Hannover Scorpions 2018/2019

  • Habt ihr denn neben Pantic noch weitere längerfristige Ausfälle?

    Wenn ich bei Eliteprospects gucke, komme ich auf mehr als 11 Stürmer + Dejdar.

    Moin

    Hast du auf die Namen geachtet? Lehmann und Strakhov sind als Stürmer geführt, spielen aber in der Verteidigung . Fischer wiederum wird als Verteidiger geführt, spielt aber seit der Verpflichtung von Thomson ( in der letzten Saison ) im Sturm...

  • Ist ja richtig, aber das könnte man ja ändern.

    Mir ging es um die Anzahl. Nach der Auflistung habt ihr jetzt 21 Feldspieler, ohne Pantic sind es noch 20.

    Das klingt doch erst mal recht viel, oder?

    Oder spielt ihr ernsthaft mit 4 Verteidigungsreihen?

  • Angeblich spielt Pantic ab Freitag wieder.

    Ringe und jannisch sind verletzt. Was sie haben ist nicht bekannt.

    Dejdar erst wiede ab Januar.

    Tim Marek gehört angeblich nicht mehr zum Kader.

  • Ist ja richtig, aber das könnte man ja ändern.

    Mir ging es um die Anzahl. Nach der Auflistung habt ihr jetzt 21 Feldspieler, ohne Pantic sind es noch 20.

    Das klingt doch erst mal recht viel, oder?

    Oder spielt ihr ernsthaft mit 4 Verteidigungsreihen?

    Weist spielt ab und zu im Sturm... Aber der Rest der Verteidiger spielt eigentlich auch Verteidiger (ob sie alle immer eingesetzt werden ist eine andere Frage)

    Und sonst hast Du recht, es ist von der Anzahl gut... Bzw viel.. Nur bis zur Verpflichtung von Arnold hatten wir gleichzeitig nie mehr als 11 Stürmer. Wird interessant zu sehen sein ob wir mit 4 Reihen spielen wenn alle gesund und zurück sind...


    Zu Tim... Na da bin ich gespannt ob es stimmt.. Und ob dann Ersatz verpflichtet wird... Arnold wird nicht Verteidiger spielen oder?

  • Steht jetzt auf der Hannover Scorpions Homepage

    Tim Marek verlässt das Team zum Monatsende. (Schade und alles gute)

    Pantic hat grünes Licht erhalten und trainiert mit dem Team (freut mich)

    Ringe wurde am Oberschenkel operiert (gute Besserung)

  • Super Nachricht. Viel wichtiger ist für mich aber, dass nun wirklich klar ist, unser Dejdar wird für "uns" spielen wenn es wirklich zählt. Nächtes Jahr zu den Play Off.

  • Ich wollte eigentlich fragen, ob ihr so freundlich sein könntet, Dejdar am Sonntag mal eine wohlverdiente Pause zu gönnen, wo nun Arnold da ist . ;)

    Mach ich aber doch nicht, ich will ihn ja auch live sehen.

    Laßt ihn dann Freitag bei eurem Heim- Fuchs - Spiel austoben und am Sonntag dann einfach mal was relaxter ;)
    Okey? :D

    :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Ich wollte eigentlich fragen, ob ihr so freundlich sein könntet, Dejdar am Sonntag mal eine wohlverdiente Pause zu gönnen, wo nun Arnold da ist . ;)

    Mach ich aber doch nicht, ich will ihn ja auch live sehen.

    Laßt ihn dann Freitag bei eurem Heim- Fuchs - Spiel austoben und am Sonntag dann einfach mal was relaxter ;)
    Okey? :D

    :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Die Füchse werden schwer genug.... In Herne am Sonntag seid ihr für mich klar der Favorit....

  • Was wollt ihr eigentlich noch für ne Truppe haben bevor ihr das tiefstapeln lasst?! :pfeif:8o

    Respekt vor dem Gegner nenne ich es.. Herne hat ebenfalls eine super Truppe und spielt zuhause.

    Ich bin sehr zufrieden mit unser Mannschaft aber auswärts spielen "wir" nicht immer clever.. Von daher ist Herne für Mich Favorit zuhause.

    Wir haben in Hamburg sowie in Erfuhrt verloren.. Herne schätze ich stärker ein....

    PS:Freitag zuhause gegen Duisburg sehe ich uns als Favoriten an..

  • (Zitat von Timmy)

    Respekt vor dem Gegner nenne ich es.. Herne hat ebenfalls eine super Truppe und spielt zuhause.

    Ich bin sehr zufrieden mit unser Mannschaft aber auswärts spielen "wir" nicht immer clever.. Von daher ist Herne für Mich Favorit zuhause.

    Wir haben in Hamburg sowie in Erfuhrt verloren.. Herne schätze ich stärker ein....

    PS:Freitag zuhause gegen Duisburg sehe ich uns als Favoriten an..

    Da guck, Timmy, der Mann hat wenigstens Ahnung ;):)

    Hauptsache die Scorpions nehmen sich kein Beispiel an den Indians für Sonntag

    :D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk