Hannover Scorpions 2018/2019

  • dragon030

    Meine erste Reaktion war wohl etwas übertrieben.

    Ich war bei der aller ersten Auswärtsfahrt in Tilburg. Das Drumherum war super.

    Der Gästeblock war komplett voll. Es war super Stimmung und die SU war friedlich. Nach dem Spiel wurden völlig übertrieben die Tore geschlossen, das führte zu Unmut.

    Beim letzten Spiel ist dann eine ähnliche Situation auf Grund der Ordner eskaliert.

    Wie gesagt, ich war nicht dabei, frage aber nochmal nach.

  • In november sind 3 “Hannover Fans “ festgenommen durch die Polizei. Haben auch noch etwas langer in Holland Urlaub gemacht.

    https://www.omroepbrabant.nl/nieuws/2890991…orters-opgepakt

    Die mussen vielleicht noch vor Gericht kommen in Holland. Schade das solche Leute dabei sind, die meiste Fabs sind gemutlich und kommen fur Hockey.

    Problem ist das solche dummkopfe auch hard Core “Fans “ fussballvereine aus Holland anziehen wie Willem 2 und PSV Eindhoven. Ich denke Hannover soll selber eingreifen die sind doch bekannt mit solche “ fans”

    Ein generell verbot ist nicht gut meiner Meinung nach.

  • In november sind 3 “Hannover Fans “ festgenommen durch die Polizei. Haben auch noch etwas langer in Holland Urlaub gemacht.

    https://www.omroepbrabant.nl/nieuws/2890991…orters-opgepakt

    Die mussen vielleicht noch vor Gericht kommen in Holland. Schade das solche Leute dabei sind, die meiste Fabs sind gemutlich und kommen fur Hockey.

    Problem ist das solche dummkopfe auch hard Core “Fans “ fussballvereine aus Holland anziehen wie Willem 2 und PSV Eindhoven. Ich denke Hannover soll selber eingreifen die sind doch bekannt mit solche “ fans”

    Ein generell verbot ist nicht gut meiner Meinung nach.

    Wenn die verurteilt werden sollten sie gesperrt werden für X Jahre... Bin ich voll dabei....

  • Zwischen Tillburg und uns herrscht seit den Playoffs und der lange Niederlagenserie eine andere Relativität. Ich war da schon öfters. Das hat sich da schon verändert. Wenn mir da ein Ordner sagt: "Als Deutscher hab ich zu warten" oder beim rausgehen "Scheiss Deutsche" dann muss man sich nicht wundern wenn die Stimmung umschlägt. Bin auch nicht immer ein Freund der Unity. Aber diesmal ging es nicht von denen aus. Auch nicht unbedingt von den Trappersfans. Da waren die Ordner vorne dabei. Nach ihrem Sieg bei uns nach 6 Niederlagen am Stück hat die Mannschaft erstmal schön die Zuschauer provoziert. Haben im Norden endlich mal einen Konkurrenten.

  • powerplay19 warum wurden sie denn festgenommen.

    Was sagst du zu den Vorkommnissen in Gästeblock und eurer Security?

    Beim letzen Spiel bei uns hat eure Bank auch immer mal wieder unseren Fanblock provoziert. So sorgt mal halt auch für Unruhe

  • Ach die gute alte Kesseltaktik,ist doch ned schlimm,reine Vorsichtsmassnahme!Besser als wie wenns dann scheppert,nur weil man die (Stuben) Tiger zu früh rausgelassen hat!

    In Herne standen wir auch schon eingezäunt,im Hinterhof,nach Sieg im Playoff,war uns doch wurscht,war fast ne Ehre!;)

    Dasselbe in Bayreuth,war lustig,friedlich sowieso!:prost:

  • powerplay19 warum wurden sie denn festgenommen.

    Was sagst du zu den Vorkommnissen in Gästeblock und eurer Security?

    Beim letzen Spiel bei uns hat eure Bank auch immer mal wieder unseren Fanblock provoziert. So sorgt mal halt auch für Unruhe

    In finde jede Gewalt von Security oder Fans nicht gut. Wenn das passiert haben beiden sich nicht richtig verhalten.

    Ich komme fur Hockey und habe nichts mit Gewalt. Nah ja bin auch 2 meter hoch und breit. Wenn ich solche leute Sehe nimm ich Sie einfach fest und liefere Sie Bei der Polizei ab.:prost::thumbsup::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (9. Februar 2019 um 16:57)

  • powerplay19 warum wurden sie denn festgenommen.

    Was sagst du zu den Vorkommnissen in Gästeblock und eurer Security?

    Beim letzen Spiel bei uns hat eure Bank auch immer mal wieder unseren Fanblock provoziert. So sorgt mal halt auch für Unruhe

    Auch beim Eis verlassen nach dem Spiel. Da ging es dann auch verbal zwischen Spielern Zuschauern außerhalb der Eisfläche zur Sache! :wacko:

  • Warst doch gar nicht dabei!?

