Hannover Scorpions 2018/2019

  • Die Scheune ist offen.. (Zumindest an einer Längsseite) .. Ist es kalt draußen dann ist es kalt drinnen... Es gab mal ein legendäres DEL Spiel gegen Köln bei uns, da hat ein Hai wirklich mit Sturmmaske gespielt.. Und die Spieler sind während der Drittel abwechselnd in die Kabine zum aufwärmen gegangen.

    Aber wir haben März und es sind laut Google ca 10 Grad angesagt.. Nichts was einen Eishockey Fan schocken kann..

    Wobei der Gästeblock eher wie ein dreckiges Treibhaus ist.. Über einen der Balkon vor einen Plexiglas hinter einen Steine...Dort ist es dafür etwas wärmer wenn es draußen kalt ist.

    Ich tippe es kommen 1200 bis 1600 Zuschauer

    Tipps

    Parken kann man an der Halle aber wenn man relativ spät erscheint, ist es einfacher beim Famila Supermarkt zu parken

    famila Mellendorf

    Wedemarkstraße 96, 30900 Wedemark

    https://maps.app.goo.gl/JR5J8

    Wir haben Print at Home.. Über die Webseite zu kaufen... Ist aber günstiger Vorort zu kaufen..

    Die S Bahn fährt vom Hannover Hauptbahnhof nach mellendorf.. Die Mellendorf Haltestelle ist ca 5 Minuten zu fuß von der Halle entfernt..

    Servus und auf eine, gute faire Play Off Serie

  • Die Scheune ist offen.. (Zumindest an einer Längsseite) .. Ist es kalt draußen dann ist es kalt drinnen... Es gab mal ein legendäres DEL Spiel gegen Köln bei uns, da hat ein Hai wirklich mit Sturmmaske gespielt.. Und die Spieler sind während der Drittel abwechselnd in die Kabine zum aufwärmen gegangen.

    Aber wir haben März und es sind laut Google ca 10 Grad angesagt.. Nichts was einen Eishockey Fan schocken kann..

    Schade eigentlich - an diesen sehr kalten Tagen sind die Leute im wahrsten Sinne des Wortes immer ordentlich zusammengerückt. Und jeder musste schreien, hüpfen und zappeln auf seiner Styropor-Platte, um nicht zu erfrieren! :thumbsup:

  • Schade eigentlich - an diesen sehr kalten Tagen sind die Leute im wahrsten Sinne des Wortes immer ordentlich zusammengerückt. Und jeder musste schreien, hüpfen und zappeln auf seiner Styropor-Platte, um nicht zu erfrieren! :thumbsup:

    Off Topic

    Ich Idiot war mal bei einem meiner ersten Spiele in der Scheune und hatte nur Halbschuhe mit dünner Ledersohle an. (und keine dicken Socken an ) das Thermometer des Autos hat später -12 Grad angezeigt... Brrrr passiert mir nie wieder

  • Sorry, versehentlich in die falsche Gruppe gepinselt :schulterzuck:

    Ok, ich finde sowas sollte man nur posten wenn es 100% stimmt oder man es begründen kann.... Wenn es Wunschdenken ist würde ich es auch so kennzeichnen.

    So oder so wäre der Kontext bzw Hintergrund zu der Aussage interessant...

    Du warst Dir ja bei Nidderys Pass und Trattner auch ziemlich sicher...

    Aber egal

    Wichtig ist Freitag ein gutes Spiel...

  • Ok, ich finde sowas sollte man nur posten wenn es 100% stimmt oder man es begründen kann.... Wenn es Wunschdenken ist würde ich es auch so kennzeichnen.

    So oder so wäre der Kontext bzw Hintergrund zu der Aussage interessant...

    Du warst Dir ja bei Nidderys Pass und Trattner auch ziemlich sicher...

    Aber egal

    Wichtig ist Freitag ein gutes Spiel...

    Das war auch der Plan, aber Niddery hat ...naja wie auch immer.

