Hannover Scorpions 2018/2019

  • Das war heute eine nicht unverdient Niederlage aber ein für mich gesehen unnötige...

    Unsere mit viel Aufwand nach vorne gespielt und dabei zu verspielt, im Abschluss nicht gut genug... Bzw sich im defensiven verhalten schlecht verhalten.

    Wir haben jetzt mit der Vorbereitung 4 von 4 Spiele gegen Hamburg verloren und ich tippe dies ist kein Zufall...

  • Bin seit längerem mal wieder bei einem Spiel... Die scorpions sind nicht unschlagbar, aber wenn man den schiri auf seiner Seite hat, hat es jeder Gegner schwer... Macht so keinen Spaß

  • Ich sage mal so, Mathis hatte 2-3 Paraden ala linda. An ihm liegt unser tief zu Zeit nicht. Er spielt im meinen Augen eine gute bis sehr gute Saison.

    Wir müssen mal wieder das Tor treffen:rolleyes:

  • Am Freitag war es auch ein 6 Punkte Spiel..

    Eben, deswegen war von auszugehen das Mathis spielt. In diesen vermeitlich wichtigen Spielen lässt man normal seine Nr 1 spielen vllt ist es das was etwas verwundert. Zusätzlich eben diese leichte Kritik an Mathis die bei einigen Fans inzwischen aufkommt und der Forderung mal mit Salvarani zu beginnen. Da sieht das sls aussenstehender dann aus als teilt auch der Trainer evtl. die Kritik etwas... Glaube aber es liegt nicht an Mathis sondern eher an der Abwehr bzw kompletten Spiel der Scorpions, was eben sher offensiv ausgerichtet ist. Besinnt sich das Team auch wieder als Team nach hinten zu arbeiten dürften die Scorpions in die Erfolgsspur zurück finden und nur schwer zu schlagen sein! Hoffentlich fangen sie kommendes We. nicht damit an.... 8o

  • Sag ich ja, wir treffen zur Zeiot nicht wie gewohnt...

    Bin da aber (noch) recht entspannt, alle da oben hatten ein Tief. Sogar Tilburg 8o

    Aber um nochmal auf Mathis zurück zukommen. Habe mir bei facebook keine komentare durchgelesen. Mathis spielt seht gut und hat uns schon oft den Arsch gerettet, daher finde ich da Kritik unangebracht.

    Man merkt bei uns die Ausfälle von Blank und Garten. Reihe 1 und 3 harmonieren zur Zeit überhaupt nicht.

  • Aber um nochmal auf Mathis zurück zukommen. Habe mir bei facebook keine komentare durchgelesen. Mathis spielt seht gut und hat uns schon oft den Arsch gerettet, daher finde ich da Kritik unangebracht.

    Jeder OL hat seinem Team irgendwo schon mehrfach den Arsch gerettet. Selbst Beech den Indians ...und der überzeugt mich ebenfalls nicht restlos. Der Unterschied vom guten zum sehr guten OL Torwart ..diese bringt die Leistung eben konstant!

    ;)

  • Vielleicht ist Mathis vom Charakter her so gestrickt, dass er abgeben kann. Und oder wenn es zwickt, Kopfschmerzen etc hat dies zugibt und intern sagt. "hey Trainer ich bin heute nicht bei 100%"

    So oder so finde ich es gut, dass unser zweiter Torwart Spiele bekommt. Auch ruhig x ein 6 Punkte Spiel.

  • Jeder OL hat seinem Team irgendwo schon mehrfach den Arsch gerettet. Selbst Beech den Indians ...und der überzeugt mich ebenfalls nicht restlos. Der Unterschied vom guten zum sehr guten OL Torwart ..diese bringt die Leistung eben konstant!

    ;)

    Da ist das Thema aus dem Sommer :)

  • So oder so finde ich es gut, dass unser zweiter Torwart Spiele bekommt. Auch ruhig x ein 6 Punkte Spiel.

    Finde ich auch gut, so "Eier" muss man als Trainer erstmal haben.. Ich habe ja nur geschrieben, das es mich gewundert hat.. Aber toll fande ich , dass er nach dem Spiel von unseren Fans mit Sprechchören verabschiedet wurde..:thumbsup::prost: (Und nicht wegen des Treffers zum 3-1...:))