• Also ist finde es nicht unüblich das ein Bullyspieler seine Mitspieler positioniert.

    Meistens gibt es ja eine Idee beim bully

    Alles normal, wenn mal mit dem Stock etwas angezeigt wird, aber anfassen und hinschieben? Eher ungewöhnlich.

  • Der Psycho Israel hat es nicht anders verdient. Sorry, Der hat sich in Hamburg schon sehr beliebt bei uns gemacht.

    Dann aber im fairen 1gg1 und nicht von hinten wenn er sich mit nem anderen prügelt. Aber dazu war Suchomer dann doch zu feige:thumbsup: Es wurde angeprangert, dass das Trikot über den Kopf ziehen so unfair gg Suchomer war... Aber das war wirklich nochmal ne Schublade drunter. Der einzige Psycho der es hier verdient hätte wäre Suchomer! Mit der Situation nix am Hut gehabt....

  • Hier mal eine aktuelle Statistik der Herner Spieler:

    Asselin 1,73 Punkteschnitt - 13 Tore (+17)

    Liesegang 1,67 - 10 Tore (+8)

    Marsall 1,41 - 13 Tore (+8)

    Thielsch 1,35 - 27 Tore (+14)

    Snetsinger 1,33 - 17 Tore (-5)

    Kuhnekath 1,23 - 6 Tore (+6)

    Ackers 0,92 - 7 Tore (+13)

    Fominych 0,78 - 8 Tore (+1)

    Spitzner 0,74 - 14 Tore (-3)

    M. Schmitz 0,58 - 2 Tore (-3)

    Hauptig 0,46 - 8 Tore (0)

    Klingsporn 0,42 - 2 Tore (+11)

    Krämer 0,41 - 5 Tore (+2)

    Suchomer 0,37 - 4 Tore (-5)

    Schug 0,34 - 6 Tore (-4)

    Geitner 0,33 - 0 Tore (-2)

    Bauermeister 0,29 - 3 Tore (-1)

    Mieszkowski 0,29 - 4 Tore (0)

    T. Schmitz 0,26 - 2 Tore (+5)

    Esch 0,21 - 2 Tore (+3)

    Schitz 0,14 - 2 Tore (0)

    [Ledlin 2,0 - 2 Tore (-2)]

    [Zuravlev 0,72 - 14 Tore (-13)]

  • Verstehen muss man das mit den Fölis aber nicht:

    Ist Schitz immer noch krank? DEL und DNL haben ja spielfrei. Ledlin sitzt in Kassel anscheinend nur auf der Bank. Immerhin spielt Geitner in Nauheim erste Reihe.

    Trotz allem zeigt man gerade ein katastrophales Abwehrverhalten gegen Berlin. :beer:

  • Was war los bei euch?

    Berlin hat die ersten zwei Konter reingemacht und dann wurden unsere zu offensiv. Und zack stand es 2-5. Weidekamp leider auch unsicher und die Abwehr generell katastrophal.

    Liesegang zu Beginn nicht dabei, dann bis Ende des ersten Drittels nochmal sporadisch auf dem Eis und ab Drittel zwei gar nicht mehr.

  • Mit dem Kader Platz 6 ist schon eine kleine Blamage ohne wenn und aber. Jakub Rumpel ist es eine Freude zuschauen zu dürfen nach 3 Kreuzband Verletzungen, ist er einer der wenigen der zeigt was Leidenschaft und Einstellung bedeutet. Top Typ !!! Für Herne kann man nur hoffen , dass es diesmal anders läuft wie die Jahre zuvor. Hauptrunde gut = 1. Runde raus !! Diesesmal kack Hauptrunde 1. Runde weiter ?‍♂️?. Dafür müsste aber einiges passieren bei dem ein oder anderen.

  • Für Herne kann man nur hoffen , dass es diesmal anders läuft wie die Jahre zuvor. Hauptrunde gut = 1. Runde raus !! Diesesmal kack Hauptrunde 1. Runde weiter ?‍♂️?. Dafür müsste aber einiges passieren bei dem ein oder anderen.

    Naja, hat letztes Jahr so auch nicht funktioniert. Scorerpunktesammeln des "besten Sturm der Oberliga :D " in der Qualirunde und ohne Scorerpunkt in den Playoff gesweept ;)

  • Mit dem Kader Platz 6 ist schon eine kleine Blamage ohne wenn und aber. Jakub Rumpel ist es eine Freude zuschauen zu dürfen nach 3 Kreuzband Verletzungen, ist er einer der wenigen der zeigt was Leidenschaft und Einstellung bedeutet. Top Typ !!! Für Herne kann man nur hoffen , dass es diesmal anders läuft wie die Jahre zuvor. Hauptrunde gut = 1. Runde raus !! Diesesmal kack Hauptrunde 1. Runde weiter ?‍♂️?. Dafür müsste aber einiges passieren bei dem ein oder anderen.

    Im letzten Jahr war die Hauptrunde aber um einiges schlechter. Merkwürdige "Analyse". :popcorn:

    Und mit dem Kader und bei der Dichte der Liga finde ich einen sicheren Playoffplatz im Rahmen des "Erlaubten". Halle kann man aus eigener Kraft noch holen. Bei Essen muss man nach dem Wochenende natürlich hoffen, aber ich vermute auch nicht, dass die bei dem Restprogramm noch vier Punkte liegen lassen. Paltz fünf ist also ohne weiteres noch drin und Platz vier immerhin noch rechnerisch.

  • Im letzten Jahr war die Hauptrunde aber um einiges schlechter. Merkwürdige "Analyse". :popcorn:

    Und mit dem Kader und bei der Dichte der Liga finde ich einen sicheren Playoffplatz im Rahmen des "Erlaubten". Halle kann man aus eigener Kraft noch holen. Bei Essen muss man nach dem Wochenende natürlich hoffen, aber ich vermute auch nicht, dass die bei dem Restprogramm noch vier Punkte liegen lassen. Paltz fünf ist also ohne weiteres noch drin und Platz vier immerhin noch rechnerisch.

    Hast du recht , hatte mich da um das Jahr vertan gehabt !! Aber ich denke derjenige der schon länger geht weiß das wohl wie es gemeint war ?

  • Ich bin da eher anderer Meinung. Er hat das einzig richtige gemacht, die Spieler für ihr desolates Abwehrverhalten und der fehlenden Einstellung anzugreifen. Jetzt, in dieser späten Phase der Saison, den Trainer dafür öffentlich verantwortlich zu machen, wäre ja auch wieder ein Grund für die Spieler eine Schuldigen zu haben und nichts an ihrem Leistungbild zu ändern.