    Meinte auch vielleicht. Der Verein hat dem Stadion Betreiber wohl die Miete nicht gezahlt. Deshalb war/ist der Turm dicht und der Nachwuchs durfte heute schon mal nicht aufs Eis. Stimmt nachdenklich?

    Hast Recht! Das wird Freitag ein Top Spiel :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Giguere (26. März 2019 um 20:00)

  • Na da ist doch der Hintergrund... Ok tippe wenn es so ist, dann ist es eher Zoff zwischen Pächter und ECH.....Aber dort ist freitag die SAP und Samstag Jahrhundert was auch immer Spiel...

    PS Niddery hätte mehr pauken müssen :)

  • Das war auch der Plan, aber Niddery hat ...naja wie auch immer.

    Meinte auch vielleicht. Der Verein hat dem Stadion Betreiber wohl die Miete nicht gezahlt. Deshalb war/ist der Turm dicht und der Nachwuchs durfte heute schon mal nicht aufs Eis. Stimmt nachdenklich?

    Hast Recht! Das wird Freitag ein Top Spiel :popcorn:

    Auch wenn es für einige vllt schwierig zu sein scheint, sollte man dann aber doch unterscheiden zwischen Indians e.V. und Indians GmbH! :facepalm:

    Solltest du normalerweise wissen, ihr hattet in Langenhagen ja selber genug GmbH's

    Das der e.V nicht auf Rosen gebettet ist ist kein Geheimniss!

    Ausserdem ist es so nicht korrekt gehört aber hier nicht her!

    Kurz zum Thema Trattner: der hatte bei den Indians schon zugesagt bzw unterschrieben als Giguere noch glaubte der kommt zu euch!

    Sorry das ich in eurem Thread da mal kurz drauf geantwortet habe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (26. März 2019 um 20:36)

  • Na, dann hoffe ich mal dass "wir" unseren Beitrag überweisen haben (falks wir etwas überweisen müssen, keine Ahnung) Weil es ist ja auch unser Nachwuchs....

    Timmy ist die Frage warum ein Verein nicht auf Rosen gebettet ist..... Im Zusammenhang mit der teilweise gemeinsamen Nachwuchsarbeit ist dann doch auch ein Thema für uns Scorpions...

  • Der Unterschied zwischen GmbH und e.V. ist schon klar.:thumbsup: Aber Danke für den Hinweis:prost:. Die GmbH hat den wohl vereinbarten Betrag nicht gezahlt. Hat ne Mannschaft heute erst kurz vorm Training erfahren hat. Das war die Begründung. Es hing auch ein toller Zettel am Eingang. Egal...man wird sehen.;)

  • .Die GmbH hat den wohl vereinbarten Betrag nicht gezahlt.

    Was auch die Scorpions für die gemeinsame Nachwuchsabteilung schon ein mal nicht getan haben. Deshalb gleich in ein Forum zuhauen die Indians wären evtl der nächste Verein mit Geldschwierigkeiten... hmm, naja... :seestars:

    Gibt halt auch andere Gründe und immer mal wieder mal Unstimmigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (27. März 2019 um 06:07)

  • Der Unterschied zwischen GmbH und e.V. ist schon klar.:thumbsup: Aber Danke für den Hinweis:prost:. Die GmbH hat den wohl vereinbarten Betrag nicht gezahlt. Hat ne Mannschaft heute erst kurz vorm Training erfahren hat. Das war die Begründung. Es hing auch ein toller Zettel am Eingang. Egal...man wird sehen.;)

    dann hast du es wohl doch nicht verstanden! Die GmbH betreibt nur die Oberliga-Mannschaft, die keine Trainingszeiten mehr besitzt, daher kann nur der eV gemeint gewesen sein

  • dann hast du es wohl doch nicht verstanden! Die GmbH betreibt nur die Oberliga-Mannschaft, die keine Trainingszeiten mehr besitzt, daher kann nur der eV gemeint gewesen sein

    Grundsätzlich aber für uns alle interessant, wenn unser Nachwuchs nicht trainieren darf ...

    "Falls" euer Stammcerein finanzielle Probleme hätte wäre dies für Euch ebenfalls interessant... (Viel Konjunktiv)