• Dei erster Absatz beschreibt es.

    Die FöLis... Miezkowski sicher nicht mehr Herne, zudem steht für alle KEV81DNLer am Samstag Abend ein wichtiges Spiel an, ich versuche mal mit dem Mittleren da zu sein. :)

    So richtig gut wie Kolb sich in Form gespielthat nach der Verletzung könnte er gut am Freitag mit Nauheim bei den Puzzlern spielen. Warum auch nicht, wer höherklassig spielen kann sollte es auch tun.

    Durch das Pinguin-Aus haben wir nun einen starken Kuhnekath und die 95 ( den quirligen Spitzner darf ich nicht unterschlagen ) sicher dabei, das ist mal so richtig klasse!

    Allen Regensburg-Fahrern, sei es im Zug wie auch privat, wünsch ich jetzt schon Mega-Spaß und ein launiges PO-Spiel, etliche Regensburger scheinen sich ja auch sehr drauf zu freuen ;) So ist das Klasse,Ich hätte auch komplett nix dagegenn, wenn ich am Sonntag dann am Gysenberg mitgebrachte Regensburger Braukunst genießen darf :thumbsup::prost:

    Ist ja noch paar Tage hin bis Freitag, würde aber genausogut mit mitgebrachten 3 Punkten klar kommen, dann halt doch wieder das gute Warstei... am Sonntag :rofl:

    Herz, was willste mehr, Play Offs :)

  • Ich hätte auch komplett nix dagegenn, wenn ich am Sonntag dann am Gysenberg mitgebrachte Regensburger Braukunst genießen darf :thumbsup::prost:

    Musst einfach zu unserem Bus kommen, wenn er am Stadion eintrudelt. Da springt dann sicher ein Flascherl heraus ;)

    chris

  • Denk ich auch. ;) Und so a gemeinsames Bierchen in Ehren, kann niemand verwehren :beer:

    Mal noch ne andere Frage: Ist es bei euch im Stadion ziemlich kalt, oder reicht Puli und Trikot?

  • Denk ich auch. ;) Und so a gemeinsames Bierchen in Ehren, kann niemand verwehren :beer:

    Mal noch ne andere Frage: Ist es bei euch im Stadion ziemlich kalt, oder reicht Puli und Trikot?

    Ein etwas dickerer Pullover oder Hoodie und Trikot sollte reichen.

  • Igor Pavlov scheint dem Gegner nicht grade viel Bedeutung bzw. Beachtung zu geben ?‍♂️. Wirkt für mich schon leicht überheblich :thumbsup:mehr Motivation braucht man eigentlich keinem Gegner geben. Bin gespannt :popcorn:. Schade mit Ackiiii :hammer:.

  • Igor Pavlov scheint dem Gegner nicht grade viel Bedeutung bzw. Beachtung zu geben ?‍♂️. Wirkt für mich schon leicht überheblich :thumbsup:mehr Motivation braucht man eigentlich keinem Gegner geben. Bin gespannt :popcorn:. Schade mit Ackiiii :hammer:.

    Wie kommst du drauf, dass Pavlov dem Gegner keine Beachtung gibt?

  • Deshalb ?☝️?? da könnte die Fallhöhe hoch sein , wobei die Betonung auf könnte sich beläuft !!

    https://www.google.de/amp/s/www.tvak…-im-presseclub/

    Ja ok ist jetzt aber auch nichts untypisches solche Aussagen wie "wir müssen unser Spiel durchziehen". Ist für mich eher ein Zeichen des Vertrauens an seine Mannschaft. Pavlov ist ganz sicher niemand der dem Gegner keinen Respekt entgegen bringt.

  • Ja ok ist jetzt aber auch nichts untypisches solche Aussagen wie "wir müssen unser Spiel durchziehen". Ist für mich eher ein Zeichen des Vertrauens an seine Mannschaft. Pavlov ist ganz sicher niemand der dem Gegner keinen Respekt entgegen bringt.

    Professionell löst man so etwas anders , meine Meinung :prost:. Gibt aber auch wichtigeres auf spannende Spiele.

  • Das ist er halt,der Igor ;).....ihn interessiert tatsächlich im wenigsten Fall der Gegner,da er auf sein Team schaut und auch seinen Matchplan durchziehen will.Er sagte ja auch schon in der Vorbereitungszeit,das er Meister werden und auch aufsteigen will.Das ist einfach die positive Ausrichtung von Pavlov,der immer das Beste erreichen will und das auch so kommuniziert.
    Auf keinen Fall hat Igor zu wenig Achtung oder Respekt vor den Gegnern.Er würde auch bei einer Serie zB. gegen Tilburg niemals sein Team als Underdog ansehen.Positives Denken lebt er vor und will das auch auf seine Mannschaft übertragen.

  • Igor Pavlov scheint dem Gegner nicht grade viel Bedeutung bzw. Beachtung zu geben ?‍♂️. Wirkt für mich schon leicht überheblich :thumbsup:mehr Motivation braucht man eigentlich keinem Gegner geben. Bin gespannt :popcorn:. Schade mit Ackiiii :hammer:.

    Was ist schade mit Acki?

  • Igor Pavlov scheint dem Gegner nicht grade viel Bedeutung bzw. Beachtung zu geben ?‍♂️. Wirkt für mich schon leicht überheblich :thumbsup:mehr Motivation braucht man eigentlich keinem Gegner geben. Bin gespannt :popcorn:. Schade mit Ackiiii :hammer:.

    Was ist mit Acki? :schulterzuck: