ECC Preussen Berlin 2018/19

  • Als wenn irgendjemand etwas drauf gibt, welche Befindlichkeiten ein Fan in diesem Konsortium hat....

    Ne, stimmt, auf einen Fan sollte man auch wirklich keine Rücksicht nehmen. Zum Glück wird die Kooperation von großen Teilen der Füchse-Fans nicht nur akzeptiert sondern auch für gut befunden. ;)

  • Also Preussen Fans gibbet ja nich ganz so viele wenn ich mir die Zuschauerzahlen so ansehe....da kommen ja mehr zu einer Dönerbudeneröffnung in Wedding

    Warum musst du mittlerweile bei fast jedem Oberliger Nordverein deinen Senf dazugeben?:/dazu oft in einer Art und Weise die Überheblich und Arrogant klingt. Dein Kommentar hier war völlig überflüssig. Dazu kommt das du auch oft keine Ahnung oder nur Halbwissen hast.

  • Wenn die eventuell entstehende Kooperation mit Weisswasser eine Win-Win-Situation für beide Vereine ist, warum sollten die Preussenfans dagegen sein? Das Wohl des Vereins steht oben an, alles andere hat sich unterzuordnen.

  • Genau Axel, das finde ich auch. Es hat nur jemand geschrieben das ein Teil der Fans dagegen sein kann.

    Solange die Spieler nicht mit nem fetten Eisbärenlogo bei uns auflaufen. Ich freue mich einfach über die derzeitige Entwicklung bei den Preussen. Endlich Leute, die etwas bewegen.

  • Solange die Spieler nicht mit nem fetten Eisbärenlogo bei uns auflaufen. Ich freue mich einfach über die derzeitige Entwicklung bei den Preussen. Endlich Leute, die etwas bewegen.

    Sollte nicht passieren - tun sie bei uns ja auch nicht.

  • Mal abgesehen davon, dass ich es ziemlich lustig fand, dass man am Freitag noch ein Spiel absagt, um sich dann ausgeruht und mit drei Reihen dem Kellerduell zu widmen, gratuliere ich den Preussen zum verdienten Sieg. Unser Team war an Überheblichkeit kaum zu überbieten, was darin gipfelte, dass es noch nicht einmal die rund 50 mitgereisten Fans nach dem Spiel verabschiedet hat. Nun wird's nochmal spannend da unten...

  • Mal abgesehen davon, dass ich es ziemlich lustig fand, dass man am Freitag noch ein Spiel absagt, um sich dann ausgeruht und mit drei Reihen dem Kellerduell zu widmen, gratuliere ich den Preussen zum verdienten Sieg. Unser Team war an Überheblichkeit kaum zu überbieten, was darin gipfelte, dass es noch nicht einmal die rund 50 mitgereisten Fans nach dem Spiel verabschiedet hat. Nun wird's nochmal spannend da unten...

    Spiel ist ja verschoben worden;).. Dank Tilburg, die das mitgemacht haben.. War nicht selbstverständlich..Ein "Geschmäckle" ist natürlich vorhanden und da kann ich die Braunlager schon verstehen

  • Spiel ist ja verschoben worden;).. Dank Tilburg, die das mitgemacht haben.. War nicht selbstverständlich..Ein "Geschmäckle" ist natürlich vorhanden und da kann ich die Braunlager schon verstehen

    Fur Tilburg ist die loschung auch nicht gut. Spielen doch lieber am Freitag ! War eine DEB Entscheidung.

  • Alter Falter ... wie lange denn noch? Sollen wir erst wieder die verschobenen und ausgefallenen Spiele von Essen rauskramen und die ollen Verschwörungskamellen der Kirchheimer Berge aufwärmen? Nein, sollen wir nicht und das ein Verein wie die Preussen nunmal manchmal auf dem Zahnfleisch geht ist auch nix neues. Man seinen Hollandfrust aber auch überall breittragen wenn man sonst nix zu tun hat.

    P.S. Bitte keine Antworten an meine private Thread Pinnwand per PN, da finde ich mich nie zurrecht.

  • Alter Falter ... wie lange denn noch? Sollen wir erst wieder die verschobenen und ausgefallenen Spiele von Essen rauskramen und die ollen Verschwörungskamellen der Kirchheimer Berge aufwärmen? Nein, sollen wir nicht und das ein Verein wie die Preussen nunmal manchmal auf dem Zahnfleisch geht ist auch nix neues. Man seinen Hollandfrust aber auch überall breittragen wenn man sonst nix zu tun hat.

    P.S. Bitte keine Antworten an meine private Thread Pinnwand per PN, da finde ich mich nie zurrecht.

    "McCracker", wie er sich nunmal gibt:respekt: Du lässt auch nix aus, um mir schon länger und in schöner Regelmässigkeit ans Bein pinkeln zu wollen..Tangiert mich soviel, wie als wenn in Frankfurt eine Thüringer Bratwurst platzen würde....

    Ich hab keine Lust Deine behafteten, unkorrekten Aussagen über mich, zu widerlegen...:sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (5. Februar 2019 um 01:12)

  • Nicht das wir gestern ein Sturm im Wasserglas ausgelöst haben? Keine Ahnung, warum man gegen die Preussen wie selbstverständlich gewinnen muss? Die Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und immer eine Antwort parat gehabt. Herne war nicht so schlecht, wie man es gerne sehen möchte. Wir waren halt nur besser. In unserem Verein hat sich viel verändert und die letzten Spiele zeigen das. Die Mannschaft tritt zurecht mit mehr Selbstvertrauen auf. Uli Egen macht seinen Job sehr gut und das kommt jetzt auch in den Spielerköpfen an. Man darf sich auf die weitere Entwicklung freuen, zumindest wenn man ein Preussenfreund ist.