Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Es wurde doch hier inzwischen angedeutet, warum der Sparkurs evtl.doch nicht so üppig ausfällt. Ich schätze mal, dass der Etat in etwa gleich bleibt und mit den Mehreinnahmen vom alten und neuen Sponsor Schulden getilgt werden. Daher sind die ständigen Kommentare diesbezüglich langsam nervend. Bei euch wurde die letzten Jahre auch der ein oder andere Euro in die Hand genommen. Solche Kommentare hier wirken eher wie Frust darüber, dass das Ergebnis am Ende halt schlechter war.

  • Also so langsam müsste sich ja nun mal was bezüglich Verteidigung tun.

    Bin ja immer noch der Meinung dass die 4. AL Position dafür verwendet werden sollte.

  • .... man liest doch Wohnungen werden gesucht das ist doch seit Tagen wieder mal eine Top Nachricht :pfeif: und die 4 AL Position für ein Verteidiger auszugeben glaube ich nicht man will doch lieber warten für Kelly einen passenden Ersatz zu finden und das dauert noch.;)

  • .... man liest doch Wohnungen werden gesucht das ist doch seit Tagen wieder mal eine Top Nachricht :pfeif: und die 4 AL Position für ein Verteidiger auszugeben glaube ich nicht man will doch lieber warten für Kelly einen passenden Ersatz zu finden und das dauert noch. ;)

    Laut unserem neuen Trainer wird wohl die 4. AL Stelle in die Verteidigung gehen, jetzt darf fleißig spekuliert werden.

  • Ich tippe eher auf einen, zumindest in der Liga, unbekannten Verteidiger.

    Von den aktuell vertragslosen Verteidigern aus der DEL2 hilft uns keiner wirklich weiter.

    Und Wisniewski wird sich wohl kaum noch mal die DEL2 antun. Warum sollte er das denn tun?

  • Ich tippe eher auf einen, zumindest in der Liga, unbekannten Verteidiger.

    Von den aktuell vertragslosen Verteidigern aus der DEL2 hilft uns keiner wirklich weiter.

    Und Wisniewski wird sich wohl kaum noch mal die DEL2 antun. Warum sollte er das denn tun?

    Wegen der guten Luft und der sehr guten Bezahlung?

    Ach, natürlich nicht zu vergessen, wegen dem "deutsche Beer is good"...

    Wenn er tatsächlich noch mal in Deutschland aufschlägt dann bestimmt nicht mehr als Spieler.

  • Wegen der guten Luft und der sehr guten Bezahlung?

    Ach, natürlich nicht zu vergessen, wegen dem "deutsche Beer is good"...

    Sag doch einfach, dass dir auch kein sinnvoller Grund einfällt :P

    Wenn er tatsächlich noch mal in Deutschland aufschlägt dann bestimmt nicht mehr als Spieler.

    Als Verantwortlicher für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei uns aber vermutlich der falsche :/

  • Sag doch einfach, dass dir auch kein sinnvoller Grund einfällt :P

    Als Verantwortlicher für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei uns aber vermutlich der falsche :/

    wobei, nach 2 Wochen ohne Neuigkeiten, vielleicht wäre da dann wieder was gekommen:beer:

  • ja so langsam......bin auch schon Neugierig!

    Und nein,es hat keine Auswirkungen auf meine Dauerkarte/n denn die habe ich schon!

  • Jetzt wartet doch alle erstmal ab, es wird zeitnah wohl die Verkündigung geben.

    Dann weis jeder wer es ist oder eben nicht;)

    Bevor die Frage kommt: Ich habe keine Dauerkarte gekauft, aber dies hat auch keine Auswirkung darauf ob oder ob nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (19. Juni 2018 um 17:21)

  • Sag doch einfach, dass dir auch kein sinnvoller Grund einfällt :P

    Als Verantwortlicher für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei uns aber vermutlich der falsche :/

    dome auch mir fällt kein sinvoller Grund ein. :P:pfeif:

    Den Namen in den Raum/das Forum zu schmeißen ist so fern ab der Realität, dass einem/mir da halt nur so ein Grund einfällt. Unsere Biere in Deutschland schmecken aber auch gut...:beer: