Hannover Scorpions 2018/2019

  • ...allerdings. Weiß jemand, warum Schütt gefehlt hat? Verletzt?

    Leider nicht. Er war in der Halle und sah jetzt auf den ersten Blick nicht danach aus als wenn es was langfristiges gewesen ist. Vielleicht hat er noch Probleme mit der Schulter aus dem Preußenspiel.

  • Das ist einer herber Verlust für euch. Aber bei eurer Stärke, solltet ihr auch so sehr, sehr weit kommen. Euch traue ich durchaus den Aufstieg zu. Viel Erfolg in den PlayOffs.

  • Ich find´s gut, DASS sowas gemacht wird.

    Inhaltlich hätte ich das anders gestaltet - eher auf die GEMEINSAME AUFGABE von Mannschaft und Fans fokussiert. So hatte ich eher den Eindruck, dass man sich vorrangig seiner Qualität bewusst ist und es nie schaden kann, wenn dann auch noch ein paar Fans jubeln.

    So etwas ist natürlich immer Geschmackssache - wenn das erste PO-Spiel angepfiffen wird, ist sowieso alles Gesagte egal, dann zählen Taten! Kann´s kaum noch abwarten und hoffe, dass es noch länger Spaß macht als letztes Jahr! :S

  • Muss man mal sehen wie das Team das kompensiert. Im Powerplay wird er arg fehlen.

    Denke mal das wir gegen Herne Dejdar in die Abwehr rutschen wird

  • Muss man mal sehen wie das Team das kompensiert. Im Powerplay wird er arg fehlen.

    Denke mal das wir gegen Herne Dejdar in die Abwehr rutschen wird

    Denke der Gegner der ersten Runde lautet Weiden und nicht Herne? :seestars:

    Nicht ein wenig überheblich?

    Auch wenn ich unsere Chance auf ein weiterkommen sehr, sehr gering sehe freue ich mich auf Freitag!

    Sehen uns dann in der hus de groot Arena :popcorn:

  • Denke der Gegner der ersten Runde lautet Weiden und nicht Herne? :seestars:

    Nicht ein wenig überheblich?

    Auch wenn ich unsere Chance auf ein weiterkommen sehr, sehr gering sehe freue ich mich auf Freitag!

    Sehen uns dann in der hus de groot Arena :popcorn:

    Und Herne gegen Regensburg gewinnen...........und alle anderen PO-Begegnungen auch so ausgehen dass die Scorpions von der Play-Off Platzierung her auf Herne treffen würden....

  • Denke der Gegner der ersten Runde lautet Weiden und nicht Herne? :seestars:

    Nicht ein wenig überheblich?

    Auch wenn ich unsere Chance auf ein weiterkommen sehr, sehr gering sehe freue ich mich auf Freitag!

    Sehen uns dann in der hus de groot Arena :popcorn:

    Denke mal das Leroy meinte das für den verletzten Top Verteidiger Schütt dann Dejdar in die Abwehr rutschen wird, wie eben auch schon gegen Herne!


    Also nichts mit überheblich!

  • Denke mal das Leroy meinte das für den verletzten Top Verteidiger Schütt dann Dejdar in die Abwehr rutschen wird, wie eben auch schon gegen Herne!


    Also nichts mit überheblich!

    So klingt das ganze auch schon anders. Sollte es nur unglücklich formuliert gewesen sein, nehme ich das überheblich natürlich zurück. :prost:

    Edit: Ah okay jetzt hab ich es verstanden. Statt "wir" - "wie" und schon ergibt es einen Sinn :thumbsup:

  • Denke der Gegner der ersten Runde lautet Weiden und nicht Herne? :seestars:

    Nicht ein wenig überheblich?

    Auch wenn ich unsere Chance auf ein weiterkommen sehr, sehr gering sehe freue ich mich auf Freitag!

    Sehen uns dann in der hus de groot Arena :popcorn:

    Wir haben gerade 2 x gegen Herne gespielt und in denen hat Schütt bereits gefehlt. Dejdar (nominell ein Stürmer) hat ihn als offensiv Verteidiger ersetzt...

    Wir nehmen Euch als Gegner sehr ernst...

    PS ok sehe Timmy war schneller....