Fußball EL/CL 2018-2019

  • Was stellst du dir darunter vor?

    Ein Beispiel Pokalfinale 2018: Eintracht bekommt den Pokal und der Gegner verzieht sich samt Staff in die Kabine. Respektiert quasi nicht die Leistung des Siegers

    Und der Rest sieht meisten nur ein Verein mit Problemfans.

    Vor drei Jahren spielte man noch Relegation danach hat man alles ersparte riskant in die Hand genommen u eine gute Entwicklung genommen. Man hat jeden Stein umgedreht, musste immer wieder Leistungsträger abgeben und trotzdem geht die Kurve nach oben.

  • Ein Beispiel Pokalfinale 2018: Eintracht bekommt den Pokal und der Gegner verzieht sich samt Staff in die Kabine. Respektiert quasi nicht die Leistung des Siegers

    Und der Rest sieht meisten nur ein Verein mit Problemfans.

    Vor drei Jahren spielte man noch Relegation danach hat man alles ersparte riskant in die Hand genommen u eine gute Entwicklung genommen. Man hat jeden Stein umgedreht, musste immer wieder Leistungsträger abgeben und trotzdem geht die Kurve nach oben.

    Und was soll man deutschlandweit dann tun um diese Leistung anzuerkennen? In den Medien bekommen sie sowieso schon ihre Aufmerksamkeit und den gegnerischen Fans ist es wohl eher egal wer verkauft und gekauft wird, weil es bei vielen Clubs nicht anders ist...

  • In Sachen 5-Jahreswertung werden die meisten Punkte in der CL gemacht durch das fette Bonussystem (vier Punkte Gruppenphase u vier Punkte 1/8 Finale)

    Wen interessiert schon, wie viele Mannschaften CL spielen können? Außer Bayern und mit Abstrichen Dortmund hat dort eh keine deutsche Mannschaft was verloren.

  • Ich freue mich aufjedenfall jetzt schon auf die Eintracht Fans in Mailand. Bekommen Sie die ganze Kurve hinter dem Tor??? Wow....das wird ein rießen Fest!! tausende Frankfurter im San Siro (übrigens ein mega Stadion, eine mega Kurve! da kann man was brutales auf die Beine stellen!!)

    Intressante Begegnung, Mailand profitiert immer noch ein bisschen von dem Namen, den sie vor 7-8 Jahren mal hatten... glaube nicht, dass Frankfurt sich verstecken muss!

  • Noch zur Auslosung bei den großen Namen bzw. Favoriten gibt es kein Direktduell.

    Beim Support in Milano wird das Problem sein das es wieder nur ein beschränktes Kontigent geben wird und das die Italiener aus dem Spiel bei Lazio ihre Schlüsse ziehen werden.

    Da Inter aus einer starken CL-Gruppe kommt sind sie klarer Favorit. Es werden dann auch viele Balkanesen aufeinander treffen.

  • Ich freue mich aufjedenfall jetzt schon auf die Eintracht Fans in Mailand. Bekommen Sie die ganze Kurve hinter dem Tor??? Wow....das wird ein rießen Fest!! tausende Frankfurter im San Siro (übrigens ein mega Stadion, eine mega Kurve! da kann man was brutales auf die Beine stellen!!)

    In Italien kann das auch anders laufen. Da bekommen die Gäste nur den Gästeblock und wenn das Stadion halb leer ist, dann bleibt es eben halb leer, selbst wenn man noch 10.000 Karten an den Gastverein verkaufen kann. Also lieber nicht zu früh freuen.

  • Ich hoffe das dies dann auch mal anerkannt wird deutschlandweit. Lieblingsgegner Zagreb oder Rennes wenn man aber einen selbsternannten Titelanwärter raushaut sollte man sich natürlich vor keinem verstecken müssen. Für die Auslosung wäre halt nur wichtig Rückspiel zu Hause.

    Nochmals großen Dank an Baum/Reuter für den Hinteregger-Deal.


    In Sachen 5-Jahreswertung werden die meisten Punkte in der CL gemacht durch das fette Bonussystem (vier Punkte Gruppenphase u vier Punkte 1/8 Finale)

    Du schaffst es auch immer wieder das Klischee zu bedienen....

