Bietigheim Steelers 2018/2019

  • da wir eh so viele Stürmer haben kann gut sein das 2 Stürmer in die Abwehr gesteckt werden das Rene`S. und M.Sommerfeld es sind und wenn ein AL Verteidiger kommt hätten wir dann die 7 ..Sie haben sich mehr als total verzockt mit der Abwehr. Stimme @moep und Lotte komplett denn zu....

  • die Liste der Absagen kann noch “fröhlich“ verlängert werden....:pfeif:

    Und da verstehe ich die Diskrepanz nicht so ganz,man leistet in meinen Augen eine Hervorragende Arbeit um die Offensive zusammenzustellen + Goc!

    Die drei anderen in der Verteidigung standen ja auch bereits sehr früh fest....

    und dann???


    Da bin ich auch bei herpeco,glaube da nicht mehr an ein taktisches zurückhalten,für z.B. ein ankurbeln des Dauerkartenverkaufs.

    Und kann @moep und Lotte nur zustimmen...

    Aber habe die Hoffnung,das sie nochmal was raushauen!

  • Jetzt übt mal nicht zu viel Kritik/Sorge hier, den genau diese Kritik hat mir in Facebook einen Shitstorm eingebracht!

    Ich kann die Kritik absolut nachvollziehen und verstehen, aber noch gibt es genug Spieler auf dem Markt die uns weiterhelfen könnten. Manche sind zwar recht Teuer oder nicht ganz die Qualität wie gewünscht. Aber damit muss man nach dem verzocken leben!

    Für mich ist das größte Versagen das nicht verlängern mit Auger, den der wollte nur zu gerne bleiben! Da haben für mich die Verantwortlichen komplett versagt, auch wenn die Neuverpflichtung von Goc ne tolle/gute Nummer ist. Aber er kann vom Spielstiel einen Offensivverteidiger nicht ersetzen, zwar kann man bei gutem Scouting einen AL finden der uns Offensiv weiter bringt. Aber es ist und bleibt eine AL Stelle die man selbst mehr oder weniger Verschenkt hat (Da es mit Auger z.b. eine alternative gab).

    PS: Für mich ist es keine Alternative Rene Schoofs oder Marcus Sommerfeld in die Verteidigung zu stecken, auch ein Lukes (Wie von Nürnberg bezeichnet) ist keine Alternative.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (14. Juli 2018 um 09:36)

  • Das Experiment mit Sommerfeld in den Abwehr ist schon einmal in die Hose gegangen..

    Ich stelle jetzt eine Vermutung in den Raum.

    Man hatte sich zu lange auf die Namen die Lotte nannte fokussiert..

    Dazu noch der 2 Flaggen Spieler ( Guentzel) da man ursprünglich nur mit 3 AL in die Saison gehen wollte.

    Die GmbH hat uns bisher mit einigen Verpflichtungen überrascht, vielleicht haben sie noch einen Royal Flash in der Hinterhsnd und gehen all in :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von moep (14. Juli 2018 um 09:40)

  • Oli86 ,nun tausche nur noch das Wort Kritik gegen Sorge und dann denke ich sind wir tatsächlich alle bei einer Meinung!

    Und wenn ich mir die User so anschaue....:seestars:

    Wann gibt es das sonst?!:prost:

  • Oli86 ,nun tausche nur noch das Wort Kritik gegen Sorge und dann denke ich sind wir tatsächlich alle bei einer Meinung!

    Und wenn ich mir die User so anschaue....:seestars:

    Wann gibt es das sonst?!:prost:

    Hab ich gemacht! (Ergänzt)

    Aber meine Sorge wurde damals in Facebook auch sofort als Kritik hingestellt, daher hab ich das auch hier so gemacht. Dafür Entschuldige ich mich in aller Form!

    bei wem hatte denn Dom Auger so einen schlechten Stand, daß mit Ihm nicht mehr verlängert wurde?

    Bei den Verantwortlichen die sich verjüngen wollten, aber genaue Namen nenne ich hier besser nicht.

  • bei wem hatte denn Dom Auger so einen schlechten Stand, daß mit Ihm nicht mehr verlängert wurde?

    da ging es nie um seine sportliche Leistung......

    Man hat ja gesehen was er selbst mit 40 auf dem Eis abreißt und nichts anbrennen lässt.

    Schnell genug war er auch noch, und eine Anfälligkeit für Verletzungen hat es auch nicht gegeben.

    Die Pause in den Playoffs waren dem Check von Alderson zu verdanken der ihn gegen den Pfosten der beginnenden Bande nach der Spielerbank checkte....

    So einen guten offensiv Verteidiger findest du in der DEL2 kaum, vor allem einen deutschen....

  • Oli86 dafür brauchst dich nicht entschuldigen! War auch von mir nicht als Kritik gemeint!

    Wollte nur zum Ausdruck bringen das wir hier nun alle gerade für und nicht gegen den SCB diskutieren

    Alle gemeinsam!

    :prost:

  • Ich lerne jetzt schnell Schlittschuhlaufen.

    @Samael, Oli86 macht ihr mit?

    Und Übermorgen lernen wir wie man einen Schläger hält und zum Saisonstart hat der SCB günstige Verteidiger. Wohnung hätten wir schon.

    Nur das mit der Verjüngung könnte vielleicht ein Problem werden ...

    Die Erfolgschancen erachte ich als extrem hoch. - Jeder Angreifer bricht einfach vor Lachen zusammen.

    Unterstützt euren Verein!

  • Kein Schluck mehr für 7ottel !:rofl:

  • 7ottel ,ob diese Rechnung aufgeht?

    Wir sind vielleicht im Unterhalt günstig,aber denke an die ganze Ausrüstung und vor allem das Eis was wir zerstören!!!

    Da ist der Sparkurs dann völlig dahin!

    :beer::prost:

  • Ach ich bin sofort dabei!!!

    Aber wer sagt das ich günstig bin? Hallo wenn ich mich schon zum D... mache, dann nur für dass Gehalt von Kevin :)

    Ich spiele dann auch die 60 min durch, den der weg zur Bank wäre viel zu weit.

    PS: Jetzt weis auch jeder wieso die Steelers solange mit der Veröffentlichung wartet, den danach würde niemand mehr eine Dauerkarte kaufen.