    Ist meinte den kleinen Teil (SU) im allgemeinen! Ausserdem war es nicht sooo ganz ernst gemeint. War nur ne Anspielung, das man eben manchmal bei einigen SU Mitgliedern wirklich das Gefühl hat die würden Gras rauchen wenn sie sich mal wieder benehmen wie die Vollhonks

  • Hausgemachtes Problem und nur logische Konsequenz aus den letzten Jahren !

    Mit der Su , oder besser den Halbstarken die keinen Modegeschmack haben, gibt und gab es immer wieder Probleme ! Solange man ihnen von Seiten des Vereins kein Benehmen beibringt wird es Nicht lange dauern bis auch andere Vereine nach ziehen ! Egal wo sie auftreten ist der Gastgebende Vereine in Alarmstimmung und so wird auch heute sicherlich in Leipzig wieder Polizei anwesend sein ! Und da kann einem nur der gemeine Scorpion Fan leid tun das er auch die Konsequenzen tragen muss ! Ich habe einige Freunde in den Scorpions Reihen und selbst die sprechen nur von Ihren Idioten !

    Das Tilburg nun Feindbild Nr.1 ist kommt doch nur daher, das diese so gut sind und man mit einem Ausschluss und der Herkunft ein gutes Argument hat gegen diesen Verein zu sein ! Selbst der peinliche Stadionsprecher fand während einem Spiel in Mellendorf gegen die Scorpions in einer Spielhose des Torwartes einen Aufhänger um ständig und unaufhörlich das Spiel zu stören und gegen Tilburg zu wettern bis der Schiri ihn zur Ruhe bringen musste !

    Sorry scorpionsfans , aber tut etwas gegen diese Halbaffen in euren Reihen und ihr seit wieder überall willkommen !

    Falls ihr die betreffenden sucht, dann geht nach dem Spiel nur zeitnah vor eure Halle denn da stehen die Bubis rum und lauern den Gästefans auf, in der Hoffnung Opfer zu finden um in Großen Gruppen Ärger an zu Zetteln !

    Eure Vereinsführung scheint ja lieber zu versuchen die Tilburger in ein schlechtes Licht zu rücken, als in den eigenen Reihen mal die Mitschuld zu suchen , so sehe ich doch die sehr einseitige Schreibweise des Vereins zum Stadionverbot welches sich ja anscheinend nur auf den Gästeblock bezieht in welchem eure Anhänger viel Schaden und stinkende Flüssigkeiten hinterlassen haben !

  • Gestern hat Voirsitztende Von Gestel in der Presse mitgeteilt was wirklich passiert ist. In November sind 3 “Fans” einige Tage festgenommen von Tilburger Polizei. Sind bei der fuhrung von Scorpions mit namen und adressen bekannt. In Hannover ist die Tilburger Bus beschadigd worden. War keine uberwachung dabei von Polizei oder Order dadurch sind die Tater nicht bekannt.

    Tilburger Polizei wollte nur Hannover fans zulassen in Tilburg mit einer Bus Combi auch DEB fand es ein gutes Idee (anfahren mit Bus und dabei eine Karte pro person) zuerst hat Hannover zustimmt Tilburg hat 60 Karten geschikt. Sind aber stehplatze gewesen Hannover fand die platze nicht gut. War zu gefahrlich sagten Sie.

    Aber es gibt immer sehr Starke Polizei verbande in der Hal wenn Hannover Fans mitkommen (auch wegen fans von fussball Verein Willem 2) so kein Problem es passiert nichts entweder an Tilburger oder Hannover Seite

    Vielleicht soll Hannover die Problemfans registreren uns etwas mehr zusehen was ausserhalb die Halle los ist (uberwachung eigentum gaste wie zum beispiel Auto’s (mit NL kenzeichen) und Mannschaft Bus.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (10. Februar 2019 um 11:15)

  • Außer bei uns8o

    Und nach dem Aufstieg gewinnen die kaum ein Spiel! :pfeif:

    Auch wenn deine, zur Zeit, rosa Scorpionswelt jetzt vllt. etwas zusammen bricht: Nein, auch bei euch dann nicht! Ist aber auch nur meine Meinung, die muss man nicht teilen ;)

    Und "nach einem Aufstieg" war gar nicht das Thema! Denke aber mal das Tilburg sich dann weiter verstärken würde. Daher kann man das jetzt so sicherlich nicht voraussagen!

  • Hausgemachtes Problem und nur logische Konsequenz aus den letzten Jahren !

    Mit der Su , oder besser den Halbstarken die keinen Modegeschmack haben, gibt und gab es immer wieder Probleme ! Solange man ihnen von Seiten des Vereins kein Benehmen beibringt wird es Nicht lange dauern bis auch andere Vereine nach ziehen ! Egal wo sie auftreten ist der Gastgebende Vereine in Alarmstimmung und so wird auch heute sicherlich in Leipzig wieder Polizei anwesend sein !

    In Herne ist wegen den Typen auch jedes Mal ein großes Polizeiaufgebot anwesend.

    In Tilburg hatte ich als Auswärtsfan nie Probleme.