    Irgendwie schade, freut euch doch über den wirklich beeindruckenden Erfolg, wer weiß wie lange das gut geht und wer Euch das mal wieder nachmachen kann.
    Als Anhänger des deutschen Fussballs freuen mich solche Erfolge wirklich, umso mehr ärgern mich soche Patzer wie von Leverkusen, unglaublich....

  • Du schaffst es auch immer wieder das Klischee zu bedienen....

    Irgendwie schade, freut euch doch über den wirklich beeindruckenden Erfolg, wer weiß wie lange das gut geht und wer Euch das mal wieder nachmachen kann.
    Als Anhänger des deutschen Fussballs freuen mich solche Erfolge wirklich, umso mehr ärgern mich soche Patzer wie von Leverkusen, unglaublich....

    Guten Tag

    Geil was Frankfurt da macht ??

    Und jetzt zu der hinteregger Reuter/Baum Aussage ... was hat der Österreicher anders gemacht wie Dembele oder Aubamejang ..

    Er war clevererer und hat seinen Abgang provoziert , indem er seinen Trainer praktisch als volltrottel hingestellt hat ...

    Ich nenn sowas „Ratte, aber mit sowas kennt man sich in dem seinen Gefilden aus ?

    Gruß aus la

  • Die S G E erhält für das Rückspiel am 14.3. von INTER ein Kontingent von 13.500 Txs, welches

    aufgrund von 20.000 Vorbestellungen bereits komplett beansprucht wird.

    Kommt überraschend, da man nach LAZIO nicht unbedingt mit solch einer Zuteilung rechnen konnte.

  • Find ich auch sehr beeindruckend. Dürfte aber auch

    teilweise darauf zurückzuführen sein, dass Mailand

    das Stadion alleine bzw mit wenigen Gästefans nicht

    vollkriegen wird.

  • Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es auch der Wahnsinn was die Frankfurter Szene da abzieht und bin natürlich auch für den Verein.

    Und ja es ist Weltklasse was die da abziehen.

    Bevor da jetzt was kommt, ich rede von Quantität, nicht von Qualität.

    Aber das was die SGE da zahlenmäßig da aufstellt, behaupte ich, schaffen einige andere auch.

    Man darf nicht vergessen, dass es in Europa ja, im Gegensatz zur Liga, die 5%-Auswärtsticketregel gilt.

    Heißt im, z.B. San Siro, bei 80.000 gibt es erstmal 4.000 Karten. So wenn jetzt da der BVB, FCB oder S04 spielen, sind diese Spiele halt in der Regel ausverkauft. Ergo gibt es nicht mehr Karten. Bei Eintracht haben diese halt den "Vorteil", dass sie selten ausverkauft sind. Deswegen gibt es mehr Karten und somit mehr Chancen für die Frankfurter international zu reisen. Was aber nichts an der Extraklasse der Szene ändert, nur 13.000 Gästefans würden halt nicht nur die Frankfurter schaffen.

    Trotzdem Chapeau und ich hoffe sie hauen die Nerrazurri raus

  • Es werden ca. 25000 Frankfurter in Mailand werden. Die Abendkasse macht auf. Zugang ohne Eintracht Utensilien gibt es im gesamten Oberrang so wie Inter Mailand es immer macht. Ruft man an, sagen sie, sie würden gerne ein Teil der Europacup Geschichte werden.

  • Find ich auch sehr beeindruckend. Dürfte aber auch

    teilweise darauf zurückzuführen sein, dass Mailand

    das Stadion alleine bzw mit wenigen Gästefans nicht

    vollkriegen wird.

    Die Römer haben es auch nicht voll bekommen mit Abstand (ca.19.000) und es gab trotzdem nur 5.000 Karten für das Gästekontigent.

  • Schau dir mal die Zahl von Bordeaux u Porto an vor ein paar Jahren dann siehst du was geht.

    Die einzige die da in Richtung kamen waren die Kölner in London vorheriges Jahr.

    Aber der Support der SGE ist nochmal auf einem anderen Level als der der Bayern, natürlich ist für die, die europäische Bühne Business is usally.

  • Bei der aktuellen Euphorie um die SGE wird der noch bestehende Auswärts-Rekord (13.000 in Bordeaux 2013)

    bei INTER zerbröselt. Es werden auf jeden Fall über 20.000, nachdem aus Mailand signalisiert wurde, daß der

    Oberrang geöffnet wird.