten Spieltag noch kuschelig im thread... Geht's hier endlich ab :thumbup:

    Ich liebe Eishockey...

    Und ich mag auch die Spiele in Frankfurt, denn Frankfurt denkt sich im Vergleich zu nauheim immer etwas aus im Vorfeld! So wird die Stimmung heute wenigstens auch auf den Rängen angeheizt!

    Ohne diese stimmungs mache wäre es nämlich wirklich leise in der Sauna!

    Ja reden wir mal über die Stimmung, in Frankfurt ist sie durch solche Aktionen der Vergangenheit wirklich etwas gestiegen...

    Und ja bei uns ist es nicht mehr so gut wie es mal war... Ich könnte auch einen Grund nennen der zumindest bei mir immer wieder Kopfschütteln statt Fan Gesang auslöst :wacko:... Nein, ausnahmsweise nicht Rossi! Aber egal...

    Auch wenn eine Annäherung stattgefunden hat, ist Kassel trotzdem lauter :S und das sagen selbst die Löwen Fans die nicht alles durch die Fan Brille sehen ;).

    In diesem Sinne...

    Ich bin heiß wie frittenfett auf heute abend!

  • was ist denn in frankfurt los?

    https://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html

    hab leider kein bild+ damit ich es lesen kann.

    Wir lesen hier den in Worte gefassten Trotzanfall einer beleidigten Leberwurst namens Krämer, weil es doch tatsächlich jemand anderes gewagt hat, ihm seinen Lieblingsschnuller wegzunehmen, obwohl er doch (seiner Meinung nach) das dickste Baby im Laufstall ist!

    Unterste Schublade der Typ, ganz ehrlich mal... <X

  • Niels Liesegang gefällt der Artikel offensichtlich. Der Smiley mit dem Reissverschlussmund in seiner Instagram- Story sagt doch alles. Da wird es ihm wohl sehr ähnlich ergangen sein:pfeif:

  • Was für Diskussionen für einen 3.Spieltag :popcorn:

    Abgesehen von irgendwelchen Klatschblättern oder bestimmten Gruppen gehe ich dann doch noch ins Stadion, um Eissport zu sehen. Derby ist dann noch dazu ganz nett für die Würze, wenn gleich es mir etwas zu früh kommt. Aber das kann man sich ja nunmal nicht aussuchen..

    Man sollte froh sein um jeden, der etwas für eine "gute Stimmung" beiträgt - in beiden Hallen, auf beiden Seiten. Was ein Sportereignis ohne Fans für eine Wirkung hat, durfte man ja erst gestern wieder in einer französischen Hafenstadt beäugen..

    Der klassische "Eventfan" gehört in der heutigen Zeit auch dazu.

    Ansonsten:

    -Pfeifkonzert für Mueller? Gehört wohl dazu und macht am Ende dann auch irgendwo eine Rivalität aus, dass Emotionen auf und neben dem Eis mit eingebracht werden. Ohne dabei die Umstände in irgendeiner Weise zu bewerten.

    -Faire! Checks gegen Mueller? Das ist Eishockey und technisch versierte Spieler bearbeitet man nunmal mit dem eigenen Körper - ich bitte also darum! "Jemanden aus dem Spiel nehmen" geht auch ohne, dass dieser gleich auf eine Injury List muss..

    Kann mir auch gut vorstellen, dass wir heute einige Tore sehen werden. Offensiv haben beide Teams einiges zu bieten und vor allem Kassel sollte man da definitiv nicht unterschätzen. Strafen wird's wohl auch einige geben. Grundsätzlich begrüße ich eine striktere Wertung von Stockvergehen, aber die pfeifen manchmal gefühlt jeden Kontakt ab, wenn der Stock den Gegner nur touchiert..

    Noch dazu haben die Ref's in der DEL2 leider nicht immer die Qualität, die man sich erhofft..

    Da sich der Kollege Rossi eine Herausforderung gewünscht hat, bzw. erwartet: 5:4 n.V., Kassel führt zweimal.

    In diesem Sinne - auf ein ordentliches Derby im Sommerhockey-Style :thumbsup:

  • Ich würde Mueller nicht spielen lassen.

    Wer über die Medien so hetzt, setzt auch gezielt einen auf Mueller an, um ihn kaputt zu checken.

    Man muss es den Frankfurtern zutrauen...